new monday - new week

AW: new monday - new week

guten morgen :T

hof gerade freigeschaufelt, fängt's schon wieder wie wild an zu schneien. aber euch geht's wohl auch nicht besser. da hab ich garkeine lust zur arbeit zu gehen :M

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen...:T

Na Jungs, kloppt ihr euch schon die schönsten Bilder um die Ohren? :s Habe den gestrigen Tage ganz ruhig angehen lassen... :T
Moin Thorsten %: !

nein, eigentlich kloppt hier nur einer...:M
Ich hatte auch einen ziemlich ruhigen Tag gestern.

Klaus_2 schrieb:
... wird bestimmt nur eine kleinigkeit sein tom ... oder ein neuer kabelbaum ist fällig, da anscheind der bereich etwas empfindlich zu sein scheint ... gibt jedenfalls etliche posts dazu :M

Danke für die aufmunternden Worte Klaus!

Also ich tippe darauf, dass einfach am Motor der Stecker runtergefallen ist oder das Relais den Geist ausgehaucht hat.
Ich hatte am Wochenende auch vor, das zu checken, aber erstens mussten wir der Mutter eines Bekannten noch einen Scheinwerfer wieder zusammenflicken, zweitens ein Radio einbauen und dann dringend die klammen Finger in die Wärme bringen, da habe ich es dann doch gelassen, zumal der vor drei Wochen eingebaute Stelltrieb der ZV auch schon wieder zickt...

dwz8 schrieb:
Moin Thorsten %: !

nein, eigentlich kloppt hier nur einer...:M
Ich hatte auch einen ziemlich ruhigen Tag gestern.

Moin Dany...Happy Valentine...

Hallo Dieter, schön das wir uns alle wieder lieb haben... :d :d :d

Nach der Kartoffelsuppe, den 2 Schnitzeln mit Gemüse und Bratkartoffeln, den 2 Tartarbroten, lag die Pizza mir etwas schwer im Magen... :#

68.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben :*:*:*:*:*:*

Ich schaue eben aus dem Fenster und bekomm fast einen Herzstillstand: Schnee wohin man(n :w ) schaut :#:B:11smartz: Und es schneit weiter....

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche und fahrt langsam :s

Ich trinke jetzt meinen Kamillentee und versuche mich an ein leckeres Brötchen :9:9:9:9

ID0024.jpg
:s:11smartz:

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen...:T

Na Jungs, kloppt ihr euch schon die schönsten Bilder um die Ohren? :s Habe den gestrigen Tage ganz ruhig angehen lassen... :T
guten morgen thorsten ... fit grinsen tust du ja bereits schon, wobei dein gähnen noch von einer gewissen restmüdigkeit spricht :w :d %:

Andy S. schrieb:
68.jpg

Ich schaue eben aus dem Fenster und bekomm fast einen Herzstillstand: Schnee wohin man(n :w ) schaut :#:B:11smartz: Und es schneit weiter....​

Ich trinke jetzt meinen Kamillentee und versuche mich an ein leckeres Brötchen :9:9:9:9

ID0024.jpg

schönen montagmorgen andy !!! :M %: :*

hallo thorti !! :M :w :*

pentatomic schrieb:
Danke für die aufmunternden Worte Klaus!

Also ich tippe darauf, dass einfach am Motor der Stecker runtergefallen ist oder das Relais den Geist ausgehaucht hat.
Ich hatte am Wochenende auch vor, das zu checken, aber erstens mussten wir der Mutter eines Bekannten noch einen Scheinwerfer wieder zusammenflicken, zweitens ein Radio einbauen und dann dringend die klammen Finger in die Wärme bringen, da habe ich es dann doch gelassen, zumal der vor drei Wochen eingebaute Stelltrieb der ZV auch schon wieder zickt...
... könnte es sein, dass dein auto an einem montag nach einem langen wochenende gebaut wurde %: ... ich hatte ja nun auch schon einige macken, aber so gravierend wie bei dir waren diese zum glück doch nicht ... :M

