Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Z4_Coupe schrieb:
Hm...komisch....irgendjemand hier hat doch auch am 10.03. bestellt. Ich war mir fast sicher, Du wärst das gewesen! Wer war es denn? Bitte melden!
Hallo @ Z4_Coupe
ich hatte am 10.03. bestellt. Mein Händler sagte mir, mein ZZZZ wird vom 12.-15.06. gebaut und die Auslieferung erfolgt 6 Wochen später, also ca. Anfang August. Mit den KW's hab ich es nicht so,sorry.

@Philkoh
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Hallo Philipp,

klasse Sache :t!


Haste dir das Becker- Navi schon schenken lassen oder wirds jetzt doch was anderes? Wird ja langsam Zeit ;).

Gruß
Thomas
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

nö, aber das geht ja schnell. bei "günstiger" bestellen und dann einbauen lassen (das mach ich lieber nicht selber). aber felgen könnte ich eigentlich schon bestellen, das ist gar keine schlechte idee.

bin ja mal gespannt was sich jetzt bei euch mit dem liefertermin ergibt. wird ja sicher nicht nur bei mir früher werden. dann gibts auf jeden fall ein sommertreffen "Z-coupe summer 2006". das wird auf jeden fall ein hingucker!!!

ich drück uns allen die daumen!!

gruss, philipp
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Steht denn schon Ort und Termin fürn Treffen?
War doch mal Köln im Gespräch
Jürgen
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

philkoh schrieb:
wie gesagt, wenn jetzt status 151 ist, kommt mir kw.27 sehr früh vor. wäre interessant wie lange das - sagen wir mal - von 151 bis 155 (finish und endkontrolle) dauert...

aber ich will ja gar nicht die nr.1 sein, nr.2 wäre auch ok!!
xyxthumbs.gif


ich denke für tomx992 wäre es, gesundheitlich gesehen, am besten er würde den ersten bekommen, da mach ich mir ernsthaft sorgen
wink_5.gif
wink_5.gif

wie darf ich das verstehen :w
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

... isch höb 200 Puls...

lach.... ich glaube gesundheitliche Spätfolgen könnten dann höchstens von den traumaauslösenden G-Kräften oder der enormen Verzögerung beim Bremsen kommen (auch Babyschütteln genannt)...

Treffen in Köln klingt gut, wobei ich mir als Dortmunder Pilsnatur natürlich Sorgen mache, ob ich mit dem Mineralquell, dass die da als Kölsch verkaufen klarkomme... weiss schon jemand wieviele Kisten Pils in unseren neuen Hobel passen? :b
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Heute sind wir zumindest schon in KW24, heute abend Deutschland-Spiel, morgen Feiertag, dann Wochenende und schon in KW25.

In KW26 sollte der Status meines ZZZZ sich wohl von 111 geändert haben, wenn er in KW30 da sein soll.

Na wenn alles gut geht bekomme ich ihn ......... in KW44 :g
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

@tom: na, du bist noch jung und ungeduldig!! und bei dir hab ich das gefühl, die ganze Z-geschichte hat dich schon etliche lebens-monate gekostet...
zwinka4.gif


das witzige ist, als ich jung war (höhö) und ein auto bestellt habe, bin ich fast täglich die decke hoch gegangen, weil irgendwas am termin wieder geändert wurde. golf III, täglich in wolfsburg angerufen, M3 täglich beim händler angerufen, ständig massive blutdruckschwankungen etc etc.
angryfire.gif
angryfire.gif


und?? geändert hat sich nix, ausser meiner lebensqualität, die war im keller
angry.gif


und jetzt, das erste auto, wo ich wirklich gelassen war/bin, kommt knapp 7 wochen früher!!! wieder was gelernt fürs leben
36_2.gif
blume.gif
beer.jpg


in diesem sinne, lasst uns gelassen bleiben und uns freuen auf das erste Z-coupe treffen dieser welt!!!! amen.

