Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei dem Preis ist das nicht einfach, aber vor dem nächsten Winter soll er nicht wirklich weg. Schließlich hat er die Nordschleife noch nicht gesehen.... Den hast du einfach so verkauft![]()

Aber ein neues T-Car habe ich inzwischen noch gekauft, 318i touring E36 aus 2. Hand mit 273.000 km. Der schnurrt wie ein Kätzchen hat Leder, Klima und fühlt sich an, als ob er auch einen Spanientrip o.ä. zuverlässig erledigen würde.![]()
Ist doch der Ersatz für den Z8.Na das klingt aber nach leichtem Abstieg zum GTS ;-)

Ist doch der Ersatz für den Z8.![]()
AW: Neues T-Car
Kranke Nummer der GTS...Mehr Bilder davon :) ...
AW: Neues T-Car
Aha, noch so jemand der auf schöne Zahlenkombination bei jeder Gelegenheit achtet?![]()

So, der graue Flachkäfer ist weg und der "alte" Z8 wieder da.![]()
Du hast den Schwarzen schon einmal erfolglos verkauft. Wann lernst Du es endlich?Einer wird im Frühjahr gehen müssen, sonst stehen sich beide die Räder platt.![]()

Ich hab schon zwei Graue, sonst würde mir der schon gefallen. :)Vielleicht findet sich jemand für den Alpina in dem komischen Grau, dann kann ich den hübschen Schwarzen behalten.![]()

Ok, jetzt habe ich aber den Überblick verloren![]()