new monday - new week

AW: new monday - new week

Taxer1976 schrieb:
Ist Dir das da unten nicht zu langweilig... so ganz alleine... Aber Jens sitzt doch mit seiner permanenten Fi**erei neben Dir, oder?:s
sei brav, sonst erzähl ich Geschichten von Dir...:w :w
Jens ist ganz brav, schläft sich auch noch aus...:M

Marc S. for Z schrieb:
Andy, nun aber mal :s

Ich denke da tust Du Dieter unrecht - abgestorben ist bei ihm wohl noch nichts :B

hab ich doch gesagt - noch nicht :X:s

und dieter: wenn du erlaubst, komm ich mit runter :w%:

Taxer1976 schrieb:
Viel Spass, Maike...:t

Wo ist der Rest? Huhu.... *runteruf*

kellertreppe-260.jpg
hier ... ich könnt dir ja mal wieder eine latte richten ... :b

Richtlatte.jpg
ups, war die falsche ... %:
LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
LatteM1.jpg

Taxer1976 schrieb:
Fleisch? Meinst Du das ist in dem Parniermehl und den alten Brötchen und dem Ei (wenn überhaupt) zu finden?

Ich nehme mal wieder CrunchyNut, da weiss ich, was ich habe.. :t

Paniermehl??? Brötchen??? Ei??? wo denkst du hin? :s ... so wie das ding ausgesehen hat war das bret (was auch immer sich darin alles verbirgt) ohne alles

da war mir mein erbseneintopf schon einiges lieber. da waren zwar auch kaum erbsen drin, aber dafür jede menge anderes gemüse, dass wenigstens noch als solches erkennbar war.

menno, wie soll ich denn arbeiten, wenn ich voll in die sonne gucken muß ... kann ja net mal mehr der forum gescheit lesen

So..... musste noch schnell die Reste von meinem Käsebrötchen runterschlingen. Waren etwas zu lange aushäusig, da muss dann dass Mittagessen schon mal vor dem PC vertilgt werden. Jetzt steht vor mir noch ein dampfender "Süsser Moment" Vanille....mmmmmmhhhh %:

little-venus schrieb:
menno, wie soll ich denn arbeiten, wenn ich voll in die sonne gucken muß ... kann ja net mal mehr der forum gescheit lesen
setz eine sonnenbrille auf und freu dich des lebens :s
1032040345.gif

little-venus schrieb:
hier schneit und blendet es abwechselnd ... als ob meine augen nicht schon gereizt genug wären :#

analog kannst du auch zu mir an die seite kommen :s:w
tiere010.jpg
, denn auf meiner couch scheint keine sonne :s :b

little-venus schrieb:
hier schneit und blendet es abwechselnd ... als ob meine augen nicht schon gereizt genug wären :#

:#
...dann solltest Du nicht so oft in den Spiegel schauen :w :* !!!

Bei uns hat es jetzt auch mit Tauwetter begonnen :a b:
...und das ganze direkt mit + 6°C :O :j !!!

Zurück
Oben Unten