BMW Z3 neuling braucht kaufberatung z3 m-qp

Die gleiche Story hat er mir auch erzählt, da war aber der Kaufpreis noch bei 19950 €. Ich war angeblich der zweite wo angerufen hat........
 
Die gleiche Story hat er mir auch erzählt, da war aber der Kaufpreis noch bei 19950 €. Ich war angeblich der zweite wo angerufen hat........


Bei mir keine Rückmeldung auf Mail und Anrufe, sowohl beim Festnetz als auch Mobil. Ich war sicherlich auch einer der ersten Anrufer zum Preis von 19950€.
Was solls mein S50 macht mir auch Spass, zumal der ein Scheckheft hat und im Erstlack ist.
 
Ich habe in den letzten Minuten eine SMS von Verkäufer des phönixgelben S54 erhalten - der Wagen wurde scheinbar heute Nachmittag für 27k verkauft... dem neuen Eigentümer viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt - sofern er hier mitliest.

Gruzzz und schönes sonniges Wochenende
 
Nur interessehalber: Wo war das S54 M Coupe denn für 19xxx EUR inseriert? Wenn bei Mobile, dann nur sehr kurz für den Preis, oder?

Und dass der 27k bekommen hat für die Kiste glaube ich sofort. Ich glaube mittlerweile, dass man selbst S54er in miesem Zustand und mit hoher Laufleistung für mindestens 25k losbekommt.
 
Nur interessehalber: Wo war das S54 M Coupe denn für 19xxx EUR inseriert? Wenn bei Mobile, dann nur sehr kurz für den Preis, oder?

Und dass der 27k bekommen hat für die Kiste glaube ich sofort. Ich glaube mittlerweile, dass man selbst S54er in miesem Zustand und mit hoher Laufleistung für mindestens 25k losbekommt.

Lächerlich!
 
Nur interessehalber: Wo war das S54 M Coupe denn für 19xxx EUR inseriert? Wenn bei Mobile, dann nur sehr kurz für den Preis, oder?

Und dass der 27k bekommen hat für die Kiste glaube ich sofort. Ich glaube mittlerweile, dass man selbst S54er in miesem Zustand und mit hoher Laufleistung für mindestens 25k losbekommt.

War bei Mobile ca. 5 Tage für 19950€ inserriert................ dann kamen die Sammler.................:rolleyes5
 
......Daraufhin habe ich ihm geraten, den Preis auf 28.500 EUR zu erhöhen ........Ich habe ihm noch am selben Abend per SMS meine Kaufzusage vorbehaltlich des von ihm beschriebenen Zustands auf Basis 23.000 EUR gemacht.......

du sägst auch gern an ästen auf denen du sitzt oder? &:
sorry, aber wenn man interesse an nem objekt hat macht man dem verkäufer doch nicht den vorschlag, den preis zu erhöhen - das ist doch mehr als dämlich, weil man sich so jeden noch so kleinen verhandlungsspielraum nimmt und sich selber ins aus schiesst...

Ich habe dann mehrmals versucht anzurufen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Auch auf zwei SMS kam keine Reaktion mehr.

na das wundert mich angesichts deines tollen ratschlags nicht :rolleyes:

deinem namen machst du so jedenfalls keine ehre - solltest dich in "derschildbürger" umbenennen :X
 
du sägst auch gern an ästen auf denen du sitzt oder? &:
sorry, aber wenn man interesse an nem objekt hat macht man dem verkäufer doch nicht den vorschlag, den preis zu erhöhen - das ist doch mehr als dämlich, weil man sich so jeden noch so kleinen verhandlungsspielraum nimmt und sich selber ins aus schiesst...

na das wundert mich angesichts deines tollen ratschlags nicht :rolleyes:

deinem namen machst du so jedenfalls keine ehre - solltest dich in "derschildbürger" umbenennen :X
Das ist natürlich so etwas sehr hart ausgedrückt,in der Sache hat ZoS aber völlig Recht.
Wieso man einem Verkäufer vorschlägt den Preis zu erhöhen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn man ein derartiges "Schnäppchen" gesichtet hat gibt's eigentlich nur:
- genügend Bargeld in die Tasche
- sofort hinfahren
- Geld auf den Tisch und Auto einpacken
 
Das ist natürlich so etwas sehr hart ausgedrückt,

entschuldige, dass ich erneut versäumt habe, meine aussage mit blümchen, sternchen und einhörnern aus zu schmücken, damit sich zart beseitete user daran nicht "weh tun". andererseits hab ich wohl nur genau das ausgeschrieben, was sich die meisten beim lesen gedacht haben. :rolleyes:
 
