new monday - new week

AW: new monday - new week

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Volker (naja, später dann...), Conny ud Dieter!

Ulm hat -2°C, Neuschnee und sauglatte Strassen.
Der Streudienst hat heute bisher noch einen grossen Bogen um die Innenstadt gemacht, aber da steckt sicher Methode dahinter. Nur welche...? :d

Nachher geht meine Kiste mal wieder zu BMW. Diesmal hat der Heckwischer keine Lust mehr, seinen Dienst zu verrichten und ich hatte bei dem Wochenend-Wetter keine Lust, den Stecker selber wieder draufzufingern. Ausserdem geht mir ja sonst der enge Kontakt zu den Jungs bei BMW verloren! :#

Schönen Tag.
Tom

Guten Morgen Klaus :t
Guten Morgen Tom :t

Oh je - Tom - nicht schon wieder :O :# !!!

CYBERCAT schrieb:
[size=+1]Liebe ist das einzige, was wächst,[/size]

[size=+1]indem wir es verschwenden.[/size]

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen schönen valentinstag !!! :* :* :*
da hast du ein wahres wort gesprochen ... dir und allen hier im forum auch einen schönen valentinstag ... :* %: :t

v_143_1.jpg

Marc S. for Z schrieb:
Denkst Du etwa, wenn ich komme, dann wird es laut ??? :O :w %:
Das weiß ich nicht, ich hoffe, ich bin dann zufälligerweise mal nicht im Keller...:w %:

Guten Morgen Tom und Klaus :* !

Ich meinte ja auch nicht, dass der Frühling schon da ist.....aber die Zeit bis er dann endlich da ist, wird mit jedem Tag kürzer! :w Irgendwie muss man sich ja über diese trüben Tage hinweghelfen und wenn es mit überschäumendem Optimismus ist! :M

Übrigens auch von mir:

Happy Valentine!

Guten Morgen alle zusammen,

Tom, hab gestern auch die nichtvorhandene Fähigkeit der Ulmer Räumdienste erleben dürfen...... 20km stockend auf der A8 und glatte Fahrbahnen..... naja, nach knapp 5 Stunden war ich dann doch daheim :#

Soooo.... tolles WE hinter mir, angenehme Arbeit bisher gesichtet... könnte ein guter Tag werden... mal abwarten.

silver-james schrieb:
Guten Morgen Tom und Klaus :* !

Ich meinte ja auch nicht, dass der Frühling schon da ist.....aber die Zeit bis er dann endlich da ist, wird mit jedem Tag kürzer! :w Irgendwie muss man sich ja über diese trüben Tage hinweghelfen und wenn es mit überschäumendem Optimismus ist! :M

Übrigens auch von mir:

Happy Valentine!

...noch 45 Tage :w :t !!!

so, und nun geh ich mal den Hof vom Schnee befreien :t
Bis später !!!

Zetti_Lilly schrieb:

Tom, hab gestern auch die nichtvorhandene Fähigkeit der Ulmer Räumdienste erleben dürfen...... 20km stockend auf der A8 und glatte Fahrbahnen..... naja, nach knapp 5 Stunden war ich dann doch daheim :#

Soooo.... tolles WE hinter mir, angenehme Arbeit bisher gesichtet... könnte ein guter Tag werden... mal abwarten.

Guten Morgen liebste Lilly %: :* !!!
Ein Montag - ein guter Tag bei Dir :O ??? - das hört man selten,
aber es freut mich für Dich :t !!!

so - bis später :M

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly !!! :M %:
angenehme arbeit bisher gesichtet - frau chef etwa noch nicht da ??? :w %:

dwz8 schrieb:
Zu Deiner Frage von eben:

Thorti war nicht nur zur Dekoration dabei. Jens hat ihn ab und zu zu Wort kommen lassen. Aber nur, um ihm dann sofort zu sagen, daß er in seinem Alter sowieso noch keine Ahnung hätte...:w %: :M

So Herr W.....

wollen wir doch mal zeigen wer hier die
ganze Zeit am schwadronieren war!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Nö..aber ein Friese muss sich gegen die Kölner Übermacht
wehren...!!!!:b

Na....wir haben ja auch mehr gelacht...!!!!:M
Wenn Du vorhast, jetzt alle Bilder hier zu veröffentlichen, sag doch bitte Bescheid, damit ich das Forum wechseln kann. :M

dwz8 schrieb:
Wenn Du vorhast, jetzt alle Bilder hier zu veröffentlichen, sag doch bitte Bescheid, damit ich das Forum wechseln kann. :M

:d :d :d :d :d :d :s :w Neee.....mehr normale Bilder
gibt es ja auch nicht!!!!!!:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus :t
Guten Morgen Tom :t

Oh je - Tom - nicht schon wieder :O :# !!!

Doch, aber immerhin läuft der Motor immer noch so, wie ich das erwarte.
Naja, wie gesagt, bis okotber werde ich ihn noch fahren und wenn er dann im gleichen Mass weiterzickt, dann fliegt er raus - so einfach ist das!

Zetti_Lilly schrieb:

Hey Lilly!

Die Jungs von der Strassenwacht können schon, vorausgesetzt sie wollen...wollten sie aber gestern und heute nicht so recht, wobei ich zugeben muss, dass die Strassen inwischen frei sind.

Gestern war's wohl nicht so rahmig auf der A8...5 Stunden sind lang, aber wenigstens bist Du gut angekommen und hattest ja offenbar ein Wochenende, das die lange Reise wert war! So gut, dass Du sogar jetzt noch gut gelaunt bist! Wenn Du so weitermachst, dann wirst Du noch unser "Sonnenscheinchen"! :M

Guten Morgen Jens!

Es ist nicht zu übersehen, dass Ihr Euren Spass hattet...wie weit der noch gegangen ist, das kann man ja nun unschwer aus Dieters Sorge vor der Veröffentlichung weiterer Zeugnisse des Abends abschätzen... ;)

pentatomic schrieb:
Doch, aber immerhin läuft der Motor immer noch so, wie ich das erwarte.
Naja, wie gesagt, bis okotber werde ich ihn noch fahren und wenn er dann im gleichen Mass weiterzickt, dann fliegt er raus - so einfach ist das!
... wird bestimmt nur eine kleinigkeit sein tom ... oder ein neuer kabelbaum ist fällig, da anscheind der bereich etwas empfindlich zu sein scheint ... gibt jedenfalls etliche posts dazu :M

Guten morgen zusammen...:T

Na Jungs, kloppt ihr euch schon die schönsten Bilder um die Ohren? :s Habe den gestrigen Tage ganz ruhig angehen lassen... :T

pentatomic schrieb:
Hey Lilly!

Die Jungs von der Strassenwacht können schon, vorausgesetzt sie wollen...wollten sie aber gestern und heute nicht so recht, wobei ich zugeben muss, dass die Strassen inwischen frei sind.

Gestern war's wohl nicht so rahmig auf der A8...5 Stunden sind lang, aber wenigstens bist Du gut angekommen und hattest ja offenbar ein Wochenende, das die lange Reise wert war! So gut, dass Du sogar jetzt noch gut gelaunt bist! Wenn Du so weitermachst, dann wirst Du noch unser "Sonnenscheinchen"! :M

Sonnenscheinchen? Nein, sicher nicht... da hab ich eine zu pessimistische Grundeinstellung als das ich das werden könnte.....

Zurück
Oben Unten