Surprize
macht Rennlizenz
Von den Felgen, dem Fahrzeug oder Fahrzeug mit den neuen Felgen?
Fürs erste wäre ich schon mit dem Fahrzeug zufrieden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den Felgen, dem Fahrzeug oder Fahrzeug mit den neuen Felgen?
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der RIAL M10 und der Borbet XR ?Ich finde die M10 so sehr passend und AMGig, wie zum Beispiel auch die Borbet XR/XRT zu BMW passt - als wären sie von Werk.
Ein ganz anderes wie hier gepostet...welches Kennzeichen hast Du den nun genommen?
Schwierig, was sagt deine Frau?Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der RIAL M10 und der Borbet XR ?
Gibt es da qualitative Unterschiede?
Optisch sind die beiden Felgen ja nahezu identisch.
Welche würdet Ihr wählen?
Nichts, die ist froh das Sie noch Ihren Peugeot hat.Schwierig, was sagt deine Frau?
Ich habe nur ein paar vom Vorbesitzer:
Hi Marc, hier mein Neuer...
Der wirkt deutlich moderner wie mein "alter" W204.Hi Marc, hier mein Neuer...
Nur mit Winterreifen bekommen...
Das ist AMG Front und Heck
Der wirkt deutlich moderner wie mein "alter" W204.
...
Wo wir gerade beim Thema AMG sind -
Mir liegt ein aktuelles Angebot vor über folgende neue AMG Felgen:
AMG Styling IV
VA 8X18 für Reifengröße 225/40 R18
HA 9x18 für Reifengröße 255/35 R18
Eintragungsfrei fahrbar.
Das wäre dann Mischbereifung und unterstreicht den (angeblich) sportlichen Charakter des Autos.
1425,- € inkl. MwSt. und Versand.
Was meint Ihr, würden die Felgen optisch zu meinem W204 in Palladiumsilber passen, und sollte ich bei dem Angebot zugreifen oder doch die 18" RIAL M10 wählen und mit welcher Bereifung?
18" AMG Styling IV
...
Danke Dir, aber wir bekommen keine alten Modelle, hatte vorher auch den 204er, aber der 205er ist das modernere Auto. Ich finde ihn schick, oder wie eine zu heiß gewaschene S-Klasse.@FlyingFH
Glückwunsch zum neuen Auto.
Wobei ich gestehen muß, daß die aktuelle C-Klasse absolut nicht meinen Geschmack trifft. Die Linienführung der Kotflügel / Haube bzw. die Heckpartie sind mir einfach viel zu rund / wellig. Da mochte ich die Ecken und Kanten meiner alten C-Klasse deutlich besser.
Innenraumduftauswahl :)
Ihr seid gut! Mein eingebauter Duftbaum. Im Ankreuzwahn mitgewählt. Habe gerade mal alle durchprobiert und rieche jetzt wie die Douglas Tante...