Neulich vorm Büro ...

Ruhrarchitekt

Rekordpraktikant
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
... das Auto gegen 7:40 Uhr gegenüber geparkt, natürlich in Sichtweite ;)

Gegen Mittag kommt dann eine Golffahrerin :K mittleren Alters auf die Idee sich dahinter zu stellen, was natürlich generell kein Problem für mich ist.

Sie hatte erst ca. 30 cm Abstand gehalten und ist dann ausgestiegen und ums Auto gelaufen, damit war die Sache für mich erledigt und ich widmete mich wieder meiner Arbeit.

Einige Zeit später schaute ich mal wieder aus dem Fenster und sah, dass die Dame :K sich wohl doch noch "etwas näher" rangetastet hat B;B;B;

Das wollte ich mir dann doch einmal etwas näher anschauen. Da ich nicht feststellen konnte wo Sie abgeblieben war und nicht sicher seien konnte das der Zetti keine Beschädigung davongetragen hat, rief ich mal bei der Rennleitung an.
Die super nett und schnell kamen dann auf nen kurzes Fotoshooting vorbei. Dem schnellen Auge des Gesetzes fiel sofort die Interessante Außengestaltung der Golfkarrosse auf und der Eine meinte sofort den Alkoholspiegel der Fahrerin gerne testen zu würden.

Nachdem die Fotos im Kasten waren sollte ich nun ein kleines Stück vorfahren und wir begutachteten die Stoßstange. Wie schon gedacht war nichts am Zetti dran und ich kam mir selten penibel vor wegen so einer Sache die Cops zu rufen. :B
Andererseits ... was wäre denn wenn nu doch etwas dran gewesen wäre ???

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit so extrem Parplatzacrobaten gemacht ???

Ps: ich bin natürlich nicht sexistisch und habe auch keinerlei Vorurteile über die Fahrkünste von Frauen! War wohl Zufall das es eine Fahrerin :K war.

Anhänge

• Z4 vs Golf 4.jpg
    Z4 vs Golf 4.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 8
  • Z4 vs Golf 3.jpg
    Z4 vs Golf 3.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 10
  • Z4 vs Golf 1.jpg
    Z4 vs Golf 1.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 9
AW: Neulich vorm Büro ...

Absolut richtig verhalten!
Weil solche Leute, die nach dem Aussteigen sehen wie dicht sie dran stehen oder ggf. sogar getroffen haben, sind auch die, die auch volle Kalotte im Supermarkt aufm Parkplatz die Türen aufdonnern, ohne Rücksicht auf Verluste und man erwischt sie so gut wie nie und melden tun sich solche Leute auch nicht!

Ich hätte mich ganz genauso verhalten!

die Golfstoßstange sieht ja mal endgeil aus :d :t

Das Rufen der Rennleitung finde ich auch richtig - ansonsten könnte sie Dir noch vorwerfen Du hättest zu weit zurück gesetzt und schön wäre ihre Stoßstange wieder neu.

Richtig!!! Ich hab auch gerade eine kleine Delle von einer Tür bei mir entdeckt. Vor ein paar Wochen hatten sie mir die Vorderschürze zerkratzt.

Es bibt nähmlich Menschen die denken, ach so schlimm ist das schon nicht und gesehen hat mich ´ja auch keiner und hauen dann ab. Wenn ich mir die Vorderschürzen von so manchen Autos ansehe, da habe mache so einiges auf dem Kerbholz.

Alter Schwede! :j

So parkt die Tante sicher öfter....zumindest sieht die Karre danach
aus :g

Ich hätte auch die Polente geholt - völlig korrekt :t

Na der Golf wollte einfach bisschen kuscheln ...da kann der/die Besitzer gar nichts dafür

schade ich würde Euch gerne Ihr Kennzeichen zeigen ...

also entweder wird öfters auf die Gute geschossen ... oder Andere böse Verkehrsteilnehmer sind Ihr mit der Anhängerkupplung in die Karre gefahren

:b:b:b

ps: der eine Sheriff hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als er das Nr-Schild erblickt hat!

also Golf 3 und Z4 scheint zu passen :+

... nur gut das der Zetti noch nicht tiefergelgt ist ...

Anhänge

• Z4 vs Golf 5.jpg
    Z4 vs Golf 5.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 4

Wie kann man den bitte allen ernstes so parken? Ob nun beschädigt oder nicht, das sollte die Rennleitung zumindest mal mit einem Lehrgeld von 25 Euro belegen. :j

Von wegen Kontaktbörse - Kontaktparken!!!

Ein Glück ist nix am Wagen :t

mir ist letztens einer reingedonnert (ganzer zetti hat gewackelt während ich drin gesessen bin) - war ca. eine woche nachdem ich eine neue stoßstange drauf gemacht hatte (meine alte war leider vom vorbesitzer mit kratzern übergeben worden...) - der hat sich nicht mal die mühe gemacht zu schauen ob ein kratzer oder sonstwas hinterlassen wurde - ich bin ausgestiegen, hab mal die passanten beobachtet die alle hergeschaut haben - dürfte also wirklich ein ordentlicher rums gewesen sein ... zu meiner überraschung war jedoch wirklich absolut kein kratzer oder sonstwas zu finden - hat mich fast geärgert, bei der dreißtheit die der typ an den tag gelegt hat, weil jemandem reinzufahren, eh zu sehen der sitzt im auto und dann nicht mal nachschauen ob was passiert ist sondern so schnell wie möglich weggehen find ich dann schon sehr lustig ...

ich denke der schirche nummerntafelhalter vorne hat den stoß schön abgefedert ^^

bin ich froh ... :t

ich hatte schon nach blonden Haaren an mir gesucht ... :d :d :d :X

Hast Du nicht.......

Mann, (oder natürlich Frau).

Ich wollte damit anspielen, dass Du als Frau natürlich den Golf gefahren bist...... der Z war doch korrekt geparkt.

War etwas böse von mir......:* Muss ich mich jetzt entschuldigen, weil die Boshaftigkeit ist ja nicht rübergekommen....?

Hast Du nicht.......

Ich wollte damit anspielen, dass Du als Frau natürlich den Golf gefahren bist...... der Z war doch korrekt geparkt.

War etwas böse von mir......:* Muss ich mich jetzt entschuldigen, weil die Boshaftigkeit ist ja nicht rübergekommen....?

so, ich kapiers nun auch ... %: :d :d
Maaaannnnnnn ... :+

mein T-Golf ist übrigens silber, also ICH wars nicht ... :b

Hast Du nicht.......

ich hatte mir sowas schon gedacht ... bin aber nicht von selber drauf gekommen :t

sonst wird sich immer aufgeregt wenn die Damenwelt zwei Parklücken benötigt um einen Smart unterzubringen, jetzt wird mal wirklich öffentlicher Parkraum gespart und es wird auch gemosert :wm

so, ich kapiers nun auch ... %: :d :d
Maaaannnnnnn ... :+

mein T-Golf ist übrigens silber, also ICH wars nicht ... :b

sind die Gölfe nicht alle silber ... unter dem Lack?

:b:b:b

... der grüne Golf war an manchen Stellen ja auch schon silber. Ich denke die Dame war mit der "Veredelung" noch nicht ganz fertig!!!

Vielleicht hat sie den Führerschein auch in Paris gemacht und dein Auto ließ sich einfach nicht wegschieben beim Einparken. :d:d:d

Sah sie wenigstens gut aus? Wegen der Französisch-Kenntnisse mein ich. :X

Zurück
Oben Unten