Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisst aber schon, dass der Z3 in USA gebaut wurde ?Alles Spekulation.
Aber wenn ich der Besitzer wäre, dann würde ich persönlich solche Fahrzeuge ab Werk abholen und selber nach Hause fahren.
Schwups haste die ersten Kilometer, je nach Wohnort mehr oder weniger.
Denn dann kann ich sage: "wow, ich bin schon den neuen xyz gefahren"![]()
Ok, ersetzte ab Werk mit Auslieferungslager in D / EU oder soWeisst aber schon, dass der Z3 in USA gebaut wurde ?![]()
Einfach noch einen Unfaller dazu kaufen.Nochmal… das Auto hat einfach NOCH die Falsche VIN graviert…
Ab zum Tachoservice. Die werden zwar doof gucken aber am Ende machen sie es.Ich finde es schade, dass der schon 500 km hat. Passt irgendwie nicht zu einem „Neuwagen“.
Da man mit dem Auto nicht mal zum Service fahren kann, kann man auch gleich alle Betriebsstoffe ablassen. Das ist dann wie wenn du dir nen ausgestopften Bären ins Wohnzimmer legst.Ich frage mich ehrlich gesagt, ob der Wagen aufgrund der nicht mehr möglichen Zulassung nicht einfach wertlos ist.
Ja, man könnte den Wagen wie ein Kunstgegenstand behandeln, aber es ist ein Z3 und kein Ferrari F40.
Können kannste wohl, nur dürfen darfste nichtAb zum Tachoservice. Die werden zwar doof gucken aber am Ende machen sie es.
Da man mit dem Auto nicht mal zum Service fahren kann, kann man auch gleich alle Betriebsstoffe ablassen. Das ist dann wie wenn du dir nen ausgestopften Bären ins Wohnzimmer legst.
Darf man leider auch dann nicht mehr, wenn man damit gar keinen Betrug begehen möchte. Ist eine Straftat: § 22b StVGAb zum Tachoservice. Die werden zwar doof gucken aber am Ende machen sie es.
Da man mit dem Auto nicht mal zum Service fahren kann, kann man auch gleich alle Betriebsstoffe ablassen. Das ist dann wie wenn du dir nen ausgestopften Bären ins Wohnzimmer legst.
Ein Auto, das nicht zulassungsfähig ist, ist gleichzusetzen mit ner Wanduhr. An dieser kann ich einstellen was ich möchte. In diesem Augenblick ist es zum Beispiel 12 Uhr Mittags.Können kannste wohl, nur dürfen darfste nicht![]()
Du guckst gerade alte SW-Western?Ein Auto, das nicht zulassungsfähig ist, ist gleichzusetzen mit ner Wanduhr. An dieser kann ich einstellen was ich möchte. In diesem Augenblick ist es zum Beispiel 12 Uhr Mittags.![]()
Mit roter Nummer kannst doch jederzeit auf öffentlichen Straßen fahren.Ab zum Tachoservice. Die werden zwar doof gucken aber am Ende machen sie es.
Die haben nicht nur Händler sondern auch Werkstätten. Da kann man sie sich evtl ausleihen. Oder man hat ne eigene, dann hast ja auch ne eigene rote Nummer.Eine rote Nummer, wobei hier auch nur eine 06 in Betracht käme (07 erfordert H-Kriterien), hat allerdings auch nicht jedermann zur Hand. Das sind schließlich sog. Händlerkennzeichen. Und das Kennzeichen eines Händlers ist, Waren zu handeln.
Dann lieber ein Y bzw. O-Kennzeichen. Auffallen um jeden Preis. Ich würde das Auto in der Ukraine zulassen und dann reimportieren.Mit roter Nummer kannst doch jederzeit auf öffentlichen Straßen fahren.
der gefällt mir - muss ich mir merken.kann auch schnell in eine graue Zone führen, deren Weißanteil verschwindend gering wird
SpannendHab ihn mir in unserem Systemen mal angeschaut, er hat keinen einzigen Eintrag aber existiert^^ Noch ein paar Daten:
Ausliefernder Händler: Sonderverkauf, München, DE
Produktionsdatum 21.06.2002
Produktionswerk SPARTANBURG
Auslieferungsdatum 20.09.2002
Die gab's damals noch nicht:Hat das mit einer Abholung in der BMW Welt zu tun?
Kannst Du erläutern was in diesem Zusammenhang „Sonderverkauf München“ bedeutet? Hat das mit einer Abholung in der BMW Welt zu tun?