entschuldige, dass ich erneut versäumt habe, meine aussage mit blümchen, sternchen und einhörnern aus zu schmücken, damit sich zart beseitete user daran nicht "weh tun". andererseits hab ich wohl nur genau das ausgeschrieben, was sich die meisten beim lesen gedacht haben. :rolleyes:
Kein Mensch erwartet von dir Hello Kitty Kommentare.:d
Dennoch sollte man sich,meiner Meinung nach,fragen welchen Sinn Kritik hat.
Wenn sie nur dazu dienen soll den Kritisierten verbal in die Eier zu treten und klein zu machen ist sie meiner Ansicht nach überflüssig.
Sinnvoll ist Kritik lediglich,wenn dadurch beim Kritisierten eine Verhaltensänderung oder zumindest eine Reflektion seines Verhaltens ausgelöst wird und um dies zu erreichen ist die Form der Kritik entscheidend.
Wenn ich mit einem Mitarbeiter unzufrieden bin und ihn als Blödmann bezeichne erreiche ich damit nur eine Trotzreaktion die mich und meinen Betrieb in keinster Weise weiterbringt,selbst wenn ich Recht hätte.
Deine oftmals formulierte Brachialkritik,die durchaus an persönliche Beleidigung grenzen kann,bewirkt doch nur eine Gegenreaktion nach dem Motto "der ist ja sowieso doof, also ignorieren". Dabei liegst du ja mit deinen Ausführungen meist durchaus richtig(leider;)),was dann aber häufig unterzugehen droht.
Vllt geht's ja auch in einer anderen Form,manchmal hilft auch etwas Humor.;)
 
Dennoch sollte man sich,meiner Meinung nach,fragen welchen Sinn Kritik hat.

nun, wenn ich mir dann andere themen so anschau, wo du kommentare über anderer leute autos ablässt (die teils auch mehr als fragwürdig sind, denn ein auto als hässlich zu bezeichnen ist nunmal keine sachliche kritik) bist du sogesehn also kein stückchen besser und deswegen geb ich dir den gleichen rat, den ich nem anderen user gestern schon gegeben hab: geh in baumarkt und kauf dir nen besen, mit dem mal vor deiner eigenen tür kehrst. :w
zu deiner restlichen ausführung brauch ich deswegen nichts weiter sagen, weil diese sich damit reichlich relativert hat.... :T
 
1. wo du kommentare über anderer leute autos ablässt (die teils auch mehr als fragwürdig sind, denn ein auto als hässlich zu bezeichnen ist nunmal keine sachliche kritik)
2. bist du sogesehn also kein stückchen besser
3. zu deiner restlichen ausführung brauch ich deswegen nichts weiter sagen, weil diese sich damit reichlich relativert hat.... :T
1. Ich weiss nicht genau auf welchen Fred du anspielst,ist aber auch egal. Ob ich ein Auto schön oder hässlich finde ist doch reine Geschmackssache und hat meiner Ansicht nach nichts mit Beleidigung zu tun.
2. Hab ich auch nie behauptet. Ich weiss dass ich Fehler mache und versuch es beim nächsten Mal einfach besser hinzukriegen,auch wenn es manchmal nicht klappt.;)
3. Warum fühlst du dich angegriffen und reagierst wieder so aggressiv? Versteh ich einfach nicht.
 
1. Ich weiss nicht genau auf welchen Fred du anspielst,ist aber auch egal. Ob ich ein Auto schön oder hässlich finde ist doch reine Geschmackssache und hat meiner Ansicht nach nichts mit Beleidigung zu tun.
2. Hab ich auch nie behauptet. Ich weiss dass ich Fehler mache und versuch es beim nächsten Mal einfach besser hinzukriegen,auch wenn es manchmal nicht klappt.;)
3. Warum fühlst du dich angegriffen und reagierst wieder so aggressiv? Versteh ich einfach nicht.


1. und ob ich meine aussagen in watte packe oder so wie ich es denke ist auch reine geschmackssache - ne beleidigung konnte ich in meiner aussage auch nach mehrmaligem lesen nicht finden :T
2. prima - aber hauptsache anderen immer und immer wieder ihre angeblichen fehler unter die nase reiben wollen :j
3. weder angepisst noch aggro - ich finde dein ewiges gejammer nur reichlich mädchenhaft. wenns dir nicht passt wie ich schreibe, dann ignorier es (gibt ja extra nen button für) - aber halt, wenn mal wieder nicht weiter weisst, bist ja wieder ganz froh über meine unsanften worte (das thema hatten wir ja nun nicht nur einmal). :T
 
Hallo,
Sry habe dann gleich alles fürs importieren geregelt und 2 Tage später waren wir schon in Phuket :@
sind heute zurückgekommen gennau jetzt.... werd jetzt schlafen gehen und morgen berichten (mit Bilder wenn man will)
 
Das ist natürlich so etwas sehr hart ausgedrückt,in der Sache hat ZoS aber völlig Recht.
Wieso man einem Verkäufer vorschlägt den Preis zu erhöhen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn man ein derartiges "Schnäppchen" gesichtet hat gibt's eigentlich nur:
- genügend Bargeld in die Tasche
- sofort hinfahren
- Geld auf den Tisch und Auto einpacken
so hastig würde ich das nicht machen:

gestern haben wir bei einem russen nen M6 für nen kumpel gekauft und beim zusammentreffen der sechs (!) leute war einer der dumme: mein kumpel...er hatte ne stoffhose von der arbeit an, statt ne vernünftige jogginghose. das wars dann schwer mit dem schnäppchen. den fehler macht er kein zweites mal.:rolleyes:

als ich dem verkäufer anbot die echtheit des geldes bei einer bank verifizieren zu lassen, grinste er nur ablehnend und sagte: aaa, ih finde dih!
noch nie so einen lockeren deal gemacht...leider fehlte das scheckheft, aber das auto ist bombe. anschließend haben wir noch zusammen bis mitternacht bei ihm gegrillt und gesoffen.

fazit: ich glaube, der km-stand ist echt.:D
 
Zurück
Oben Unten