vielleicht kann ja der andechser auf dem weg nach.... wo auch immer... in karlsruhe vorbeikommen, dann fahren wir - gemütlich!!! - zusammen??

würd mich freuen, grüsse, philipp
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

philkoh schrieb:
@tom: na, du bist noch jung und ungeduldig!! und bei dir hab ich das gefühl, die ganze Z-geschichte hat dich schon etliche lebens-monate gekostet...
zwinka4.gif


das witzige ist, als ich jung war (höhö) und ein auto bestellt habe, bin ich fast täglich die decke hoch gegangen, weil irgendwas am termin wieder geändert wurde. golf III, täglich in wolfsburg angerufen, M3 täglich beim händler angerufen, ständig massive blutdruckschwankungen etc etc.
angryfire.gif
angryfire.gif


und?? geändert hat sich nix, ausser meiner lebensqualität, die war im keller
angry.gif


und jetzt, das erste auto, wo ich wirklich gelassen war/bin, kommt knapp 7 wochen früher!!! wieder was gelernt fürs leben
36_2.gif
blume.gif
beer.jpg


in diesem sinne, lasst uns gelassen bleiben und uns freuen auf das erste Z-coupe treffen dieser welt!!!! amen.

vielleicht kann ja der andechser auf dem weg nach.... wo auch immer... in karlsruhe vorbeikommen, dann fahren wir - gemütlich!!! - zusammen??

würd mich freuen, grüsse, philipp

ja hast recht! Dauert halt bei mir 3 Monate länger als bei Euch allen b:

Gerne schau ich mal vorbei :t
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

versteh dich schon, wenn alle ihr coupe haben noch drei monate warten ist nicht so der hit. aber dann ist`s umso schöner wenn er vor der tür steht.

wie gesagt, wenn diesen sommer noch ein treffen stattfindet kommst du nach ka und wir fahren zusammen!! darfst auch gerne mal fahren...
schoen.gif
schoen.gif
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

philkoh schrieb:
versteh dich schon, wenn alle ihr coupe haben noch drei monate warten ist nicht so der hit. aber dann ist`s umso schöner wenn er vor der tür steht.

wie gesagt, wenn diesen sommer noch ein treffen stattfindet kommst du nach ka und wir fahren zusammen!! darfst auch gerne mal fahren...
schoen.gif
schoen.gif

da sag ich nicht nein :t

Na bin gespannt ob im Spätsommer ein Treffen stattfindet.

gruß

tom

PS: übrigens, wollte mir gestern die Domain "landshark.de" sichern ;)

aber jemand war schneller :g
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Z4_Coupe schrieb:
Hm...komisch....irgendjemand hier hat doch auch am 10.03. bestellt. Ich war mir fast sicher, Du wärst das gewesen! Wer war es denn? Bitte melden!


Moin moin, glaub das war ich, aber am 6.3. und ich hab noch keinen Status, weil ich schlicht nicht weiß wo ihr den alle her habt...

Grüße, Ben
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

hallo ben,

geh zu deinem händler, pack ihn am hals und dann solange schütteln bis er dir den status mitteilt....
bash.gif
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Also Phil, ich will Dir oder sonst Niemandem Hoffnungen nehmen, aber als ich meine Disponentin gestern auf Dein Glück ansprach, fragte sie nur, ob Du das schriftlich vom Händler oder BMW hast. Sie können sich beim besten Willen nach allen Erkenntnissen vorstellen, dass das stimmen kann. Halt uns mal auf dem Laufenden und prüf´ es lieber noch mal nach, ja?

Köln wäre für ein Treffen übrigens ok, bei mir bleibt´s bei KW 36, leider also nichts Neues....

