Neujahrsbrunch Cafe del Sol in HB Sebaldsbrück am 7.1.07

CUXZ4

macht Rennlizenz
Wie siehts' aus? Wer hat Interesse? Ich schaetze bis 3. Jan müsste ich wissen, wer kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Wegbeschreibung:
Es ist das Cafe del Sol in Bremen Sebaldsbrück in der Hans-Bredow-Straße direkt beim Weserpark. Man fährt von der A27 die Abfahrt HB-Sebaldsbrück ab und fährt links Richtung HB Zentrum und hinter dem Würger King wieder links. Dann ist es nach ein paar hundert Metern auf der rechten Seite.

Cafedelsol1.JPG

Streckenvorschlag (optional):
HB - Lilienthal - Frankenburg - Worpswede (Rast) - Tarmstedt - Zeven - Sittensen (A7)

Interessenten:
SunnyZZZZ (2)
BigFridge (2)
CUXZ4 (2)
toorhc (2?)
Babylon (2)
ZZZ-Fan (2)
logo (nur wenn's nicht schneit:# )
Betty (2?)

AW: Cafe del Sol in Bremen Sebaldsbrück

Moin Dietmar,
ist das auch mit einer kleinen Ausfahrt verbunden :b ?
Ist aber insgesamt eine schöne Idee :t .

Hallo Thomas,
ich wollte keine Ausfahrt planen. Falls uns danach sein sollte, kann man es ja vor Ort kurzfristig entscheiden.

Dann nimm uns bitte mal in den Kreis der Interessenten auf :wm Werde aber noch rechtzeitig verbindlich zu- bzw. absagen... ;)

Wir sind - aller Voraussicht nach - auch dabei :M (und vielleicht kommen auch noch Antje und Stefan, wir hatten gerade gestern abend kurz darüber gesprochen)

Das ist ja toll. An eine große Ausfahrt hatte ich nicht gedacht, aber man koennte sicherlich noch nach Worpswede und ein Stückchen durchs Teufelsmoor fahren - das läge zumindest für euch aus HH/S-H schon fast auf dem Rückweg.
Bei Interesse könnte ich mal einen Kartenauschnitt mit dem groben Streckenverlauf verschicken.

Bei Interesse könnte ich mal einen Kartenauschnitt mit dem gtoben Streckenverlauf verschicken.
Ja, bitte, mach' doch mal :14yesz:

Edit: Cafe del Sol Sebaldsbrück = Bremen/Osterholz, Werner-Steenken-Str. 1 - richtig ?

Ja, bitte, mach' doch mal :14yesz:

Edit: Cafe del Sol Sebaldsbrück = Bremen/Osterholz, Werner-Steenken-Str. 1 - richtig ?

Öhm, eine genaue Adresse bräuchten wir dann ggf. auch noch. Wenn ich das richtig sehe, gibts 2 Café del Sol in Bremen &:

Alle notwendigen Infos werde ich in den ersten Kalenderbeitrag einfügen.

Öhm, eine genaue Adresse bräuchten wir dann ggf. auch noch. Wenn ich das richtig sehe, gibts 2 Café del Sol in Bremen &:
Daher meine Nachfrage :w

Alle notwendigen Infos werde ich in den ersten Kalenderbeitrag einfügen.

Es ist das Cafe del Sol in Bremen Sebaldsbrück in der Hans-Bredow-Straße direkt beim Weserpark. Man fährt von der A27 die Abfahrt HB-Sebaldsbrück ab und fährt links Richtung HB Zentrum und hinter dem Würger King wieder links. Dann ist es nach ein paar hundert Metern auf der rechten Seite.
Aha, also Werner-Steenken-Str. 1 :M ([Klugscheisser-Modus]ist zumindest gemäß Cafe Del Sol die offizielle Adresse[/Klugscheisser-Modus])

och, so mal wieder lecker brunchen - ja, dazu hätten wir auch Lust :t

Wenns zeitlich passt waere ich auch dabei :b

Na also, langsam tauchen die üblichen Verdächtigen auf :b

Ich hab' mal die erste Seite auf Stand gebracht...

AW: Cafe del Sol in Bremen Sebaldsbrück am 7.Jan 2007

Wir würden dann natürlich zu zweit kommen (nur wegen der Anzahl der zu buchenden Plätze) :M

Das könnte noch ein netter Streckenabschnitt sein :w

Anhänge

• Wümme_bei_Bremen.jpg
    Wümme_bei_Bremen.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1

Da orangene Straße wollte ich nehmen. Die gelbe Straße an der Wümme entlang ist aber nur für Anlieger, und die Rennleitung kontrolliert das vor allem an Wochenenden. Zusätzlich sind da total viele Skater und Radler unterwegs, die auf der engen Straße sehr schelcht zu überholen sind.

Da orangene Straße wollte ich nehmen. Die gelbe Straße an der Wümme entlang ist aber nur für Anlieger, und die Rennleitung kontrolliert das vor allem an Wochenenden. Zusätzlich sind da total viele Skater und Radler unterwegs, die auf der engen Straße sehr schelcht zu überholen sind.
Du kennst Dich in Ecken aus :O (ich meinte natürlich die gelbe Strasse an der Wümme)

Moin Nordlichter,

das hört sich gut an. Da kommen wir beide :K :y auch mit.
Ich hoffe ihr habt auch alle die Winterreifen drauf:t .

cu

Sascha

AW: Neujahrsbrunch Cafe del Sol in HB Sebaldsbrück am 7.1.07

Moin,

hätte auch Interesse - wenn nicht alles zugeschneit ist, würde ich evtl. auch kommen:wm

Zurück
Oben Unten