gt16
macht Rennlizenz
bei mir steht da nix von o. k. über der Fahrzeugabbildung. Nur: Neues Remote Software Upgrade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir nicht. Aber vielleicht weil ich das Upgrade nicht installiert habe. Damit ist offensichtlich nicht alles o.k. (für mich aber schon)![]()
Ich dachte die Meldung geht irgendwann schon wieder weg. Es hieß doch mal, daß das nur 6 Wochen nach dem runterladen aktiv ist, wenn man es nicht installiert. Ich habe festgestellt, wenn ich auf die "SW upgrade steht zur Verfügung Meldung draufklicke", komme ich auch in das normale Menü und sehe ob das Fahrzeug verschlossen ist. Und hupen über die App kann ich auch so, für mich die wichtigste Funktion...das geht seit 2019 (also mit der Firmware seit 11.2019/70) und seit die MyBMW App erschienen ist. Du kannst aber dann in der neuen App
nicht sehen, wenn Du im Fahrzeug und auch in Deinem Account die Connected Drive Funktionen deaktiviert hast - aber dann dürfte einiges an Komfort-Funktionen
(sinnvoll/weniger sinnvoll) funktionieren.![]()
Du bist in 2 Tagen über 2.000 Kilometer gefahren? Nicht schlecht.Hallo zusammen...nach nun 2079 km konnte ich im Sport oder Sport + Modus keinerlei brabbeln hören. Ez 22.08.2021 Modelljahr 2022... angeblich. Nun ja, kann ich auch mit leben. Obwohl![]()
Falsch, er fährt erst in 2 Tagen über 2000 Km, heute ist erst der zwanzigsteDu bist in 2 Tagen über 2.000 Kilometer gefahren? Nicht schlecht.
Meiner ist EZ 05.08. und ich habe 780km auf der Uhr. Bei mir brabbelt es im Sport+ Modus schon dezent... Immer beim Gas wegnehmen... Aber vielleicht kommt das auch aus den LautsprechernWie soll man das unterscheiden?!
Hast du Mal einen Golf GTD (2 Liter Diesel) gehört? Der ist lauter als unser Z4 und brabbelt auch mehrAber eben komplett Fake / aus den externen Lautsprechern.
EZ 22.08.2021?????? Heute haben wir den 20.08.2021Hallo zusammen...nach nun 2079 km konnte ich im Sport oder Sport + Modus keinerlei brabbeln hören. Ez 22.08.2021 Modelljahr 2022... angeblich. Nun ja, kann ich auch mit leben. Obwohl![]()
Manche sind ihrer Zeit eben vorausFalsch, er fährt erst in 2 Tagen über 2000 Km, heute ist erst der zwanzigste
Brabbeln wird außerdem total überbewertet![]()
...
Modelljahr 2022, wann ist da bei BMW der Modelljahrwechsel?
Danke, aber ich habe jetzt mal gegoogelt. Die Werksferien sind ja nicht einheitlich habe ich festgestellt. Es heißt daher bei BMW "ab Produktion Juli beginnt bei BMW das neue Modelljahr. Generell gibt es ansonsten im März, Juli und November Produktupdates und neue Preislisten."...Normalerweise gleich nach den Werksferien im Sommer (also die Produktion des Fahrzeuges). Ich kann mich da aber auch irren.
Bei meinen 20er 4 Wochen alt gibts egal in welchem Modus KEIN brabbeln - es sei denn, ich habe BlähungenHallo zusammen...nach nun 2079 km konnte ich im Sport oder Sport + Modus keinerlei brabbeln hören. Ez 22.08.2021 Modelljahr 2022... angeblich. Nun ja, kann ich auch mit leben. Obwohl![]()
Ich hab‘ ja selbst dicke Finger und vertippe mich öfters - nur Späßchen gemachtNa ja ich würde sagen er ist so hin und weg von seinem neuen Auto und keines andere Gedanken mehr fähig und deshalb verschreibt er sich da immer im Datum.![]()
Anhang anzeigen 508907
OK OK.... EZ 22.07.2021Ich hab‘ ja selbst dicke Finger und vertippe mich öfters - nur Späßchen gemacht![]()
Die lachen dich ausIch habe gerade nochmal eine Mail an den ConnectedDrive Service mit den obigen Bildern geschickt. Vielleicht ist es ja eine Anregung für die Programmierer.
Ich weiß allerdings nicht ob bei den höherwertigen BMWs da auch mehr vorhanden ist und nur wir mit so wenig abgespeist werden. Ich denke da haben wir aber auch Fahrer hier im Forum die das beantworten können.
Kein Problem, können sie. Irgendwann geht es aber mal an den richtigen. Bis jetzt waren sie immer sehr freundlich und interessiert und haben sich für die Anregungen bedankt.Die lachen dich aus
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ideen, Anregungen und Innovationen können Sie gern online über unsere „Virtuelle Innovationsagentur“ direkt an unsere Kollegen des Entwicklungsressorts senden. Öffnen Sie dafür bitte unsere Internetseite www.bmwgroup.com/innovation, scrollen Sie bis zum Bereich „Virtuelle Innovationsagentur“ und klicken Sie auf „Innovation einreichen“.
neinMal eine kurze Frage an die Fahrer, die sich die Frontscheibe schon mal wechseln lassen hatte. Muss beim Scheibentausch die Software vom Fahrzeug geupdatet werden?
neinMal eine kurze Frage an die Fahrer, die sich die Frontscheibe schon mal wechseln lassen hatte. Muss beim Scheibentausch die Software vom Fahrzeug geupdatet werden?
nein - aber wieso sollte dies so sein?Mal eine kurze Frage an die Fahrer, die sich die Frontscheibe schon mal wechseln lassen hatte. Muss beim Scheibentausch die Software vom Fahrzeug geupdatet werden?