Liebe Grüße

Thomas
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

schaumermal...

ich ruf am montag/dienstag nochmal an und frag nach dem aktuellen status.

eigentlich hatte ich am dienstag beim händler angerufen um an der bestellung noch was zu ändern, daraufhin teilte er mir mit dass es nicht mehr möglich sei, da er bereits in der produktion sei und bereits eine fahrgestellnummer habe... glaub ehrlich gesagt nicht, dass er das -warum auch immer- erfunden hat (status 150 änderungsstop, status 151 vergabe fahrgestellnummer).

was ich mir auch nicht vorstellen kann, ist, wenn das coupe diese woche gebaut wurde, dass er dann in 3 wochen beim händler ist. eher 4 oder 5 wochen einplanen.... wie gesagt, ich freu mich dann auch noch!!

ich halte euch auf dem laufenden.

gruss, philipp
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

ich bin stocksauer :a

heute teilte mir der freundliche telefonisch mit, dass sich meine produktion/auslieferung erneut verschiebt, und zwar um 3 wochen auf KW 34 :g :g :g

irgendwas ist da faul in meiner NL - schließlich bin ich dort der erstbesteller!

bestellt im februar!!!! zuerst hieß es lieferung KW 28, dann verschoben auf KW 31 (das lasse ich mir noch gefallen) und nun verschoben auf KW 34 - nach dem grund gefragt: großes achselzucken. man bemüht sich um klärung. angeblich ist der disponent in urlaub etc etc b:

anfang nächster woche detaillierte info. dann stehe ich dort aber persönlich auf der matte.

übrigens: ab KW 34 bin ich eigentlich in urlaub....mit dem Z4 coupé....jetzt könnt ihr vielleicht nachvollziehen, wie es mir geht...:# :# :#

ein paar tröstende worte meiner mitwartenden leidgenossen wären jetzt für mich nicht verkehrt :#
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Rolf schrieb:
ich bin stocksauer :a

heute teilte mir der freundliche telefonisch mit, dass sich meine produktion/auslieferung erneut verschiebt, und zwar um 3 wochen auf KW 34 :g :g :g

irgendwas ist da faul in meiner NL - schließlich bin ich dort der erstbesteller!

bestellt im februar!!!! zuerst hieß es lieferung KW 28, dann verschoben auf KW 31 (das lasse ich mir noch gefallen) und nun verschoben auf KW 34 - nach dem grund gefragt: großes achselzucken. man bemüht sich um klärung. angeblich ist der disponent in urlaub etc etc b:

anfang nächster woche detaillierte info. dann stehe ich dort aber persönlich auf der matte.

übrigens: ab KW 34 bin ich eigentlich in urlaub....mit dem Z4 coupé....jetzt könnt ihr vielleicht nachvollziehen, wie es mir geht...:# :# :#

ein paar tröstende worte meiner mitwartenden leidgenossen wären jetzt für mich nicht verkehrt :#

armer Rolf!

Schweinerei, da bin ich ja mal gespannt, welchen Grund das hatte!!!!

gruß

tom
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

scheiße!!!!! ich fühle ehrlich mit dir....
blech.gif
bloed_2.gif
bloed_2.gif


ich glaube aber nicht dass deine NL da was für kann. hast du denn schon ein orderstatus erfahren?? würde ich mal abklären!!

ich werde gleich am montag nochmal bei meinem händler anrufen und fragen wie der stand der dinge ist, wenn meiner auch nach hinten gerutscht ist, liegts definitiv an bmw.
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Rolf,

KOPF HOCH!

Leih Dir ein Auto für den Urlaub und schick die Rechnung mit besten Grüßen an BMW...
Tut mir leid für Dich. Ich habe meinen :) vorgestern auch kontaktiert und trotz Versprechen bis jetzt noch nix gehört. Da kann man echt muffig werden. Und irgendwie isses ja auch wie immer : Servicewüste Deutschland.

Wenn ja nicht gerade WM wäre und hier in Dortmund (von den bekloppten Randalierern mal abgesehen) nicht die Hölle los wäre, dann wären wir alle schon auf der Palme ganz oben angekommen. Aber dieses Fussball-Gedöns ist ja irgendwie ne herrliche Ablenkung finde ich...

