Und das als Frau? RESPEKT!
Hauptsache es funktioniert nach dem Einbau alles![]()
und das als Frau - ganz genau....

wieso sollte etwas nicht funktionieren?

glaub mir, es gibt genug Männer die sich bei sowas um einiges dümmer anstellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das als Frau? RESPEKT!
Hauptsache es funktioniert nach dem Einbau alles![]()
Nicht falsch verstehen, dass war auch eher ironisch gemeint.und das als Frau - ganz genau....
wieso sollte etwas nicht funktionieren?![]()
Es handelt sich ja auch um ein weibliches Modul, entwickelt für die männlichen Zetti-Fahrer.Ich mache genau das was in der Einleitung steht - aber irgendwie will sie nicht![]()
Also Strom ist vorhanden, die sind auch richtig gesteckt.
Hab gerade alles nochmal überprüft.
Aber CH geht nicht![]()
Also bei mir hatte ich das problem das ich teilweise nur verbindung von einem stecker zur verbindungsklemme hatte aber nicht weiter da hats trotzdem zumindest teilweise geklappt.
Ich kann nur empfehlen jede einzelne verbindung auf durchgang zu prüfen.
Bei einer leitung habe ich sogar die falsche abgegriffen, glaube blau-braun oder sowas, da war eine mit nem anderen querschnitt die aber genauso aussah.
Mein Tipp wäre ja nicht zu "prüfen" ob die Adern auch richtig angeklemmt sind, sondern die Klemmenabdeckung zu öffnen und die Metallscheren mit einer Zange ordentlich nachzudrücken!!
Die zv kann meines wissens nicht übers modul aktiviert werden, das hat sicherheitstechnische hintergründe, da die zv beim unfall automatisch öffnet.
ohne alle 500beiträge gelesen zu haben....kann man das ding kaufen?!
suche ein modul fürs verdeck und am besten auch für spiegel![]()
Hallo,Am besten mal bei Ulli nachfrage.
Ich denke da gibt es verschiedene Gründe für.
samtron