Neuvorstellung

Steuerdieb

Fahrer
Hallo!

Nachdem ich schon seit einigen Tagen durchs Forum stöbere und schon viel interessantes gefunden habe, will ich mich kurz selbst vorstellen.

Ich heiße Hans, erwarte in der 17. KW die Lieferung eines Z4 3.0 si Automatik :), nachdem mir mein Skoda Superb doch etwas zu langweilig wurde :T .

Je länger ich auf die Auslieferung warte, desto nervöser werde ich :#. Das Wetter würde hier in Oberbayern schon zum Z4 passen. Aber ich bin ja noch jung ... :) - genauer gesagt 40.

Ah ja, die Farbkombination, die ich gewählt habe, ist etwas für Liebhaber. Ein Kollege meinte, das Auto würde wohl nur zwei mal gebaut werden: Der erste für einen schwarzer Jazzmusiker aus New Orleans und der zweite für mich :M. Also, er wird Phoenixgelb mit roten Sitzen. Ich weiß, viele kratzen sich am Kopf &: bei der Kombination, aber ich finde, ein bißchen Mut zur Farbe hat noch nie geschadet.

So, jetzt werde ich noch ein bißchen auf die Auslieferung warten.

Hans

AW: Neuvorstellung

Steuerdieb schrieb:
Hallo!

...will ich mich kurz selbst vorstellen.

Ich heiße Hans, erwarte in der 17. KW die Lieferung eines Z4 3.0 si Automatik :), ... Der erste für einen schwarzer Jazzmusiker aus New Orleans und der zweite für mich :M. Also, er wird Phoenixgelb mit roten Sitzen. Ich weiß, viele kratzen sich am Kopf &: bei der Kombination, aber ich finde, ein bißchen Mut zur Farbe hat noch nie geschadet.

So, jetzt werde ich noch ein bißchen auf die Auslieferung warten.

Hans
Hallo Hans,

welcome on Board!!!

Gelb mit rotem Leder - hätte von meiner :K kommen können :X

Na, der wird jedenfalls richtig auffallen! (* nach Fotos lechz *)

Vorstellungen bitte im dafür eingerichten Forum...

obwohl...

... wer sich einen gelb-roten Z4 bestellt, der darf sich natürlich auch vorstellen wo er will! :X :+

Herzlich Willkommen, und viel Spaß. :) Du darfst Dir sicher sein, dass die zoadster-Gemeinde sehnsüchtig auf die Fotos von diesem Z4 warten wird. :b

Viele Grüße
Jan

Herzlich Willkommen Eierdieb :X .

Dann warten wir mal gespannt auf die Fotos vom Osterzetti :t

Viel Spaß damit und auch hier!

Grüßle
Chris

Herzliches Willkommen!

...und Kompliment für den Mut zur Farbe! Ich hoffe, Du wirst nicht mit Bildern geizen!!

Ich bin auch schon ganz hibbelig, weil meiner noch nicht da ist. Das Wetter hier in Berlin passt auch! Wen stört schon der """"?

Grüssle
Marcel

Steuerdieb schrieb:
Ein Kollege meinte, das Auto würde wohl nur zwei mal gebaut werden: Der erste für einen schwarzer Jazzmusiker aus New Orleans und der zweite für mich :M.

Jap, aber der war blind und hat sich an seinen sehende Mitmenschen mit solchen Dingen nach der Sehkraft getrachtet. Ich hoffe mal das deine verbleibende Restsehstärke bei dir reicht aus deine Neuerwebung selbst artgerecht und unfallfrei zu bewegen :)

Und Umfahre den Wald zur Jagdsaison weiträumig.

Interessant finde ich auch das sich alle Familenkombi & Suberb Fahrer welche sich in der mitlifecrisis befinden sich ein "junges" Auto zulegen und dann doch nur in ihrer Altersklasse wiederfinden. (Was die gute Kasokoeinstufung des Z4 3.0i erklärt.)

Gruss,
MP,
der auch die günstige Kaskoeinstufung geniesst und auf BILDER wartet.

paepcke schrieb:
Jap, aber der war blind und hat sich an seinen sehende Mitmenschen mit solchen Dingen nach der Sehkraft getrachtet. Ich hoffe mal das deine verbleibende Restsehstärke bei dir reicht aus deine Neuerwebung selbst artgerecht und unfallfrei zu bewegen :)

Yep! Ich frag mal bei Stevie Wonder nach, was er so fährt :d

Steuerdieb schrieb:
Yep! Ich frag mal bei Stevie Wonder nach, was er so fährt :d

Öhm, wenn der seinen Z4 ausreitet möchte ich nicht in der nähe sein. Und das hat nix mit der farbgebung zu tun, sondern mit meinem Überlebenswillen.

Gruss,
MP

Zurück
Oben Unten