iBott
Fahrer
Die Aktive Geschwindigkeitsregelung unterstützt den Fahrer in Stop-and-go-Situationen.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und macht auch leider keine Vollbremsung, sondern bremst nur schwach ab - wenns nicht reicht kommt nur ein Warnton vor dem Airbag

Wer nicht genügend konzentriert ist, um den stop-and-go-Verkehr im Griff zu haben, sollte nicht autofahren![]()
Kostet wahrscheinlich wieder 1500 Euro extra, geht ab und zu kaputt (Werkstattaufenthalt) und wer nur ab und zu mit dem Auto fährt kann nicht damit umgehen.
Ein gut, knackig, sportlich abgestimmtes ABS und DSC (oder wie das heisst) in Ehren - aber was zu weit geht, geht zu weit![]()
Bald weiss man ja nicht mehr, was denn nun passieren wird, wenn man aufs Gas drückt![]()
Hochinteressant, paßt das in meine Raketenwerfer, und spricht das auf Radarfallen an?Das ist ein AGM-88 anti-Radar System. Der Sensor der Rakete detektiert einen Radarstrahl und schlägt zielgenau an dessen Quelle ein. Das System agiert recht selbstständig. Ich hoffe ich beunruhige Niemanden...
VG vom NN!
Hochinteressant, paßt das in meine Raketenwerfer, und spricht das auf Radarfallen an?![]()

...Die Kombination mit den Raketen wäre unschlagbar....
) Z8. Und bitte bedenke die Kollateralschäden, wenn das Ding neben dem Radar die 2 Jungs von der Trachtengruppe, den Einsatzbulli und ungefähr 1km Autobahn weghaut. Wir haben schon genug BAB-Baustellen ;x !!! Nimm lieber das hier (s. Markierung), damit kannst Du![]()
Das ist ein AGM-88 anti-Radar System. Der Sensor der Rakete detektiert einen Radarstrahl und schlägt zielgenau an dessen Quelle ein. Das System agiert recht selbstständig. Ich hoffe ich beunruhige Niemanden...
VG vom NN!
????, wenn ja dann hätte ich ganz gerne ein paar Stück
.@Chrizzi: A10, schön und gut, aber wer macht hinterher die Sauerei mit den Uran-Geschossen weg? Ich tendiere mitlerweile wieder zum downsizing (siehe @Nitro)
@Nitro: Die Scuderia Hollondaise kannst Du kostengünstig mit einer handelsüblichen Spitzhacke bekämpfen.
![]()
VG vom NN!
. So in etwa??????...Ich tendiere mitlerweile wieder zum downsizing
....
, wenn Du die Strahlenbelastung nicht in der Eifel haben willst - dann sollten bitteschön auch keine Spitzhacken tieffliegen.....kannste auch direkt die hier nehmen (mit dem Wischwasserbehälter kombinierbar):
Nee nur die Schußrichtung ist eben nicht mehr in Fahrtrichtung!**** schrieb:Modifikationen da reinpassen....schaut dann schlecht für die Z4ler aus![]()
also einfach auf dem Parkplatz die nette Hacke in den Alfa Motor kloppen, und gut ist![]()
![]()
. So in etwa??????