new monday - new week

AW: new monday - new week

little-venus schrieb:
Arg viel mehr wird daraus nicht :M ... aber für jemanden ohne Hundeerfahrung ist es sicherlich ratsam nicht gleich mit nem Schäferhund oder Rottweiler einzusteigen ... wobei mir sowas in der Größenordnung natürlich noch mehr gefallen würde %:

Goldig sind sie ja alle,
aber so ein 30kg Hund verschafft sich eben mehr Respekt :w :b :t !!!

...und ich find das immer recht lustig,
wenn er sich in die Leine verbeisst und die coolsten "Eymanns" plötzlich die Richtung ändern...
:d :d :d

little-venus schrieb:
Arg viel mehr wird daraus nicht :M ... aber für jemanden ohne Hundeerfahrung ist es sicherlich ratsam nicht gleich mit nem Schäferhund oder Rottweiler einzusteigen ... wobei mir sowas in der Größenordnung natürlich noch mehr gefallen würde %:

Gut, so gesehen hast Du natürlich Recht. Als "Anfängerhund" ist so ein kleiner Hund (Jack-Russel-Terrier?) wesentlich geeigneter, als einer, der Dich einfach hinterherschleift, wenn er einen Rappel kriegt...

Marc S. for Z schrieb:
Goldig sind sie ja alle,
aber so ein 30kg Hund verschafft sich eben mehr Respekt :w :b :t !!!

...und ich find das immer recht lustig,
wenn er sich in die Leine verbeisst und die coolsten "Eymanns" plötzlich die Richtung ändern...
:d :d :d

ja, das is sicherlich sehr amüsant :d

Marc S. for Z schrieb:
...Vergesslichkeit kommt eben auch mit der Zeit des älter Werdens.... :w :X
ein kleiner EInzeiler, und schon müssen die Jungbullen wie die Angestochenen wieder ihre Fähigkeiten besingen...:w :d :P

pentatomic schrieb:
Gut, so gesehen hast Du natürlich Recht. Als "Anfängerhund" ist so ein kleiner Hund (Jack-Russel-Terrier?) wesentlich geeigneter, als einer, der Dich einfach hinterherschleift, wenn er einen Rappel kriegt...

Gut, ein bissl Trainig sollte man mit den Großen schon machen :B ,
gerade diese Terrier haben eine Kraft,
dass glaubt man(n) gar nicht q: !!!

Wenn der mal seinen Beißring gepackt hat, lässt er nicht mehr los !!!:w

pentatomic schrieb:

beagle ... wobei mir die rasse eigentlich egal ist. umso weniger hochgezüchtet umso besser. darf sehr gerne ein mischling sein. hauptsache gefleckt und kurzes haar :b

als kind bin ich ab und an mit den nachbarhunden unterwegs gewesen. dabei ein sturer dackel der auf mich zumindest nicht gehört hat (und ich glaube auf herrchen und frauchen genausowenig). das war teils schon anstrengend genug. sowas möcht ich nicht in groß erleben :M

dwz8 schrieb:
ein kleiner EInzeiler, und schon müssen die Jungbullen wie die Angestochenen wieder ihre Fähigkeiten besingen...:w :d :P

Ich fange wenigstens nicht ständig an über Dinge zu reden
mit denen ich schon lange nichts mehr zu tun habe :s :w :d !!!

Marc S. for Z schrieb:
Gut, ein bissl Trainig sollte man mit den Großen schon machen :B ,
gerade diese Terrier haben eine Kraft,
dass glaubt man(n) gar nicht q: !!!

