Neues M Coupé auf mobile

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem MQP mit wenig Kilometern.
Da ist mir natürlich auch dieser aufgefallen
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Bin jetzt etwas confused.
War das nicht der mit 85km aus Hoyerswerda, der nach München verkauft wurde? Anzahl der FH immer noch 1 und wenn er im Mai/Juni verkauft wurde jetzt 25tkm gelaufen???
Weiß da jemand näheres?

Dieses Fahrzeug ist ebenfalls aus Italien, jedoch ist der Wagen wohl so interessant das er sich seid fast 2 Jahren immer wieder in mobile tummelt, der Wagen hat nichts mit dem aus Hoyerswerda zu und hat folgendes zu bieten:
Unfaller
Im Ausland repariert
Und was sagt euch die mobile Anzeige über das Fahrzeug?

Naja... Next!


Kennt zufällig jemand den Zustand dieses Coupes http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Leider stehen alle halbwegs interessanten Autos südlich über 600km von mir entfernt.

Der Wagen stammt aus Italien oder Griechenland (iwi sowas, hat Jirozaemon ja schon erläutert) was nicht schlecht sein muss aber zu 99% so ist.

Aber auf dieses Thema habe ich keine Lust mehr, wer es bis heute nicht checkt.... Soll mir einen Italiener (Z4M) zeigen der über 50tkm hat!

Ja fallen die dann in Italien übers Verfallsdatum?


Allgemein und nicht auf diese zwei Fahrzeuge bezogen:
- Wenig km ;) ok machbar
- Unter 30t Euro lachhaft


Das zwreite Auto ist ein Südländer (Italiener / Grieche) - zu erkennen an der fehlenden Sitzheizung. Dafür ist der Preis dann schon "happig". Insgesamt wirst Du Geduld mitbringen müssen, der Markt ist klein und gute Autos rar.

Ansonsten finde ich das Auto hier nett:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Das Fahrzeug ist in 5ter oder 6er Hand, wird seid letzten Juni/Juli versucht an den Mann zu bringen....
In der Anzeige ist folgender Satz richtig geil:
"Der Wagen war vor dem Erwerb durch mich im Eigentum der BMW Group und Leasingnehmern."

Man achte auf die mehrzahl Form :D
 
Danke, da bin ich schon etwas schlauer.
Es soll jetzt definitiv ein lückenlos scheckheft gepflegter Wagen aus Deutschland werden und max. 3te Hand und auf keinen Fall ein Vorführwagen, denn die Motoren scheinen nicht alt zu werden. Sitzheizung ist Pflicht.
Hatte mir auch diesen angeschaut http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
War ein Vorführwagen, optisch wirklich super Zustand, ATM bei 32tkm. Auch recht günstig, da Reifen, Bremsscheiben+Beläge, große Inspektion sowie Tüv neu und noch incl. Winterreifen.
Nachteile: Der Auspuff geht mal gar nicht (Original ist aber dabei), aber viel Schlimmer, der Motor ist ölfeucht (selbst der Wischwasserbehälter ist ölverschmiert) und das schreckt mich dann doch ab.
 
D.h, dass die Sitzheizung in D Serie war und alle Fahrzeuge ohne Sitzheizung Re-Importe sind?

Alle Deutschland Ausführungen haben Sitzheizung!!
Hier gehören unter anderem Belgien und NL dazu

Wenn du wirklich akut mit kaufabsicht suchst, habe ich ein 2 Exemplare in Abruf, welche nicht online sind!

Einfach mal per Unterhaltung melden
 
...haste den Klang des Sebring´s mal gehört oder hast Du einfach Vorurteile...:O_oo:...?!

Dirk, der Auspuff des Fahrzeuges ist das kleinste Problem.....

Ich kannte den Wagen vor der Aufbereitung und er wird seid über 16 Monaten versucht an den man zu bringen.
 
...haste den Klang des Sebring´s mal gehört oder hast Du einfach Vorurteile...:O_oo:...?!
Ab ca. 3500 Umdrehungen = sehr geiler Sound, im untertourigen Bereich kann man sich im Auto nicht verständigen!
.... jetzt kommt nicht alle mit dem Spruch, dass man einen M ja auch nicht untertourig fährt...
 
Ab ca. 3500 Umdrehungen = sehr geiler Sound, im untertourigen Bereich kann man sich im Auto nicht verständigen!
.... jetzt kommt nicht alle mit dem Spruch, dass man einen M ja auch nicht untertourig fährt...

Das Dröhnen ist abartig, da hast du recht
 
Hallo,

ja Auto ist nach München verkauft.

Das Inserat ist Betrug, Bilder und Text sind von mir ehemals!

Ich tippe auf ein automatisch geschaltetes Fake-Inserat mit erfundenem Namen und einer Telefonnummer zum abkassieren.

Auf jeden Fall habe ich das Inserat bei mobile.de gemeldet.

Ruf doch mal an, wäre interessant. Habe es gerade probiert, da war das Telefon ausgeschalten.

Gruß
 
Hallo,

ja Auto ist nach München verkauft.

Das Inserat ist Betrug, Bilder und Text sind von mir ehemals!

Ich tippe auf ein automatisch geschaltetes Fake-Inserat mit erfundenem Namen und einer Telefonnummer zum abkassieren.

Auf jeden Fall habe ich das Inserat bei mobile.de gemeldet.

Ruf doch mal an, wäre interessant. Habe es gerade probiert, da war das Telefon ausgeschalten.

Gruß
Und schon gelöscht!
 
Zurück
Oben Unten