Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

philkoh

Fahrer
Registriert
19 Juni 2004
also: orderstatus 151, liefertermin kw.27.... fragt mich jetzt nicht wie das geht!! gerade vom händler erfahren. da bist du baff.

gruss, philipp
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Da gratulier ich aber :t Was war denn ursprünglich angesagt? ... Mein :) hat heute Geburtstag und ist nicht erreichbar (fair genug)... morgen früh ist da aber Telefon angesagt...
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

ursprünglich irgendwas 35.kw.... ich glaub das mit der 27.kw auch erst wenn ich das auto hab. wenn´s 28. oder 29. oder 30. kw wird ist mir auch recht.

geil!!! philipp
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Freust Dich zu Recht... wirklich geil... sollte das alles noch ein massiv gutes Ende nehmen? Dann werden wir auch Weltmeister... :t :t :t
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

na, das ja sowieso. hab ja schließlich karten fürs endspiel. dann kann ich mein deutschlandtrikot nochmal anziehen
00009098.gif
00009098.gif
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Mein Reden, wie ich es gesagt habe. Die bringen den still und heimlich auf den Markt.
Auf einmal is er da und zudem früher als geplant.
Hab ich es mir doch gedacht. :t

Jürgen
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Habe eben meinen Händler angerufen und nachgefragt wie es mit meinem Status vom Coupe aussieht.
Orderstatus ist 153 aber werde den Wagen auch erst nach der Präsentation am 15 Juli bekommen.
Also Liefertermin = 29./30. KW


Gruss body

 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

hm hört sich doch gut an....

bin mal gespannt wann/ob sich mein händler meldet wenn ein neuer status ansteht.
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

philkoh schrieb:
also: orderstatus 151, liefertermin kw.27.... fragt mich jetzt nicht wie das geht!! gerade vom händler erfahren. da bist du baff.
gruss, philipp

wahnsinn! :O :t :t
hoffentlich stimmt das auch, dann wärst du ja die nr.1 im forum

meiner wird erst in KW27 gebaut, obwohl ich bereits im februar bestellt habe :# :g werde wohl die tage auch mal nach meinem status nachhören, vorausgesetzt es findet sich jemand, der mir eine auskunft gibt, denn mein verkäufer hat sich zu alfa abgesetzt :g :rifle:
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

wie gesagt, wenn jetzt status 151 ist, kommt mir kw.27 sehr früh vor. wäre interessant wie lange das - sagen wir mal - von 151 bis 155 (finish und endkontrolle) dauert...

aber ich will ja gar nicht die nr.1 sein, nr.2 wäre auch ok!!
xyxthumbs.gif


ich denke für tomx992 wäre es, gesundheitlich gesehen, am besten er würde den ersten bekommen, da mach ich mir ernsthaft sorgen
wink_5.gif
wink_5.gif
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

philkoh schrieb:
ich denke für tomx992 wäre es, gesundheitlich gesehen, am besten er würde den ersten bekommen, da mach ich mir ernsthaft sorgen
wink_5.gif
wink_5.gif


:d :d :d :d :d :d :d

aber mit nunki, unserem dortmunder, sieht es auch nicht viel besser aus :b vielleicht sollten wir uns alle zusammen statt auf der aida in eine psychosomatische rehabilitationsklinik einfinden :help:
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Phil, allerherzlichsten Glückwunsch! Hoffentlich wird das auch genauso wahr!!! Ich gönn´s Dir und uns Allen!! Sag´ mal, wann genau hast Du denn bestellt?

Liebe Grüße

Thomas
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

4.4.06, damals hieß es liefertermin kw.34.

also, gebt die hoffnung nicht auf!!!
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif


vielleicht bekomme ich meinen auch als letzter????

@ rolf: wenn ich die karre hab, brauch ich keine psychosomatische klinik sondern muss direkt zum ENTZUG!!!!
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Wie gesagt, ich gönn´s Dir und uns Allen! Nunki und ich haben ja beide am 10.03., also fast 4 Wochen vor Dir bestellt.....dann müßte Meiner ja dann auch 4 Wochen vor Deinem kommen....also quasi diese Woche!!! lol....

Im Ernst, wenn´s aber auch bei mir 7 Wochen eher wäre, wär´s in der 28. KW, also Mitte Juli! Das wäre ja mal klasse!!!!

Also, Daumen drücken!! Und auf der AIDA feiern....lol

Liebe Grüße

Thomas
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Also ich hab am 19.4. bestellt, Thomas... das mit der Aida könnte echt was werden... Da ich wieder solo bin... :b
Gut dass ich den Puppenfänger bestellt hab... :y
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Hm...komisch....irgendjemand hier hat doch auch am 10.03. bestellt. Ich war mir fast sicher, Du wärst das gewesen! Wer war es denn? Bitte melden!