Rolf, Kopf hoch, und den BMW-Jungs das Feuer unterm .... du weisst schon...
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

übrigens: ab KW 34 bin ich eigentlich in urlaub....mit dem Z4 coupé....jetzt könnt ihr vielleicht nachvollziehen, wie es mir geht...

ein paar tröstende worte meiner mitwartenden leidgenossen wären jetzt für mich nicht verkehrt

Was gibt es da zu Trösten &:

Wenn dein Auto bis zu ““Termin Urlaub““ nicht da ist, dann soll dir der Freundliche für diesen Zeitraum einen Ersatzwagen zu Verfügung stellen.
Natürlich einen Z4 Roadster.

So kommst du kostenlos in den Genuss endlich mal ein vernünftiges Auto zu bewegen.:t

Und im Urlaub hast du dann Zeit über dein Coupe noch mal nach zu denken.:O
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Harry3005 schrieb:
Wenn dein Auto bis zu ““Termin Urlaub““ nicht da ist, dann soll dir der Freundliche für diesen Zeitraum einen Ersatzwagen zu Verfügung stellen.
Natürlich einen Z4 Roadster.
So kommst du kostenlos in den Genuss endlich mal ein vernünftiges Auto zu bewegen.:t

harry, den genuss, einen Z4 roadster zu bewegen, hatte ich schon 3 jahre von mai 2003 bis märz 2006 (siehe bilder in meiner galerie) ;) ich brauche jetzt endlich mal ein ordentliches dach über`m kopf :P
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

tom, phil, nunki - danke euch für den zuspruch. das tut nach diesem scheiß tag richtig gut :t

in ermangelung der anwesenheit eines disponenten war der orderstatus nicht abrufbar. kann aber eigentlich nur "111" sein.

wie gut, dass fußball und alkohol mich die nächsten tage etwas ablenken
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Hi Rolf,

lass den Kopf nicht hängen, in unserem Haushalt wurden Liefertermine in punkte Neuwagen noch nie eingehalten, egal ob Skoda Octavia, VW Golf oder was auch immer, das was die Händler gesagt haben hat noch nie gestimmt. Hauptsache ist doch Dein Baby kommt noch wenn noch ein paar Sonnenstrahlen zu erwarten sind.

Ich habe ganz andere Probleme, mein Händler macht mir schon Druck das ich sehr sehr bald bestellen soll sonst bekomme ich kein Z4 Coupe mehr ab in diesem Jahr. Aber ich will das Auto vorher in natura sehen und mich auch mal reinsetzen ob da genug Platz für mich ist. Außerdem würde ich mir Montego-Blau gerne vorher mal anschauen wenn das möglich ist, hab mir die Konfiguration mal mit meinem Foto Drucker ausgedruckt, da sieht die Farbe echt spitze aus.

Grüße
Cali
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Paydriver schrieb:
egal ob Skoda Octavia, VW Golf oder was auch immer, das was die Händler gesagt haben hat noch nie gestimmt.

hallo cali,

solche erfahrungen habe ich bislang erst ein einziges mal gemacht (mazda 323 F, der erste F mit den schönen klappscheinwerfern) - hier hat der händler, der nix dafür konnte, aber großartig reagiert und noch ein paar hunderter nachlass zusätzlich gewährt :t

ansonsten kamen die autos stets früher oder pünktlich (VW, Honda, Mazda, BMW).
 
AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

philkoh schrieb:
hallo ben,

geh zu deinem händler, pack ihn am hals und dann solange schütteln bis er dir den status mitteilt....
bash.gif

Hey phikoh - was mach ich wenn er nun gar nix mehr sagt ?!?!:w

Ich hab aus der Hamburger Niederlassung nix, aber auch gatr nix rausbekommen - erst müsse eine Fahrgestellnummer vergeben werden....

ob ich mit einer:2behead2z drohen soll?!

Elende Wartezeit!!!

Ungeduldige Grüße, Ben
 
Zurück
Oben Unten