Neujahrsbrunch Cafe del Sol in HB Sebaldsbrück am 7.1.07

AW: Neujahrsbrunch Cafe del Sol in HB Sebaldsbrück am 7.1.07

toorhc, jokin,
ich werde euch einfach meine Handy-Nr. per PN schicken - dann könnt ihr euch ja melden, wann ihr wo seid.
Ich denke schon, das wir wohl kaum vor 12 Uhr aus dem CdS wegkommen werden.

Zum Thema Baustellen ist dieser link ganz praktisch:

BMVBS: bis start-seite

Auf der A1 ist zwischen HB und HH z.Zt. etwas zwischen AS Hamburg-Billstedt (33) - AD Dreieck Hamburg-Südost (35) über 4,3 km.

und wie wars ;)

ich hoffe ihr habt schöne fotos gemacht ;)

und wie wars ;)

ich hoffe ihr habt schöne fotos gemacht ;)
luschtig wars, klaro :M :t :t Leider war das Wetter mies, aber davon lassen wir Norddeutschen uns doch nicht aufhalten...:d

Leider hat die Qualität der Fotos etwas unter dem Wetter gelitten, aber schön wars trotzdem :wm

CIMG4630.JPG

CIMG4631.JPG

CIMG4634.JPG

CIMG4635.JPG

das ist doch super :) und frank vor dir sogar ;)

wo ist das ganze bild der bande beim essen fassen ? ;) da werden bei uns meistens die Cams, aus unerklärlichen gründen, aus der tasche gezogen

das ist doch super :) und frank vor dir sogar ;)

wo ist das ganze bild der bande beim essen fassen ? ;) da werden bei uns meistens die Cams, aus unerklärlichen gründen, aus der tasche gezogen
Frank hat kurz nach dem Essen im Cafe del Sol ein paar Fotos geschossen. Wird er sicherlich noch reinstellen ;)

na dann warte wir mal ab!

Tadaaaaa :3drummerz - Bilder aus dem CdS ....

Anhänge

• CdS2007_1.jpg
    CdS2007_1.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 3
  • CdS2007_2.jpg
    CdS2007_2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 3
  • CdS2007_3.jpg
    CdS2007_3.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1
  • CdS2007_5.jpg
    CdS2007_5.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1
  • CdS2007_6.jpg
    CdS2007_6.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 4

Hat auf jeden Fall Spass gemacht, auch wenn das Wetter dann letztlich nicht so prickelnd war. Ausserdem mussten wir feststellen, dass das CdS mit seiner Adresse Schindluder treibt - das ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz woanders angesiedelt :d

Aber Spass hatten wir, keine Frage :M

Anhänge

• CdS2007_4.jpg
    CdS2007_4.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 43

so ein böses CdS aber auch!

mit welcher cam hast du nun die bilder gemacht? ich denke ja mal du weißt wieder worauf ich hinaus will :D

aber freut mich das es schön war, war nur einfach zu weit für mich...

Hat auf jeden Fall Spass gemacht, auch wenn das Wetter dann letztlich nicht so prickelnd war. Ausserdem mussten wir feststellen, dass das CdS mit seiner Adresse Schindluder treibt - das ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz woanders angesiedelt :d

Aber Spass hatten wir, keine Frage :M

Ab und an muss man halt auch mal aus dem Fenster schauen und sich nicht nur auf's Navi verlassen :P Wir haben ja grad noch die Kurve gekriegt :d :d

Tolles Foto von mir :laugh:

so ein böses CdS aber auch!
Sag' ich doch :M

mit welcher cam hast du nun die bilder gemacht? ich denke ja mal du weißt wieder worauf ich hinaus will :D
Die Fotos sind mit einer Sony DSC F828 gemacht. Der eingebaute Blitz ist allerdings nicht sehr kräftig.

aber freut mich das es schön war, war nur einfach zu weit für mich...
Dafür habe ich allerdings volles Verständnis. Und wenn dann die anschliessende Tour noch ein bisschen verwässert wird, ...

Die Fotos sind mit einer Sony DSC F828 gemacht. Der eingebaute Blitz ist allerdings nicht sehr kräftig.

Dafür habe ich allerdings volles Verständnis. Und wenn dann die anschliessende Tour noch ein bisschen verwässert wird, ...