Guten Morgen @ All :t
:* für die Damen
:t für die Herren

Irgendwie habe ich den Eindruck ich könnte entschlussfreudiger sein :rolleyes4

little-venus schrieb:
guten morgen :T

hof gerade freigeschaufelt, fängt's schon wieder wie wild an zu schneien. aber euch geht's wohl auch nicht besser. da hab ich garkeine lust zur arbeit zu gehen :M
guten morgen dany :* , habe heute morgen auch mit begeisterung die schneeschaufel genutzt ... um dann anschliessend über die verkehrsbehindernden sommerreifenfahrer zu fluchen :s ... und unsere straßendienste haben die situation die sich ja bereits gestern ankündigte auch irgendwie verschlafen %: :M

Klaus_2 schrieb:
... könnte es sein, dass dein auto an einem montag nach einem langen wochenende gebaut wurde %: ... ich hatte ja nun auch schon einige macken, aber so gravierend wie bei dir waren diese zum glück doch nicht ... :M

Hmm, wahrscheinlich sogar an einem Montag nach irgendwelchen Werksferien! :d
Solange die Macken noch jetzt kommen, okay...ab Oktober sollte es damit dann aber vorbei sein, sonst wird's mir auf Dauer doch zu viel...

Mr. X schrieb:

guten morgen bodo %: , du bist aber heute schon früh auf ;)
hat es bei dir auch so kräftig geschneit B;

Mr. X schrieb:

moin bodo !!! :M %: :* ... der sich nicht entschließen konnte ... :s
hallo dany !! :M %: ... die das streusalz klaute ... :w

Andy S. schrieb:

Ich schaue eben aus dem Fenster und bekomm fast einen Herzstillstand: Schnee wohin man(n :w ) schaut :#:B:11smartz: Und es schneit weiter....​

servus andy %: ... das hört sich zumindestens so an, als ob deine kuttel sich etwas beruhigt hätte ... wünsche dir einen guten start in diese hoffentlich bald endende woche ... :t

ich habe so wie bereits befürchte jetzt noch 124 mails zu sichten ... :M :#

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dany :* , habe heute morgen auch mit begeisterung die schneeschaufel genutzt ... um dann anschliessend über die verkehrsbehindernden sommerreifenfahrer zu fluchen :s ... und unsere straßendienste haben die situation die sich ja bereits gestern ankündigte auch irgendwie verschlafen %: :M

die straßen sind bei uns frei, aber den sommerreifen-spaß haben wir uns gestern mitteg gegönnt ... ein geländewagen kam den berg nicht hoch und hat sich quergestellt :d :X

Klaus_2 schrieb:
guten morgen bodo %: , du bist aber heute schon früh auf ;)
hat es bei dir auch so kräftig geschneit B;
Moin Klaus, ich bin (fast) immer früh auf. Allerdings lässt mein Eintreffen im Forum keine Rückschlüsse auf meine Aufstehzeit zu.

CYBERCAT schrieb:
moin bodo !!! :M %: :* ... der sich nicht entschließen konnte ... :s
hallo dany !! :M %: ... die das streusalz klaute ... :w
Sagen wir lieber 'der sich nicht entschließen kann'. Ansonsten wäre der Tag deutlich besser.

Moin Moin an alle "Nachzügler"...Thorti, Dany, Bodo, Andy.....! :*

Andy wie gehts? Schon bisschen besser geworden? Kannst wieder feste Nahrung zu Dir nehmen? :#

silver-james schrieb:
Moin Moin an alle "Nachzügler"...Thorti, Dany, Bodo, Andy.....! :*

Andy wie gehts? Schon bisschen besser geworden? Kannst wieder feste Nahrung zu Dir nehmen? :#

hallo maike :*

meinem bäuchlein geht es wieder besser :t:t bin aber noch zu hause :t:t

FERTIG :M !!!

Ein herzlichen Guten Morgen an Dany :*, Thorsten:M , Bodo :t & Andy%: !!!
hoffe ich habe jetzt niemanden übersehen..
Der Schnee wurde nun erfolgreich auf zwei Hüppel geschaufelt,
womit der Weg ins Büro wieder frei wäre !!!

Zurück
Oben Unten