Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Micky Z4
Hallo,
Kann es sein das du die Halterungen falsch herum verbaut hast? Normalerweise verläuft das spitz zugeführte Ende nach oben. Allerdings wenn alles sonst passt ist das nur untergeordnet;-)
Mir ist es eben aufgefallen, da ich das Teil ja auch bereits drin hab.
Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß mit dem Schott!
VG
Tom
Hmmm, und als Zubehör nachträglich montiert gibts nur das Schott zwischen den Bügeln?Ja diese gehören zum original Windschott, wenn Du es ab Werk mitbestellst.
Braucht man eigentlich in den Bügeln auch eine Abtrennung?Die Firma UR-Windschott hat aber angekündigt dass sie Dasselbe in Glas in Vorbereitung haben und nächstens verfügbar sein sollte.
Im AquaModus ist es mit dem org. WS definitiv ruhiger, offen ist es ungefähr gleich.
Im AquaModus ist es mit dem org. WS definitiv ruhiger, offen ist es ungefähr gleich.

... kann mich kurz jemand aufklären, was mit "Aquarium-Modus" gemeint ist? ...
Eindrücke sind natürlich immer subjektiv, und in diesem Fall wohl auch von der Körpergröße abhängig. Bei mir hat es mit dem originalen Windschott gezogen und es zieht mit dem Glaswindschott. Und ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden damit.Wollte mir auch so`n tolles Teil kaufen(wegen bessere Sicht), aber ich habe vorher das orginal Windschott mit PVC abgeklebt und habe eine Probefahrt unternommen. Hölle das geht garnicht. Es zog aus alles Löchern. ALSO DOCH KEIN NEUES WINDSCHOT.
...

Ich habe beschlossen, das Netzwindschott von nun an wie von krizZz vorgeschlagen als "classic Roadster-Relikt" zu sehen, quasi als Reminiszenz an das Stoffverdeck des E85.![]()

Wenn Du mal Gelegenheit dazu hast, solltest Du das Glas-Windschott am besten mal selber ausprobieren.Schließe mich mit meinem Dank für's Testen NoPainNoGain an. Damit ist ein Glaswindschott für mich gestorben.
...