Neues T-Car

AW: Neues T-Car

Seit heute mit Winterrädern. :D
kbk_GTSLM2.jpg

Sweeeeet! Ich glaube ich hätte ein echtes problem wenn ich mich zwischen dem GTS und dem Sport Classic entscheiden müsste. Zum Glück habe ich keine derartigen Luxusproblem :D

... Den hast du einfach so verkauft :-(
Bei dem Preis ist das nicht einfach, aber vor dem nächsten Winter soll er nicht wirklich weg. Schließlich hat er die Nordschleife noch nicht gesehen. :7
Jetzt kriegt er erstmal wieder Sommerschuhe drauf und der Rest wird sich ergeben. ;)

Aber ein neues T-Car habe ich inzwischen noch gekauft, 318i touring E36 aus 2. Hand mit 273.000 km. Der schnurrt wie ein Kätzchen hat Leder, Klima und fühlt sich an, als ob er auch einen Spanientrip o.ä. zuverlässig erledigen würde. :t

Aber ein neues T-Car habe ich inzwischen noch gekauft, 318i touring E36 aus 2. Hand mit 273.000 km. Der schnurrt wie ein Kätzchen hat Leder, Klima und fühlt sich an, als ob er auch einen Spanientrip o.ä. zuverlässig erledigen würde. :t

Na das klingt aber nach leichtem Abstieg zum GTS ;-)

Massenware... :rolleyes:

und gleich einen eingefangen wegen Kolonnenfahren auf der Nordschleife... :b

Aha, noch so jemand der auf schöne Zahlenkombination bei jeder Gelegenheit achtet? :t

hihi
du wirst lachen, ich hab meinen am 14.02. zulassen lassen.
erst beim abholen wurde mir das datum bewusst:p :P

zum t-car
super klasse (ganzganz dolle neidisch guck) :y

Gratulation, der sieht gut aus :t
Beste Farbe wo gibt für einen Z8. :w

Bleibt der schwarze auch?

Vielleicht findet sich jemand für den Alpina in dem komischen Grau, dann kann ich den hübschen Schwarzen behalten. ;)

Am Freitag wird hoffentlich das orangene T-Car abgeholt, dann beginnt das Warten auf den Frühling, damit ich im nächsten T-Car dem Alltag entfliehen kann. ;)

Zurück
Oben Unten