Neujahrsbrunch Cafe del Sol in HB Sebaldsbrück am 7.1.07

AW: Neujahrsbrunch Cafe del Sol in HB Sebaldsbrück am 7.1.07

Moin Moin
Ein Verdächtiger hat es jetzt erst gelesen und findet die Idee Klasse. Wir wollten schon immer mal im "Sol" Essen. Von Freunden haben wir nur gutes gehört.
Also Petra und Jens sind mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.

Ich habe heute morgen beim CdS angerufen und einen Tisch für 16 Personen reserviert. Es ist jetzt schon anscheinend fast alles reserviert - ihr könnt euch also nicht kurzfristig am Sonntag morgen entscheiden. Ich werde natürlich versuchen noch etwas möglich zu machen, wenn sich noch jemand melden sollte.

@ Petra, Ingrid, Sascha und Jens:

Wie siehts aus mit einer gemeinsamen Anreise? Als Treffpunkt würde ich den AB-Parkplatz an der A27 zwischen den Ausfahrten BHV-Wulsdorf und BHV-Süd um 9.15 Uhr vorschlagen.

Anhänge

• BHV.JPG
    BHV.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 0

Moin Dietmar,

ok, da kommen wir dann hin. 9:15 uhr

... und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Sascha & Ingrid

Moin Dietmar & Sascha

Auch wir werden um 9:15 am Parkplatz sein.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

... und treibt es nicht zu schlimm :bierwein:

Petra & Jens

Hi Dietmar,
ich hab das hier ein bißchen verschlafen :T , da mein Wagen im moment beim lacker
ist, und es erst nächste Woche weitergeht, sage ich mal lieber nicht fest zu.
Wenn das Wetter mitspielt kommen wir aber gerne vorbei :t .

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Hi Dietmar,
ich hab das hier ein bißchen verschlafen :T , da mein Wagen im moment beim lacker
ist, und es erst nächste Woche weitergeht, sage ich mal lieber nicht fest zu.
Wenn das Wetter mitspielt kommen wir aber gerne vorbei :t .

Guten Rutsch ins Neue Jahr
Hallo Thomas,

falls es mit Euch klappen sollte (Lacker, Plätze, Wetter, ...), dann können wir bei Annäherung an den Termin ja auch über eine gemeinsame Anfahrt nachdenken.

Hallo Thomas, hallo Tina,

mittlerweile haben zwei wieder abgesagt und ihr dürftet auch noch kurzfristig Platz im CdS finden.
Und wenn ihr in eurem Großen statt in dem Kleinen Kombi kämt, wäre das ja auch kein Beinbruch

Hallo Thomas,

falls es mit Euch klappen sollte (Lacker, Plätze, Wetter, ...), dann können wir bei Annäherung an den Termin ja auch über eine gemeinsame Anfahrt nachdenken.

Da würden wir uns gern einklinken ;)

Da würden wir uns gern einklinken ;)
Wo würdet Ihr Euch denn mit uns treffen wollen? A1/Rade(44) wäre wohl ganz günstig. Von dort müsste man m.E. in ca. 45 min. im CdS sein, also Treffen um 9:15 Uhr. An der Abfahrt Rade gibt es, wenn man nach links auf die B3 und über die Autobahn fährt, nach ca. 100m rechts einen Parkplatz. Wäre das ok? Anderer Vorschlag?

Wo würdet Ihr Euch denn mit uns treffen wollen? A1/Rade(44) wäre wohl ganz günstig. Von dort müsste man m.E. in ca. 45 min. im CdS sein, also Treffen um 9:15 Uhr. An der Abfahrt Rade gibt es, wenn man nach links auf die B3 und über die Autobahn fährt, nach ca. 100m rechts einen Parkplatz. Wäre das ok? Anderer Vorschlag?

Jupp, dat ist ok :t

Schön. Wir werden um ca. 8:45 Uhr auf dem Parkplatz an der A1/Stapelfeld (29) sein (Wirth/Betty ???)

Treffpunkt1m.jpg

und um ca. 9:15 Uhr auf dem Parkplatz an der A1/Rade (44)

Treffpunkt2m.jpg

Schön. Wir werden um ca. 8:45 Uhr auf dem Parkplatz an der A1/Stapelfeld (29) sein (Wirth/Betty ???)

...das heißt früh aufstehen und das am Sonntag :T :T

Treffpunkt1m.jpg

Treffpunkt2m.jpg

Moin Frank,
da mein ZZZ diese Woche nicht mehr fertig wird :# werde ich das am Samstag
spontan entscheiden. Mal sehen wie das Wetter am Wochenende ist :B .

So wie es aussieht, wird es am WE QP- und HT-Wetter mit viel Wind aber kaum """" geben%: ... also dann bis Sonntag:9

Anhänge

• Bremen.JPG
    Bremen.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 38

So wie es aussieht, wird es am WE QP- und HT-Wetter mit viel Wind aber kaum """" geben%: ... also dann bis Sonntag:9
Ach, komm', im Maximum 13 Knoten, also 24km/h, dazu soll es am späten Vormittag und am Nachmittag trocken bleiben und die Temperaturen sind weit über 0°C - Du kannst m.E. das Hardtop beruhigt zuhause lassen :w

Ach, komm', im Maximum 13 Knoten, also 24km/h, dazu soll es am späten Vormittag und am Nachmittag trocken bleiben und die Temperaturen sind weit über 0°C - Du kannst m.E. das Hardtop beruhigt zuhause lassen :w

Ansonsten bringen wir einen Dosenöffner mit :w :d :d :d

Stefan (Wirth) und Antje haben mir leider mitgeteilt, dass sie nicht kommen können.

Hallo Leute,

wollte eigentlich auch absagen, habe nun aber beschlossen einfach später zu kommen. Werde nicht vor 11 in H wegkommen, rechnet daher mal lieber erst ab 11:30 mit mir (sind ja schliesslich 110km :b). Kann auch das nicht zu 100% versprechen, aber ich werd's versuchen, vorausgesetzt ihr bleibt auch laenger als bis 12 Uhr im CdS?!

Ich müsste eigentlich um 10 Uhr in HH sein - könnte aber auf 'nen Kaffee im CdS vorbei kommen ... 11 Uhr in HH sollte auch noch genügen.

Gibt's auf der A1 zwischen HB und HH-Ost Baustellen? Oder Geschwindigkeitsbegrenzungen? Sind ja dann auch 120 km ...

Na, schaun ma mal. Wenn Johannes auch gleich morgens fahren würde, könnte ich seinen Windschatten nutzen :M ...

Ich mach's abhängig von den Verkehrsnachrichten, ist ja auch Rückreiseverkehr in alle Richtungen zu erwarten ...

Zurück
Oben Unten