Ruhrarchitekt
Rekordpraktikant
... das Auto gegen 7:40 Uhr gegenüber geparkt, natürlich in Sichtweite 
Gegen Mittag kommt dann eine Golffahrerin
mittleren Alters auf die Idee sich dahinter zu stellen, was natürlich generell kein Problem für mich ist.
Sie hatte erst ca. 30 cm Abstand gehalten und ist dann ausgestiegen und ums Auto gelaufen, damit war die Sache für mich erledigt und ich widmete mich wieder meiner Arbeit.
Einige Zeit später schaute ich mal wieder aus dem Fenster und sah, dass die Dame
sich wohl doch noch "etwas näher" rangetastet hat 

Das wollte ich mir dann doch einmal etwas näher anschauen. Da ich nicht feststellen konnte wo Sie abgeblieben war und nicht sicher seien konnte das der Zetti keine Beschädigung davongetragen hat, rief ich mal bei der Rennleitung an.
Die super nett und schnell kamen dann auf nen kurzes Fotoshooting vorbei. Dem schnellen Auge des Gesetzes fiel sofort die Interessante Außengestaltung der Golfkarrosse auf und der Eine meinte sofort den Alkoholspiegel der Fahrerin gerne testen zu würden.
Nachdem die Fotos im Kasten waren sollte ich nun ein kleines Stück vorfahren und wir begutachteten die Stoßstange. Wie schon gedacht war nichts am Zetti dran und ich kam mir selten penibel vor wegen so einer Sache die Cops zu rufen.
Andererseits ... was wäre denn wenn nu doch etwas dran gewesen wäre ???
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit so extrem Parplatzacrobaten gemacht ???
Ps: ich bin natürlich nicht sexistisch und habe auch keinerlei Vorurteile über die Fahrkünste von Frauen! War wohl Zufall das es eine Fahrerin
war.

Gegen Mittag kommt dann eine Golffahrerin
mittleren Alters auf die Idee sich dahinter zu stellen, was natürlich generell kein Problem für mich ist.Sie hatte erst ca. 30 cm Abstand gehalten und ist dann ausgestiegen und ums Auto gelaufen, damit war die Sache für mich erledigt und ich widmete mich wieder meiner Arbeit.
Einige Zeit später schaute ich mal wieder aus dem Fenster und sah, dass die Dame
sich wohl doch noch "etwas näher" rangetastet hat 

Das wollte ich mir dann doch einmal etwas näher anschauen. Da ich nicht feststellen konnte wo Sie abgeblieben war und nicht sicher seien konnte das der Zetti keine Beschädigung davongetragen hat, rief ich mal bei der Rennleitung an.
Die super nett und schnell kamen dann auf nen kurzes Fotoshooting vorbei. Dem schnellen Auge des Gesetzes fiel sofort die Interessante Außengestaltung der Golfkarrosse auf und der Eine meinte sofort den Alkoholspiegel der Fahrerin gerne testen zu würden.
Nachdem die Fotos im Kasten waren sollte ich nun ein kleines Stück vorfahren und wir begutachteten die Stoßstange. Wie schon gedacht war nichts am Zetti dran und ich kam mir selten penibel vor wegen so einer Sache die Cops zu rufen.

Andererseits ... was wäre denn wenn nu doch etwas dran gewesen wäre ???
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit so extrem Parplatzacrobaten gemacht ???
Ps: ich bin natürlich nicht sexistisch und habe auch keinerlei Vorurteile über die Fahrkünste von Frauen! War wohl Zufall das es eine Fahrerin
war.

Muss ich mich jetzt entschuldigen, weil die Boshaftigkeit ist ja nicht rübergekommen....?