Neueste Software Update

In der IOS App steht Fahrzeug muss in Fahrbereitschaft gesetzt werden, danach wurde es auch bei mir angezeigt.

Anhänge

• FD5965B3-3AD3-406A-8FCB-09908FF9DF1F.jpg
    FD5965B3-3AD3-406A-8FCB-09908FF9DF1F.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 16
In der IOS App steht Fahrzeug muss in Fahrbereitschaft gesetzt werden, danach wurde es auch bei mir angezeigt.

Schön, daß wir nun gefühlt von allen Forenteilnehmern wissen, daß mal früher, mal später der Reifendruck angezeigt wird. Sollte allmählich reichen!
P.S. Habe auf beiden Seiten des Autos so'n gelbes Licht. Mal geht's, mal nicht. Wer hat das noch???
Da hatte dein Kommentar gerade noch gefehlt ;)

Schön, daß wir nun gefühlt von allen Forenteilnehmern wissen, daß mal früher, mal später der Reifendruck angezeigt wird. Sollte allmählich reichen!
P.S. Habe auf beiden Seiten des Autos so'n gelbes Licht. Mal geht's, mal nicht. Wer hat das noch???

Ach Du meinst die Sonderausstattung die heute kaum noch geordert wird. Oder sie entdecken sie erst wenns schon fast vorbei ist. meintest Du die ?

Aber die anderen Verkehrsteilnehmer blende ich ja nur mit dem gelben Licht, das möchte ich natürlich nicht, nicht das sie sich erschrecken darüber.

Android 11:t

Nach dem ich gestern meine Winterräder montiert habe und an der Tanke den Reifendruck eingestellt hatte, zeigt auch meine App alles richtig an.:) :-) nachdem ich die Reifendruckanzeige auf Null gesetzt habe und ca. 2 Km gefahren bin.
Aus Datenschutzgründen habe ich das Münchener Kennzeichen in meiner App geschwärzt:whistle::whistle::whistle:
Screenshot_20211113-094608_My BMW.jpg

Ich habe, angeregt von dem Thread hier, eben mal in die App geschaut. Reifendruck wird angezeigt. Wenn ich in das Untermenü navigiere, wo man jeden Reifen einzeln sieht, dann steht da, dass mein Reifen vorne links KEINE Sternmarkierung hat und bei allen andern Reifen steht Sternmarkierung „ja“ und es wird dort auch Marke und Typ angezeigt. Natürlich haben alle vier Reifen die Sternmarkierung. Sieht also nach einem Datenfehler aus. Ist das bei Euch auch so?

Über die Anzeige des Reifendrucks wird hier schon ausgibig diskutiert:

…. da es ja auch mit der App zusammenhängt und NICHT mit dem „neuesten Sofwareupdate“,
um das es hier ja eigentlich geht.

Man muss ja nicht immer alles doppelt bequatschen….:cowboy:

Sodele, jetzt klappt es auch bei mir! :thumbsup: Und siehe da, der Reifendruck ist zu niedrig....:eek: :o
Anhang anzeigen 521466
Ja da stellt sich jetzt die Frage, ist der empfohlene Reifendruck für den kalten oder den warmen Reifen angegeben? Sommer oder Winter?
Bei meiner App steht nirgendwo was von Reifentyp oder Sternen etc. drin. Ich kann die Reifen durchklicken einer hat 2,1 bar die anderen drei 2,0 bar. Mehr Info bekomme ich nicht.

Zurück
Oben Unten