Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn das?zu sportlich ist der GT86 also.
Der Rücken ist ja keine Dauerbaustelle.Es war auf deinen Rücken bezogen :)
Quelle: http://forum.gt86drivers.de/GT86 - tatsächlicher Bestand am 1.1.2013
Beim Stöbern im KBA-Archiv habe ich Zahlen zum tatsächlichen Bestand des GT86 am Stichtag 1.1.2013 (!) gefunden:
1036 Autos waren angemeldet. Laut der "ewigen Statistik" von Seite 1 gab es bis zu diesem Zeitpunkt 1139 Neuzulassungen, d.h. 103 in 2012 zugelassene Fahrzeuge waren zum Jahresende wieder abgemeldet. Dies waren dann wohl Tageszulassungen und vermutlich leider auch das eine oder andere Unfallfahrzeug.
507 Fahrzeuge befanden sich in privaten Händen, was knapp 49% entspricht. Laut Statistik waren es in 2012 nur 470 Erstzulassungen auf Privatpersonen, d.h. mindestens 37 Fahrzeuge wurden als Tages-/Kurzzulassung oder Vorführwagen an Privatpersonen verkauft und damit als Gebrauchtwagen zugelassen.
Von den 507 privaten Autos waren:
80 Stück auf Personen bis 29 Jahre zugelassen,
316 auf 30- bis 59-Jährige,
und 111 auf die Generation 60+.
104 GT86 waren in Frauenhand, was einer Quote von gut 20,5% entspricht.
Und um gleich die nächsten Fragen zu beantworten:
Die Zahlen für den Stichtag 1.1.2014 sind voraussichtlich erst im Juni verfügbar.
Nein, für den BRZ sind leider keine Zahlen verfügbar.
Von welchen Optionen sprichst Du?Was hast du selber denn für Optionen zum GT86?
Von welchen Optionen sprichst Du?
Die Alternative wäre unser T-Car zu behalten.Ich denke, er meint Alternativen ;-)
Genauso sehe ich das auch, aber ein Opel geht auch nicht.Ein Golf GTI bietet da das bessere Paket wenngleich ich den nie fahren würde (aus Prinzip)
Habe einen Cooper Clubman JCW modifiziert vor kurzem in meinen Firmen-Fuhrpark genommen und bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Der ist nicht nur Go-Kart, sondern auch ein schneller Transporter ;--).Das Thema GT86 hat sich erledigt aus unterschiedlichen Gründen.
Aktuell ist gesucht:
Ein kleiner sportlicher Kurvenflitzer mit Go-Kart-Feeling und mächtig Druck.
Wie sieht es da z.B. aus mit diesem Modell?:
MINI COOPER S(D)
Beim MINI gefallen mir auch die vielfältigen Individualisierungs-Möglichkeiten und die große Fan-Base.
Kann hier jemand was aus Erfahrung zu diesem Modell sagen, auch zum Thema Zuverlässigkeit, Verarbeitung, Unterhaltskosten etc.?
Vielen Dank für den Tipp, aber der 1er gefällt mir wenn überhaupt nur als Coupé.wenn es klein und flott sein soll, dann würde ich klar nochmal Richtung F20/21 in Form eines M135i schauen, Falls es Diesel sein soll, dann kann ein 120d/125d sicherlich auch Spaß machen.
Bietet der "normale" Cooper S zu wenig Platz für 3 Personen?Da Du ja aktuell auch "Vaterpflichten" erfüllst, kann ich Dir einen Clubman - auch als S - sehr empfehlen.
Der "normale" MINI hat halt nur einen begrenzten Stauraum und der Clubman durch den längeren Radstand - wie Du selbst schon geschrieben hast - etwas bessere Straßenlage: Go-Kart-Feeling kommt bei beiden Modell auf ;--).Bietet der "normale" Cooper S zu wenig Platz für 3 Personen?
Optisch erinnert mich der Clubmann irgendwie an einen Leichenwagen.
Durch den längeren Radstand und dem Mehrgewicht sollte sich der Cooper S/SD sportlicher und leichtfüßiger bewegen lassen, oder irre ich mich?
Also ich habe gerade vor 30 Minuten einen Opel gekauft... ;-)aber ein Opel geht auch nicht
Sehr sehr geil!Ich könnte einen Clio 4 RS mit Cup Paket anbieten mit im Moment Jungfräulichen 9000 km.
Die Kiste muß dem Spyder weichen und wird auf jedenfall im Laufe des Jahres abgegeben
Das kommt dem was ich suche schon sehr nah, aber ist halt wieder ein Franzose der mir auch rein optisch nicht gefällt.Ich könnte einen Clio 4 RS mit Cup Paket anbieten mit im Moment Jungfräulichen 9000 km.
Ich hatte mal Mitfahrgelegenheit im A45 AMG. 360 PS 450 NM. DKG. Der fuhr sich schnell.Wie fährt sich eigentlich die aktuelle Mercedes A-Klasse mit entsprechender Motorisierung?