Solo bin ich zwar auch, aber aus puppenfangtechnischen Gründen habe ich mir den Wagen nicht geholt. Aber es stört dann auch nicht wirklich.


AIDA: 06. bis 13.10. mit der Vita im Mittelmeer...quasi nach unserem Treffen im August;) ....Also, kommt mit! Und ja, Deutschland wird Weltmeister!

Phil, bist Du eigentlich beim normalen Händler oder bei einer Niederlassung?


Kann es sein, dass BMW tatsächlich hier mitliest und mit uns so eine Spur Einsicht hat? lach Bevor Ihr jetzt loswettert...es sollte ein Scherz sein.....oder doch nicht???;)

Liebe Grüße

Thomas
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Oh, oh, Rolf, gieß kein Öl in DAS Feuer...lach

Liebe Grüße

Thomas
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Rolf schrieb:
böse zungen behaupten, dass du nur augen und ohren für das Z4 coupé hattest :w

Grins...

naja, Ihr gefiel der eh nie wirklich und jetzt krieg ich auf jeden Fall doch die Sonnenschutzverglasung... he he he :b

Spass beiseite, ich bin total entspannt mittlerweile... ich hab gerade beschlossen, dass ich mir morgen wahrscheinlich doch den Vorführer abgreife und meine Bestellung storniere. Ist ähnlich ausgestattet, hat aber deutlich mehr Spielereien :-) Navi und son Zeuchs...:s

Mal gespannt was die mir dann dafür fürn Lieferdatum nennen können, wenn ich das wirklich so durchziehe... :b

Schaun mer mal...
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Z4_Coupe schrieb:
Oh, oh, Rolf, gieß kein Öl in DAS Feuer...lach

Liebe Grüße

Thomas

mein :K schüttelt wegen meiner coupémanie nur noch mit dem kopf, sie kann meine begeisterung für den landshark bzw. meine sorge über die lieferung und meine ständigen überlegungen bzgl. der ausstattung noch nicht einmal ansatzweise nachvollziehen :#

zum glück gibt`s hier im forum menschen, die mich verstehen :t
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Mein soziales Umfeld kann´s auch nicht nachvollziehen, Rolf.

Du solltest allerdings wissen, dass ich hetero bin....lol

Nix für ungut....

Thomas
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

@thomas : was ist der unterschied zwischen einem händler und einer niederlassung????? grübel...

ich hab das coupe von einem händler in konstanz, da ich ihn dort sehr günstig bekommen hab. und von konstanz nach karlsruhe ist gleich eine landschaftlich schöne strecke (200km). perfekt!!

@rolf : meine frau ist zum glück selber autoverrückt, nach dem Z3 3.0 coupe fährt sie einen touareg. mittlerweile dunkle scheiben rundum, tiefer und geplant 22zoll abt felgen.... dabei hat sie ihre jetzigen schon verschrammt, naja..

philipp
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

DO-QP44 schrieb:
ich hab gerade beschlossen, dass ich mir morgen wahrscheinlich doch den Vorführer abgreife und meine Bestellung storniere.

nunki, mach keinen quatsch, überleg`dir das sehr genau! :O

es ist immer etwas anderes (besonderes) ein auto genau so zu bestellen, wie man es haben will. wegen 3 wochen früher haben oder nicht haben, würde ich mir keinen vorführer abgreifen. du wirst es nach einiger zeit ggfs. bereuen.
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Rolf schrieb:
nunki, mach keinen quatsch, überleg`dir das sehr genau! :O

es ist immer etwas anderes (besonderes) ein auto genau so zu bestellen, wie man es haben will. wegen 3 wochen früher haben oder nicht haben, würde ich mir keinen vorführer abgreifen. du wirst es nach einiger zeit ggfs. bereuen.

Rolf... der Wagen ist genau wie ich ihn will... nur das mir seit heute ein etwas verändertes Budget zur Verfügung steht :-) Das was ich ursprünglich bestellt hab, war ja eher die Sparversion. Der Vorführer den die NL bekommen soll ist, wenn ich mich recht erinnere farblich komplett gleich, nur hat das große Navi, Xenon, die 135M-Felgen usw... das hatte ich in meiner usprünglichen Bestellung nich drin... daher zuck ich jetzt :-)

Keine Sorge, ganz soooooo schlimm ist das Verlangen noch nicht
 
Zurück
Oben Unten