Steuerdieb
Fahrer
Hallo!
Nachdem ich schon seit einigen Tagen durchs Forum stöbere und schon viel interessantes gefunden habe, will ich mich kurz selbst vorstellen.
Ich heiße Hans, erwarte in der 17. KW die Lieferung eines Z4 3.0 si Automatik :), nachdem mir mein Skoda Superb doch etwas zu langweilig wurde
.
Je länger ich auf die Auslieferung warte, desto nervöser werde ich
. Das Wetter würde hier in Oberbayern schon zum Z4 passen. Aber ich bin ja noch jung ... :) - genauer gesagt 40.
Ah ja, die Farbkombination, die ich gewählt habe, ist etwas für Liebhaber. Ein Kollege meinte, das Auto würde wohl nur zwei mal gebaut werden: Der erste für einen schwarzer Jazzmusiker aus New Orleans und der zweite für mich
. Also, er wird Phoenixgelb mit roten Sitzen. Ich weiß, viele kratzen sich am Kopf
bei der Kombination, aber ich finde, ein bißchen Mut zur Farbe hat noch nie geschadet.
So, jetzt werde ich noch ein bißchen auf die Auslieferung warten.
Hans
Nachdem ich schon seit einigen Tagen durchs Forum stöbere und schon viel interessantes gefunden habe, will ich mich kurz selbst vorstellen.
Ich heiße Hans, erwarte in der 17. KW die Lieferung eines Z4 3.0 si Automatik :), nachdem mir mein Skoda Superb doch etwas zu langweilig wurde

Je länger ich auf die Auslieferung warte, desto nervöser werde ich

Ah ja, die Farbkombination, die ich gewählt habe, ist etwas für Liebhaber. Ein Kollege meinte, das Auto würde wohl nur zwei mal gebaut werden: Der erste für einen schwarzer Jazzmusiker aus New Orleans und der zweite für mich

So, jetzt werde ich noch ein bißchen auf die Auslieferung warten.
Hans