AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt?
Z4girl schrieb:
Bei der Promotion des Z4 im Jahre 2002 waren es in erster Linie die Emotionen, meine bekannte Liebe zu BMW und auch die Tatsache, vielleicht einmal im Leben ein Cabrio zu fahren.
Hi Verena,
ich muss doch auch nochmal meinen Senf dazu geben ;-)
Als der Z4 vorgestellt wurde, fand ich den ganz schrecklich grässlich !!! Hatte im Spätsommer 2002 einen auf der Strecke Muc-Regensburg gesehen, ich war erschüttert (auch wenn die geliehene A-Klasse unter meinem Hintern noch schrecklich grässlicher aussah).
Deshalb hatte ich mir auch noch einen der allerletzten Z3 (2.2i) besorgt (Foto unten), der stand damals bei Timmermanns in Neuss, habe ihn am Freitag vor der offiziellen Premiere des Z4 bekommen. Bin dann hin zu BMW, hab auf dem Freigelände bei Timmermanns Kaarst geparkt und mit meinem Z3 mehr aufsehen erregt, als die Z4 die dort standen. Ich war zufrieden mit meiner Entscheidung.
Hab mir dann allerdings den Z4 schöngeguckt - war ja oft genug in der Werkstatt mit dem Z3, da gab es häufiger Gelegenheit sich den Z4 sehr genau anzuschauen.
Und dann war ich bei so nem Aktionswochende von BMW, da stand er dann, 3.0i in sterling, weiße Blinker, weiße 3. Bremsleuchte, 108er Räder.... liebe auf den ersten Blick halt....
.... und schwups war der Z3 im ebay und ging kurz drauf nach Ösiland. Und der Z4 in meine Garage ;-)
natürlich stehe auch ich zum 3.0 auf der Flanke, es ist dezent und die Jungs mit den Boxtern sollen ja wissen was da vorbei gerauscht ist ;-)))