Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Hi @all
Update 03.04.2011
So, die Verdeckfunktion per FB (Video weiter unten) wurde getestet. Erste Test sehen Vielversprechend aus. So langsam kommen wir auf die Zielgerade.
_________________________________________________________________________________
Hier mal ein paar Videos von den Funktionen:
[yt]CYJNpR22nCg[/yt]
[yt]HNquPmMjlJA[/yt]
[yt]U7_5SFnZfM4[/yt]
[yt]IbfFj-7Tt74[/yt]
[yt]aDCS-_jNj5Q[/yt]
[yt]sCrSvQt_w6k[/yt]
[yt]pVbVStb4qiQ[/yt]
[yt]b45gnnXiV38[/yt]
Gruß Utze
Es sind 12 Tage, oder eher noch 11 wenn man den heutigen korrekter Weise nicht mitzählt, aber zählen ist bekanntlich nicht einfachSo ich habe nun 13 Tage nicht mehr genervt!
Wann können wir hoffen? duck und wech
Gruß samtron
Sind alle online, durch die neue Forensoftware aber versaut, musst lediglich den Code hier für das XXX einfügen:.
gibts das video noch?
und das runterfahren bei rückwärtsgang geht nichttrotz anklappfunktion
Sind alle online, durch die neue Forensoftware aber versaut, musst lediglich den Code hier für das XXX einfügen:
http://www.youtube.com/watch?v=XXX
Es sind 12 Tage, oder eher noch 11 wenn man den heutigen korrekter Weise nicht mitzählt, aber zählen ist bekanntlich nicht einfach
Warum nervst du den armen Herrn Utze so? Was bringt es dir dich hier als Tester aufdrängen zu wollen, anscheinend sucht er dazu keine Freiwilligen mehr.
Was möchtest du mit einem Modul das nicht sauber arbeitet und die zugesagten Funktionen unterstützt, oder schlimmer, Fehler verursacht.
Lass ihn einfach, wenn es Neuigkeiten gibt wird er sich melden, meine Güte.![]()
Jetzt habe ich noch eine Idee!
Könnte man nicht realisieren, dass man über die MF Tasten am Lenkrad das Gerät am Aux-In ansteuern kann!? z.B. das iPod oder das iPhone?!? Die Mitgelieferten Kopfhörer von Apple haben ja eine Taste am Kabel mit der man pausieren kann (1x klick) oder Titel überspringen kann (2x klick)
Das fänd ich total genial!
BTW: viele hatten glaube ich das Kabel von angel.aw bestellt (weiss nicht in wiefern das von Wichtigkeit hat) http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wie-gefällt-euch-diese-aux-in-option.50574/
Das war natürlich ein E89 und kein E85Es gab hier doch einen Bericht von jemandem der sich mit einem Dachmodul eines bekannten Herstellers die ganze Fahrzeugelektronik verkorkst hatte.(trotz korrektem Einbau)
Ich frage hier nicht mehr nach.
Sonst wird man wieder von schlecht gelaunten Forengötter angemacht.
...
vielen Dank für das Feedback Utze und das Du uns hier im Forum trotz Deiner Zeitnot auf dem laufenden hältst!!!
![]()