....wir hatten den Porsche übrigens noch bis Stellingen vor uns. Hab extra das Radio leise gemacht, damit ich den Sound hören konnte :s :d :t

Uns hats im CdS auch gefallen:t , man kann sich ja mal wieder dort treffen - vielleicht wenn man schon draussen sitzen kann. Es gibt da noch einige Strecken fuer X-Country ZZZ(Z), die mit 16" oder Serienfahrwerk:b .

Ab und an muss man halt auch mal aus dem Fenster schauen und sich nicht nur auf's Navi verlassen :P Wir haben ja grad noch die Kurve gekriegt :d :d
Ich war in dem Moment noch gar nicht auf's "Ausschau halten" eingestellt - das Navi wollte noch 1km weiter (was übrigens wirklich der im Internet für das CdS angegebenen Adresse entsprochen hätte; die kleine Stichstrasse, an der es tatsächlich liegt, heisst auch Hans-Bredow-Str., wie die 4-spurige Zubringerstrasse, ist also definitiv ein Fehler auf der CdS-Website)

Tolles Foto von mir :laugh:
Finde ich auch :b

....wir hatten den Porsche übrigens noch bis Stellingen vor uns. Hab extra das Radio leise gemacht, damit ich den Sound hören konnte :s :d :t
Der hatte doch einen leicht besseren Antritt als unsere Zettis %:

Uns hats im CdS auch gefallen:t , man kann sich ja mal wieder dort treffen - vielleicht wenn man schon draussen sitzen kann. Es gibt da noch einige Strecken fuer X-Country ZZZ(Z), die mit 16" oder Serienfahrwerk:b .

...auch für die mit (nur) 170
b045.gif
?? *kleiner Insider* :s :d Zu den 16" zähle ich mich ab Sommer nicht mehr :M

Vielleicht laden wir ja mal ins CdS in Hamburg ... Der Laden ist ok, wegen des Brunch-Buffets würde ich jetzt nicht unbedingt wieder hingehen, aber die Atmosphäre ist ganz nett.

Genau, wir steigen jetzt in Zetti-Offroad-Touren ein :d

Der hatte doch einen leicht besseren Antritt als unsere Zettis %:

Na, als meiner ja nun sowieso ;) Da die Bahn aber ziemlich voll war, nutze es ihm nix :d Kurz vor Stellingen hat er dann noch die Welle gemacht. Wir hatten uns schon einsortiert (der Zetti brauchte dringend neuen "Stoff") als er dann von der ganz linken Spur über alle anderen Fahrspuren auf die Abfahrt fuhr. Musste uns wohl noch mal zeigen, was für ein toller Typ er war und unbedingt vor uns raus :d

ach ich finde deine bilder gar nicht so schlecht, ok bei dietmar ist bissel die farbe weg und bei maikes bild bissel der hintergrund dunkel, aber völlig normal finde ich!

fazit: für die größe sind die bilder :t

Ich finde Ballonreifen komfortabel und bestens geeignet für schweres Gelände:2builder2 .
Meine Rede! Sag' rechtzeitig "Bescheid", wenn wir offroad gehen wollen, dann komme ich mit dem ballonbereiften T-Car
chero.gif
:M

ach ich finde deine bilder gar nicht so schlecht, ok bei dietmar ist bissel die farbe weg und bei maikes bild bissel der hintergrund dunkel, aber völlig normal finde ich!

fazit: für die größe sind die bilder :t
Ich war für die Schnellschüsse eigentlich auch nicht unzufrieden und die Schwäche des Blitzes kenne ich ja :+

Moin,

ich komme erst jetzt zum Bildergucken da ich noch an meinem Wetterrechner arbeiten musste. Nun läuft er wieder recht flüssig.

Jaa, war ein netter Sonntag trotz des sch..... Wettersb:. Da macht auch Kolonnenfahren keinen richtigen Spaß. Musste meinen Kleinen erstmal entsalzen, von der Autobahn morgens.
Für einen Open-Air-Brunch im Sommer wäre ich jederzeit zu haben. Jedoch gibt´s da in HH auch schöne Beach-Clubs, da hat man dann auch ne nette Aussicht:K :K :b .

cu

Sascha

Zurück
Oben Unten