Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

es gibt eigentlich kaum irgendwo mehr (gebraucht)auto, für so wenig geld, als beim ersten
cayenne... optik hin oder her, es ist ein toller reisewagen und lastesel. viel spaß damit!


mfg

Der Sommer ist noch nichtmal vorbei und Ihr fangt schon an Wintermöhren zu kaufen ... aber wenn der Porsche 'n Schnäppchen war - wieso nicht ... :t :M

Es war wirklich ein Schnäppchen :t

Als ich gestern den Dicken meinen Eltern vorgestellt habe, fiel meinem Vadda die Kinnlade runter, als ich ihm den Preis gesagt hab. Es war weniger als er für seinen neuen Honda CRV gelöhnt hatte :b :d
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch zur Schrankwand :b.
Ich persönlich bevorzuge hier visuell die X5 Schrankwand :d:b.

Viel Spaß und spannende Transporte damit %:

Viele Grüße
Jörg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ah ge leck, du spinnst jo!!!

Viel Spaß mit deinem Neuen und viele Grüsse
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch zur Schrankwand :b.
Ich persönlich bevorzuge hier visuell die X5 Schrankwand :d:b.

Viel Spaß und spannende Transporte damit %:

Viele Grüße
Jörg

X5 hat ich auch einen im Visier, nur da gefällt mir das FL besser. So viel wollt ich aber nicht ausgeben ;x
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

da bitte:
porsche-911-GT2-RS-front-three-quarters-static-passenger.jpg



mfg :P
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

meine große und einzig wahre Liebe Porsche:11smitten:11smitten:11smitten:11smitten:11smitten:11smitten

mirs verliebt in Porsche:11sweethe:11sweethe
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

ja, den könnt ich mir auch richtig gut neben dem 993 im keller vorstellen... :)


mfg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Was kostet so ein Pfefferstreuer denn im Unterhalt (Steuer/Versicherung) weil die Preise sind ja echt mal im Keller selbst für Turbo & S

Mer weiß ja nie, ob mer net plötzlich doch nen Kombi/SUV braucht :b:b:b:b:b:b:b

Gruß
Markus
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Was kostet so ein Pfefferstreuer denn im Unterhalt (Steuer/Versicherung) weil die Preise sind ja echt mal im Keller selbst für Turbo & S

Mer weiß ja nie, ob mer net plötzlich doch nen Kombi/SUV braucht :b:b:b:b:b:b:b

Gruß
Markus

Steuer ist hubraumabhängig (4,5L) und kostet somit 50% mehr als dein 3.0l - wow bin ich gut in Mathe :b

Versicherung wird bei knapp 900 Euro liegen, für den Emmy zahle ich im Moment etwa 500 Euro, dein 3,0l liegt etwa bei 380 Euro ;)

Verbrauch liegt bei etwa 17l bei sehr moderater Fahrweise :M

EDIT: Wartungskosten kommen noch dazu, die darfste nicht unterschätzen, ich hatte ihn ja diese Woche in der 60tkm Inspektion, da waren mit Zulassung und Reinigung 1600 Öro fällig, mit drinne eine defekte Lüfterpumpe für 250,- ;)
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

ja der Spass fängt erst an wenne inner Werkstatt bist oder n Ersatzteil brauchst.....Ich kenn einen mit nem 911Turbo und fall immer schier rückwärts vom Stuhl....wer hat der hat....;)
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Die spinnen die Österreicher! Da weil sie keine Strassen bauen brauch ich nu einen SUFF :+

Nu hab ich einen grösseren als DU :P :d

Dafür war meiner neu:P
Hab diese Karre aber schon lange wieder abgegeben. Konnte nicht wirklich was und ich hab das Premium/Proll getue auch satt.
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Steuer ist hubraumabhängig (4,5L) und kostet somit 50% mehr als dein 3.0l - wow bin ich gut in Mathe :b

Versicherung wird bei knapp 900 Euro liegen, für den Emmy zahle ich im Moment etwa 500 Euro, dein 3,0l liegt etwa bei 380 Euro ;)

Verbrauch liegt bei etwa 17l bei sehr moderater Fahrweise :M

EDIT: Wartungskosten kommen noch dazu, die darfste nicht unterschätzen, ich hatte ihn ja diese Woche in der 60tkm Inspektion, da waren mit Zulassung und Reinigung 1600 Öro fällig, mit drinne eine defekte Lüfterpumpe für 250,- ;)

Ich bleib dabei: Du spinnst :b
Nee, im Ernst: Wünsch dir gaaanz viel Spaß mit dem Dicken:t
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ich bin ja ADAC Partnermitglied, da spare ich mir einen Cent pro Liter, macht 1 Euro pro Tankfüllung. Bei einer Million Tankfüllungen wären das... jaaaaaa, ich bin Millionär :b
ein Bekannter hat es geschafft mit dem Pfeffer S von Hannover nach Saarbrücken (ca. 500 km) 3 mal zu tanken und einen Schnitt von 34L zu erreichen. :9:O
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

...ist dein Bekannter Aktieninhaber von Exxon oder Shell???

Der Verbrauch ist ja echt heftig. Auch wenn´s vermutlich ne Bleifuss-Fahrt war: der Verbrauch ist inakzeptabel!

Sogar beim 997 Turbo haben wir diese Marke nie erreicht. So zwischen 25-28 L/100 km waren angesagt.

Ansonsten sehr schönes und dazu praktisches Auto!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten