Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

AW: Neues zum Liefertermin, gute Neuigkeiten...

Good News! Habe soeben erfahren, dass meiner tatsächlich in dieser Woche in Produktion ist! Lieferung sollte also auf Ende Juli/Anfang August klappen!

:t :t

tja, ihr freut euch alle über die pünktliche oder sogar vorgezogene lieferung :t und ich wurde trotz bestellung im februar schon 2 x nach hinten verschoben :a

zur zeit ist produktionswoche 29 bei mir aktuell :g (erst hieß es 25, dann 27, seit vorgestern 29). das heißt: lieferung frühestens ende august b: , wohlmöglich dann, wenn ich in urlaub bin (ab KW34)

wenn er in KW29 nicht gebaut wird und ich schon wieder nach hinten durchgereicht werde, werde ich wohl versuchen, aus dem vertrag rauszukommen (adios BMW).

Das fände ich aber echt nen Hammer und voll schade für dich.
Drücke dir die Daumen :t

Jürgen

nö, rolf, das wird von der coupe gemeinde hiermit abgelehnt!!! du kannst da nicht einfach aussteigen ohne unsere zustimmung, und die hast du definitiv nicht!! du bist ein fester bestandteil der gruppe... sorry.

ganz im ernst, mach keinen quatsch, die kiste kommt doch... wäre schade wenn du aufgibst...

drück die daumen, phil

Rolf schrieb:
wenn er in KW29 nicht gebaut wird und ich schon wieder nach hinten durchgereicht werde, werde ich wohl versuchen, aus dem vertrag rauszukommen (adios BMW).
Hi Rolf,

ich verstehe Deine Frustration, aber lass das mal lieber.
Die Verzögerung eines unverbindlichen Lieferdatums wird mit Sicherheit nicht als Grund für einen Vertragsrücktritt anerkannt (zumindest nicht wenn es sich "nur" um ein paar Wochen handelt).
Daher müßtest Du bei einem Rücktritt die geforderte Schadensersatzsumme (weiß nicht mehr genau aber so was um 15% des Gesamtwerts) an BMW zahlen und hast dann doch kein Auto.

Und auch wenn's ein paar Wochen später wird, denk an die vielen Monate und Jahre die Du mit dem Auto Spaß haben wirst! Definitiv!

Ich warte mit Dir und werde vermutlich meinen erst nach Dir bekommen ...

Aufmunternde Grüße
Jochen

Hey Rolf,

Cheer up!!!
Du als "sattelbrauner" kannst uns das nicht antun. Ich stelle auch meinen Landshark wenn er da ist für eine Proberunde (oder auch zwei) zur Verfügung, damit Du Dich etwas austoben kannst.
Also: auf keinen Fall aufgeben!

Nebenbei bemerkt, ich habe gerade nochmal in die Verkaufsbedingungen geguggt. BMW ist da fein raus... Worte wie "unverbindliches Lieferdatum" und "voraussichtlich September" sind in dem Fall für die Erbauer unseres Hobels "Gold" wert. Die einzige Möglichkeit, die Du haben könntest, wäre, dass Dein Händler so kulant ist und dem Vorgang zustimmt. Rein rechtlich betrachtet hast Du imho keine Handhabe.

Musst DU ja auch nicht "Hypnosemodus ein" Du willst Dein Auto behalten, Du willst nicht abbestellen und auf keinen Fall aus Deinem Vertrag raus, DU freust Dich auf Deinen Landshark und willst unbedingt in Deinen sattelbraunen Sitzen durch die Landschaft pflügen. "Hypnosemodus aus" :b

Also:

D U R C H H A L T E N !!! :t

Gruss aus Dortmund.

Nunki, der Deinen Frust voll mitfühlen kann!

cl2000 schrieb:
Good News! Habe soeben erfahren, dass meiner tatsächlich in dieser Woche in Produktion ist! Lieferung sollte also auf Ende Juli/Anfang August klappen!
:t :t

@cl2000,
he das isch de hammer !!
ich bin immer noch auf 112 ;( wie lange ist deiner auf 112 geblieben ?

So, eben habe ich eine Email an meine Verkäuferin geschrieben in der ich um Statusinfos bitte.

Den letzten Status erhielt ich vor genau 15 Tagen: 111 (Lieferung KW30)

Dann sollte sich da schon was getan haben, weil wir ja schon bald KW26 haben.

gruß

tom

Ne ne, Rolf, das kannst Du Dir, mir und uns nicht antun! Wo Du auch noch so einen guten Geschmack hast! Ich sage nur Edelholz!!!! Eine größere Dummheit kannst Du doch gar nicht machen! Halte durch, ich kriege meinen auch erst nach Dir und habe kein Auto mehr bzw. ab nächster Woche nen alten Corsa mit 45 PS.....

Und Nunki lässt Dich doch auch fahren mit dem Shark!

Ach Nunki, die Idee ist gut....nicht nur in Bezug auf Rolf....;)

Liebe Grüße

Thomas von und zu Landshark

Z4_Coupe schrieb:
Ne ne, Rolf, das kannst Du Dir, mir und uns nicht antun! Wo Du auch noch so einen guten Geschmack hast! Ich sage nur Edelholz!!!! Eine größere Dummheit kannst Du doch gar nicht machen! Halte durch, ich kriege meinen auch erst nach Dir und habe kein Auto mehr bzw. ab nächster Woche nen alten Corsa mit 45 PS.....

Und Nunki lässt Dich doch auch fahren mit dem Shark!

Ach Nunki, die Idee ist gut....nicht nur in Bezug auf Rolf....;)

Liebe Grüße

He he... dachte mir, dass das kommen würde...
Okay, Thomas... als Adliger von und zu Landshark... was soll ich da sagen? Adel verpflichtet eben :X

Brav Nunki....lol....Hauptsache, Konsul Weyer stellt mir nicht eine Rechnung aus für den Adelstitel.....

Und bevor Du Dir Sorgen machst...Vielleicht reicht´s ja auch, ihn sehen zu dürfen und eventuell mitfahren zu dürfen.... Obwohl andererseits.....Wer kann da schon widerstehen....

Liebe Grüße

Thomas...

da ich weder der Ketchupexperte noch Claudia Bertani bin und Piemont-Kirschen mag ich auch nicht....

aber mit nem Pils kannste noch jeden Doartmunda bestechen :-)

In diesem Sinne...

Das kann ja nicht Warstein, da könnt ja Jever kommen... ja Licher ja Licher....

Genau, Nunki, Pilsken aus dem Sauerland (Veltins oder Krombacher z.B.) und dann darfste eh nicht mehr fahren..... ;)

Liebe Grüße

Thomas ......

Paydriver schrieb:
@Thomas

Sobald Du irgendwelche Bilder der Farbe Montegoblau in die Finger bekommst, dann denk an mich :w

Grüße
Cali

Hi Cali,

zwar immer noch kein Z4 Coupé in montegoblau, aber immerhin am neuen 3er ;).

Hier gibts ne Menge Fotos:

click

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten