Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

...sehr geil ist da auch immer die "Momentan-Verbrauchs-Anzeige", die dann einfach irgendwann gar nichts mehr bzw. "---" anzeigt, damit der Fahrer keinen Schock bekommt.
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Oh man.

Bei einem Tankvolumen von 100 Litern, kommt man gerade mal 150 km weit...Wahnsinn.

"Du Schatz..ich geh eben einkaufen...kann länger dauern, muss vorher und hinterher noch tanken" ;-)
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Harmlos! Der Cayenne Turbo S mag 66,7l bei Vollgas, das ging doch mal böse durch die Presse

selbst erlebt. war zwar 'nur' ein gechippter turbo-schajenne, aber es wurde in münchen nord randvollgetankt, dann die kuh auf der AB gescheit fliegen gelassen, um leider deutlich vor nürnberg mit dem letzten tropfen die piste verlassen zu müssen zum erneuten tanken. wir hatten es mit den 100 litern nicht bis nürnberg geschafft. auch irgendwie faszinierend... zumal es schon irre ist, mit so einem sauschweren riesenbrummer dauerlinks mit 260+ dahinzuschiessen. leicht surreal.


mfg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

selbst erlebt. war zwar 'nur' ein gechippter turbo-schajenne, aber es wurde in münchen nord randvollgetankt, dann die kuh auf der AB gescheit fliegen gelassen, um leider deutlich vor nürnberg mit dem letzten tropfen die piste verlassen zu müssen zum erneuten tanken. wir hatten es mit den 100 litern nicht bis nürnberg geschafft. auch irgendwie faszinierend... zumal es schon irre ist, mit so einem sauschweren riesenbrummer dauerlinks mit 260+ dahinzuschiessen. leicht surreal.


mfg

Das ist schon abgefahren :O

Wird auch der Grund sein, dass die gebrauchten Turbos bei den Händlern stehen wie Blei :s
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

abgefahren ist gut. ich war eigentlich selten so happy, dass ein porsche nicht mein auto ist... ;)


mfg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Und ich Vogel hab Bauchweh wenn unser Picasso den Wohnanhänger dran hat und dann 14 Liter Diesel schluckt:j

In Zukunft wird der Zetti mit angezogener Handbremse auch noch drangehängt..:b
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Und ich Vogel hab Bauchweh wenn unser Picasso den Wohnanhänger dran hat und dann 14 Liter Diesel schluckt:j

In Zukunft wird der Zetti mit angezogener Handbremse auch noch drangehängt..:b

14 Liter sind natürlich dramatisch
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Schicker SUV, viel Spaß beim fahren & tanken:)!

Gruß,
Christoph
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Dafür wird´s aber teurer als bisher :b:d
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Bei einem 100-Liter Tank wird Dein Tankwart zum Finanzberater...

100 Liter à ca. 1,40 EUR = 140 EUR...uiuiuiui

Bar-Zahlung würde da bei mir schon fast immer ausfallen...
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Weiß auch gerade nicht, warum ich ausgerechnet DARAN denken muss :s:X:b:b:

2_nasen_tanken_super_bild_1.jpg


Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt :w:d.
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

da waren deutsche filme noch highlights. :D klassiker...


mfg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

nichts gegen Rosamunde Pilcher oder das Traumschiff bitte :d:d:d:d
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Alles halb so wild, ich hab meine Regierung überzeugen können, dass der 4km Arbeitsweg mit dem Dicken unwirtschaftlich ist. So hab ich die Freigabe für einen kleinen Zweitwagen und einen weiteren TG Stellplatz. Die Weichen für die Zukunft sind also gestellt. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... :M

hannibal%20smith.jpg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Hoi!
Auch von mir Glückwunsch zur Schrankwand :)

Was kommt als "Kleinwagen"?

Gruss
mschuldes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten