Jetzt steht mein Zetti wieder in seinem kleinen Separee und hat eine neue Software bekommen die er wohl erst mal verdauen muss. Aufgespielt wurde die Version 07/2021.30
Ich habe mal kurz alles auf die Schnelle kontrolliert in den Menüs und es scheint alles vorhanden zu sein. Die automatische Einstl. der Lenkradheizung war nicht vorhanden nur die Sitzheizung, der Servicetechniker hat es aber dann mit einigen Klicks beheben können. Ein neuer Punkt für die Fensterheber ist noch aufgetaucht zum Anlernen, habe ich mir aber noch nicht angeschaut. Mir ist nur auf der kurzen Strecke nach Hause aufgefallen, dass er ein wenig geblubbert hat was mir zuvor nie aufgefallen ist. Einige kurze Befehle an die Sprachsteuerung hat er auch zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Mal schauen was da dann mal eine längere Fahrt in der Zukunft bringt. Im Moment bin ich jedenfalls zurfrieden.
Gelernt habe ich wieder was neues. Mich hat immer genervt, wenn es ein Update gibt ob Remote oder Navi, muss man ja immer wieder zwischendurch zum Auto und wieder aktivieren, da sich das Auto nach einer gewissen Zeit immer abschaltet. Es gibt da einen Trick wie man das verhindern kann.
Ich verrate ihn mal (noch) nicht, bin gespannt ob die Freaks hier ihn kennen.