Neues Punktesystem in Flensburg ?

Das ist wieder so ein Beispiel wo jemand das Niveau derart tief verbuddelt, dass man kaum noch anders kann, als von oben zu kommen. Schade, dass ein interessanter Fred derart plump nach unten gezogen wird. Dann doch lieber "Gesetzestexte dehnen", als das arme Niveau. :rolleyes:

Danke für die Vorlagen. Wenn nichts mehr geht, dann kommt der Versuch der Herabsetzungkeule. Aber versuch das mal bei einem narzistisch "Gestörtem" wie bei mir.... das geht sogar mal als peripher.... nicht mal ein Abprallen... sondern wirklich peripher.
Neue Situation für Dich, gell?

Edit:
Bin ausnahmsweise mal extrem auf Krawall "gebürstet".... wie Du sicherlich feststellen kannst. Und Du paßt mir - ich mag Dich ja sonst - genau ins Schema :X :D Jemand der sich immer "überlegen" und sicher fühlte!

Und was soll das bringen, Thomas? Es gibt hier ja einige wenige, die sich über die Niveaulosigkeit ihrer eigenen Beiträge herzlich freuen können. Befriedigend kann das wohl eher nicht sein - schon gar nicht für dich.

Und nein: Die Konfrontation mit fehlendem Niveau hier im Forum ist weiß Gott nichts Neues. Immerhin weiß ich bei dir ja, dass du auch anders kannst. Das macht es erheblich erträglicher. ;)

War doch nur gespielte Sachlichkeit - natürlich find ich dich total doof und mich oberschlau. :D :p :P

Nee, ich bin so oberschlau dass ich weiß, dass du nicht bekehrbar bist - und zwar zu gar nix. :p :P

Ich denke da kann jemand seine Zeit auch sinnvoller verbringen. :X

Und dir haben sie das Kabelfernsehen abgestellt, oder wieso musst du bespaßt werden? :b

Tut mir leid, ich war noch nie Kabelfernseh-Besitzer. Ist das schlimm? Oder eine Wissenslücke?
Weil hier seit Monaten so manche "Trolls" bespaßt wurden, da nahm ich mir heute das Recht als "Alt-Mitglied" und "ehemals zahlender Member" raus, auch mal "bespaßt" zu werden..Wieso wird mir das Recht aberkannt?..... bespannt kenne ich in meinem Alter nun wirklich nicht.

Und wenn in Deinen Augen etwas anderes sinnvoller erscheint? Dann darf ich daran arg zweifeln. Weshalb? Wieso liest Du das alles? Und hast Zeit für Kommentar? :roflmao:

... Weil hier seit Monaten so manche "Trolls" bespaßt wurden, da nahm ich mir heute das Recht als "Alt-Mitglied" und "ehemals zahlender Member" raus, auch mal "bespaßt" zu werden..Wieso wird mir das Recht aberkannt?...

... weil es hier im Forum kein allgemeines Recht auf Niveaulosigkeit gibt - das verbrauchen bereits ein paar wenige vollständig für sich. :D

... weil es hier im Forum kein allgemeines Recht auf Niveaulosigkeit gibt - das verbrauchen bereits ein paar wenige vollständig für sich. :D

das geht ja schon mal gar nicht. Ich bin "besser" als Andere.... Da müssen doch die größten Brocken an Niveaulosigkeit für mich verblieben sein. Schließlich habe ich direkten Draht zur Obrigkeit... da oben.... wie sagt ihr Sterblichen immer..... ach ja.... im Himmel :roflmao:

Ich hoffe, ich bin heute besonders unter(h)altsam

Man könnte ja vielleicht in den Nutzungsbedingungen festschreiben, dass nur (einst) zahlende Nutzer niveaulos sein dürfen. Willst du diesen Vorschlag mal der Obrigkeit Thorsten nahebringen? :D

Thorsten ist mir als "narzistisch Gestörtem" nicht hoch genug angesiedelt, weil solche "Gestörte" kein Obrigkeitsdenken bzw. -empfinden besitzen :P

:D Ich bin heute mal so richtig "bissig" eingestellt ;)
Allerdings überkommt mich als "narzistisch Gestörter" jetzt auch schnell die Langweile, weil Du bringst es nicht!. Ich werde mir daher jetzt im realen Leben ein echtes Opfer suchen :rolleyes: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: das Sofa :roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten