scotty
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Zur Zeit stehe ich vor einer Entscheidung die mir echt Kopfzerbrechen bereitet:
Ich habe von meinem BMW Händler folgende Angebote.
Neuwagen Z4 Coupe mit folgender Zusatzausstattung:
M-Lederlenkrad, HiFi-Professional, Klima-Elektronik, Saphir-Schwarzmetallic,
Neupreis: € 43.900,- /Hauspreis mit 11 % Rabatt
Tageszulassung Z4 Coupe mit folgender Zusatzausstattung:
M-Lederlenkrad mit Multifunktion, Navi-Business, Außenspiegelpaket, LM-Räder Sternspeiche 105, Grünkeil Frontscheibe, Interieurleisten Alu-Cirrus, Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage, Park-Distance-Control, Regensensor u. autom. Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Cd-Wechsler, Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Saphir-Schwarzmetallic,
Neupreis: € 47.800,- mit 24 Kilometer auf dem Display / Hauspreis mit 22 % Rabatt
Bei identischen Leasing Konditionen ist die Tageszulassung um € 60,-/Monat günstiger als das Neufahrzeug.
Allerdings ist die Tageszulassung bereits im März 2007 erfolgt, d. h. das Auto ist jetzt bereits mindestens 8 Monate alt.
Die Ausstattung der Tageszulassung ist sicher sehr umfangreich, aber wie ist das Angebot einzuordnen?
Ich habe bisher immer nur Neuwagen gekauft und weiß nun nicht so recht, ob ich dem "Braten" trauen kann.
(Wieso steht so ein Auto fast 8 Monate beim Händler in der Austellung?)
Wäre darum für einige Meinungen oder Erfahrungen sehr dankbar.
Schöne Grüße
Andreas
Ich habe von meinem BMW Händler folgende Angebote.
Neuwagen Z4 Coupe mit folgender Zusatzausstattung:
M-Lederlenkrad, HiFi-Professional, Klima-Elektronik, Saphir-Schwarzmetallic,
Neupreis: € 43.900,- /Hauspreis mit 11 % Rabatt
Tageszulassung Z4 Coupe mit folgender Zusatzausstattung:
M-Lederlenkrad mit Multifunktion, Navi-Business, Außenspiegelpaket, LM-Räder Sternspeiche 105, Grünkeil Frontscheibe, Interieurleisten Alu-Cirrus, Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage, Park-Distance-Control, Regensensor u. autom. Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Cd-Wechsler, Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Saphir-Schwarzmetallic,
Neupreis: € 47.800,- mit 24 Kilometer auf dem Display / Hauspreis mit 22 % Rabatt
Bei identischen Leasing Konditionen ist die Tageszulassung um € 60,-/Monat günstiger als das Neufahrzeug.
Allerdings ist die Tageszulassung bereits im März 2007 erfolgt, d. h. das Auto ist jetzt bereits mindestens 8 Monate alt.
Die Ausstattung der Tageszulassung ist sicher sehr umfangreich, aber wie ist das Angebot einzuordnen?
Ich habe bisher immer nur Neuwagen gekauft und weiß nun nicht so recht, ob ich dem "Braten" trauen kann.
(Wieso steht so ein Auto fast 8 Monate beim Händler in der Austellung?)
Wäre darum für einige Meinungen oder Erfahrungen sehr dankbar.

Schöne Grüße
Andreas