Okcaps4Z
macht Rennlizenz
Ich bin voll der Depp, was die Software angeht. Bei meinem nagelneuen ist die 11/2020.40 ab Werk drauf. Wann wird mir denn ein Update angeboten? Lt. App ist ja nix Neues verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt erst nach und nach....die können nicht alle gleichzeitig bedienen. Mit Deiner Version bist Du ja relativ aktuell....wahrscheinlich kommt das Update bei Dir dann etwas später...!? Macht aber nix....die Änderungen/ Verbesserungen halten sich eh in Grenzen zu Deiner Version.Ich bin voll der Depp, was die Software angeht. Bei meinem nagelneuen ist die 11/2020.40 ab Werk drauf. Wann wird mir denn ein Update angeboten? Lt. App ist ja nix Neues verfügbar.
Aha ok. Jetzt bin ich etwas schlauer. Das Update wird also von BMW zugewiesen. Danke @torlokKommt erst nach und nach....die können nicht alle gleichzeitig bedienen. Mit Deiner Version bist Du ja relativ aktuell....wahrscheinlich kommt das Update bei Dir dann etwas später...!? Macht aber nix....die Änderungen/ Verbesserungen halten sich eh in Grenzen zu Deiner Version.
Kannst aber auch direkt im Wagen „Nach neuer Sotwareversion suchen...“ Danach wurde es bei mir dann auch angezeigt.
Ja, so ähnlich soll es laufen...?! Nach welchem Muster das läuft, ist aber auch nicht bekannt...einfach abwarten und zwischendurch immer mal im Auto danach suchen.Das Update wird also von BMW zugewiesen.
Vielleicht gehen die da nach dem Inzidenzwert in der Region des Kunden. Oder nach dem Geschlecht oder dem IQ.Ja, so ähnlich soll es laufen...?! Nach welchem Muster das läuft, ist aber auch nicht bekannt...einfach abwarten und zwischendurch immer mal im Auto danach suchen.
Ja, bei mir auch noch unverändert.Habe jetzt auch da Update durch.
Leider habe ich immer noch im Stand ein Momentanverbrauch von 99,9L. Ist das bei euch auch?
Ist da schon die Handschuhfachkühlung dabei?meine installierte Version: 11/2020.64
.54 oder wirklich .64? Ich frage nur zur Sicherheit, damit einige hier nicht schlaflose Nächte haben müssen...meine installierte Version: 11/2020.64
was für ne Uhrzeit?bei mir wurde vorhin die 2020-50 installiert. Jetzt lässt sich die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Hat(te) noch jemand dieses Problem? Und wenn ja - wie gelöst?
Ist doch Serie wie beim GolfIst da schon die Handschuhfachkühlung dabei?
was für ne Uhrzeit?Da stellt sich doch alles automatisch ein. Wo konnte man denn vorher die Uhrzeit einstellen?
Warum sollte man das tun?...wenn man unter Einstellungen im Car Menü das Häkchen beim Synchronisieren der Uhrzeit entfernt, kann man diese manuell einstellen.
Warum sollte man das tun?
War schonmal jemand mit dem Zetti in einer anderen Zeitzone? Ich weiß nicht, ob dann auch die GPS Zeit genommen wird, oder welche dargestellt wird. Dann könnte es Sinn machen.....Warum sollte man das tun?
Interessant, bei mir war es gestern noch die Version 11/2020.50.
das Häkchen ist bei mir gesetzt, und trotzdem wirft er eine Fehlermeldung und die Uhrzeit wird so angezeigt --:--...wenn man unter Einstellungen im Car Menü das Häkchen beim Synchronisieren der Uhrzeit entfernt, kann man diese manuell einstellen.
Kann es sein das Du in einer Tiefgarage stehst oder mit viel Beton herum? Fahr mal ein Stück und schau ob er dann synchronisiert.das Häkchen ist bei mir gesetzt, und trotzdem wirft er eine Fehlermeldung und die Uhrzeit wird so angezeigt --:--
nein, ich war gestern draußen damit. Ich fahre gleich nochmal ne Runde. Mal sehen ob sich was tut.Kann es sein das Du in einer Tiefgarage stehst oder mit viel Beton herum? Fahr mal ein Stück und schau ob er dann synchronisiert.