Nur wenn die Batterie voll ist.
Die war bei mir noch nie leer…warum auch..!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn die Batterie voll ist.
Bei einem winterlichen Ausflug mit dem Z4 habe ich mir das Update erfolgreich erfahren...... dann musst Du eben fahren. Ist wohl auch die beste Lösung. Update und Spaß haben ist viel besser als jedes Ladegerät![]()
das hat mit leer nix zu tun. Es muß eine gewisser Mindestladestand erreicht sein, vielleicht größer 70% (nur so ne Hausnummer). Ich habs hier schon mehrfach erklärt, Durch BMW Efficient Dynamics wird deine Batterie quasi nie voll geladen, denn ab einem gewissen Ladestand wird nur noch geladen wenn Du vom Gas gehst. Da kannst Du fahren soviel Du willst. Wenn Du aber noch dazu wenig fährst, wie ich seit Corona-Homeoffice, schaffst Du das nicht den MIndest-Ladestand nur durch das Fahren zu Erreichen- Bei mir gehen die Upgrades immer nur nach dem Laden - aber dann gehts sofort.Die war bei mir noch nie leer…warum auch..!?![]()
Aha ok…..meiner steht ja auch überwiegend nur in der Tiefgarage rum….aber mit der Batterie hatte ich noch nie Probleme und die Updates konnte ich immer „manuell“ starten.das hat mit leer nix zu tun. Es muß eine gewisser Mindestladestand erreicht sein, vielleicht größer 70% (nur so ne Hausnummer). Ich habs hier schon mehrfach erklärt, Durch BMW Efficient Dynamics wird deine Batterie quasi nie voll geladen, denn ab einem gewissen Ladestand wird nur noch geladen wenn Du vom Gas gehst. Da kannst Du fahren soviel Du willst. Wenn Du aber noch dazu wenig fährst, wie ich seit Corona-Homeoffice, schaffst Du das nicht den MIndest-Ladestand nur durch das Fahren zu Erreichen- Bei mir gehen die Upgrades immer nur nach dem Laden - aber dann gehts sofort.
wie torlok schon geschrieben hat, das Upgrade lädt sich zwar automatisch runter muss aber manuell installiert werden.Das ist mein Status.
Solange ich keine BT bzw WLAN Verbindung mit meinem Smartphone aufbaue bin ich safe?![]()
NIX DAwie torlok schon geschrieben hat, das Upgrade lädt sich zwar automatisch runter muss aber manuell installiert werden.
"Car" -> "Einstellungen" -> "Allgemeine Einstellungen" -> "Remote Software Upgrade" -> "Upgrade jetzt starten"
Aber diese AnzeigeHabe mir gerade die Neuerungen mal angeschaut...... haben alle kein Nährwert, also wird mein Smartphone keine Übertragung zu lassen![]()
Meine Codierungen bleiben somit auch unverändert![]()
Bei mir bei jedem Neustart wieder daAber diese Anzeigebekommt man trotz löschen nicht weg, oder?
Ich habe gerade in meinem Smartphone das Updade "abgebrochen".....wenn ich gleich weiter fahre hoffe ich, dass die Anzeige weg ist.Bei mir bei jedem Neustart wieder da![]()
die 680 MB bleiben dann halt für immer auf Deinem Smartphone und fressen Deinen Speicher.Ich habe gerade in meinem Smartphone das Updade "abgebrochen".....wenn ich gleich weiter fahre hoffe ich, dass die Anzeige weg ist.
Ich habe mal eine Kerze angezündet
![]()
Besser wäre es wahrscheinlich Du lädst es auf den Zetti, installiert es aber nicht im Fahrzeug. Dann isses nach ner Zeit weg und falls die bei BMW mitdenken ist Dein Smartphone Speicher wieder frei.die 680 MB bleiben dann halt für immer auf Deinem Smartphone und fressen Deinen Speicher.![]()
und dann sitzt mal jemand anderes auf dem Sitz und das war's dann - wäre mir viel zu heikel. Verschwindet die Meldung nicht auch, wenn auf der Connect Webseite unter Fahrzeug/Einstellungen/Datenschutzeinstellungen/Remote Software Updates deaktiviert werden?Besser wäre es wahrscheinlich Du lädst es auf den Zetti, installiert es aber nicht im Fahrzeug. Dann isses nach ner Zeit weg und falls die bei BMW mitdenken ist Dein Smartphone Speicher wieder frei.
Bei Jörg sitzt niemand anders auf dem Sitzund dann sitzt mal jemand anderes auf dem Sitz und das war's dann - wäre mir viel zu heikel. Verschwindet die Meldung nicht auch, wenn auf der Connect Webseite unter Fahrzeug/Einstellungen/Datenschutzeinstellungen/Remote Software Updates deaktiviert werden?
Anhang anzeigen 532061
In den Erklärungen zum Update stehen nur ganz wenige Dinge…..die meisten Änderungen/ Verbesserungen werden da nicht alle einzeln erwähnt. Ist wie beim Smartphone Update auch: Man freut sich jedesmal auf ein neues iOS und dann sieht (auf den ersten Blick) trotzdem alles genauso aus wie vorher. Dennoch hat man das Gefühl, das alles etwas „flüssiger“ läuft.Habe mir gerade die Neuerungen mal angeschaut...... haben alle kein Nährwert, also wird mein Smartphone keine Übertragung zu lassen![]()
Meine Codierungen bleiben somit auch unverändert![]()
Lösche mal alle Daten der App, wenn das nicht hilft würde ich die App mal deinstallieren, dann sollte der Download auch weg sein.Kerze hat nix gebracht
Nachricht kommt wieder.
Obwohl ich mein Remote Software Update deaktiviert habe.
Echt Spucky
Ah hö do up, Du willst uns/mich doch nur animierenEs kommt mir so vor, als würde er jetzt etwas mehr blubbern und beim Beschleunigen kerniger klingen.