Wenn der mal seinen Beißring gepackt hat, lässt er nicht mehr los !!!:w

Yep, ein paar Trainingseinheiten sind da nötig...wenn einem solche Hunde nicht aufs Wort gehorchen, dann hat man verloren.

ui, in der mensa gibt's heute mal ganz hochgestochen und außergewöhnlich "Berliner Boulette" ... na wenn das mal nicht das übliche fleischküchle ist

little-venus schrieb:
beagle ... wobei mir die rasse eigentlich egal ist. umso weniger hochgezüchtet umso besser. darf sehr gerne ein mischling sein. hauptsache gefleckt und kurzes haar :b

als kind bin ich ab und an mit den nachbarhunden unterwegs gewesen. dabei ein sturer dackel der auf mich zumindest nicht gehört hat (und ich glaube auf herrchen und frauchen genausowenig). das war teils schon anstrengend genug. sowas möcht ich nicht in groß erleben :M

Ahh, verstehe, ein Bernhardiner! :d

Dackel sind generell recht eigensinnig, aber eben noch zu kontrollieren...
Bei grossen Rassen wird das dann echt gefährlich, vor allem, wenn die Hunde einen giftigen Charakter haben.
Ich habe ja auch nicht ausreichend Zeit für einen Hund, aber wenn, dann würde es wohl ein schwarzer Pitbull oder Staffordshire werden. Auch wenn die einen schlechten Ruf haben (zu unrecht), mag ich die Gesellen...

little-venus schrieb:
ui, in der mensa gibt's heute mal ganz hochgestochen und außergewöhnlich "Berliner Boulette" ... na wenn das mal nicht das übliche fleischküchle ist

Fleisch? Meinst Du das ist in dem Parniermehl und den alten Brötchen und dem Ei (wenn überhaupt) zu finden?

Ich nehme mal wieder CrunchyNut, da weiss ich, was ich habe.. :t

pentatomic schrieb:
Yep, ein paar Trainingseinheiten sind da nötig...wenn einem solche Hunde nicht aufs Wort gehorchen, dann hat man verloren.

...besonders, weil es die Rüden auf jeden Fall mal testen werden,
wo sie in der Rangfolge stehen...,
da wird dann geknurrt und es werden die Zähne gezeigt...,
wenn Du dann nicht gegen hältst, dann ist er der Chef B;

Marc S. for Z schrieb:
Ich fange wenigstens nicht ständig an über Dinge zu reden
mit denen ich schon lange nichts mehr zu tun habe :s :w :d !!!
was heißt nicht mehr? Mit Vieh-agra habe ich noch nichts zu tun gehabt, wie der Name schon sagt, ist das für Jungbullen...:w :d

little-venus schrieb:
mahlzeit dany ... na sicherlich ist das ein übliches fleischküchle ... bei dem vermutlich sogar das dritte brötchen bereits drin ist %: :d :w
ich habe heute wieder mal das salatbuffet geplündert :9 , nachdem mir alles andere optisch nicht so recht zusagte ... :M

dwz8 schrieb:
was heißt nicht mehr? Mit Vieh-agra habe ich noch nichts zu tun gehabt, wie der Name schon sagt, ist das für Jungbullen...:w :d

Ich meine ja nur - es ist schon wunderlich,
dass immer die älteren damit anfangen den Keller aufzusuchen... !!!

Da wären wir dann wohl wieder bei den bellenden Hunden :w :P

Puh, Mahlzeit! Nachdem ich jetzt einen 24-seitigen Schriftsatz runtergetippt habe, habe ich mir ein wenig frische Luft verdient! Gehe jetzt mit meiner Kollegin zu Karstadt, Geburtstagsgeschenk kaufen.

Bis nachher dann!

(Hier ist übrigens strahlendblauer HImmel und :@ :@ :@ :t :B

Viel Spass, Maike...:t

Wo ist der Rest? Huhu.... *runteruf*

kellertreppe-260.jpg

dwz8 schrieb:
DIe Jungbullen sind oben, ich bin ganz alleine hier...:w %: :t

Ist Dir das da unten nicht zu langweilig... so ganz alleine... Aber Jens sitzt doch mit seiner permanenten Fi**erei neben Dir, oder?:s

Zurück
Oben Unten