AW: new monday - new week
ist der schattenmann schon mit dem coupé unterwegs ???

Racer 2 schrieb:schööööööön![]()
ist der schattenmann schon mit dem coupé unterwegs ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:schööööööön![]()
Servus Conny!CYBERCAT schrieb:moin sven !!!![]()
![]()
![]()
Keine Sorge - ich ertrage mein Schicksal mit Würde und einem gaaaanz breiten Grinsen....Marc S. for Z schrieb:Beklage Dich doch nicht bei mir - bist Du doch selbst in Schuld![]()
!!!
wenn Du dir kein komplettes Auto kaufst
Moista schrieb:Keine Sorge - ich ertrage mein Schicksal mit Würde und einem gaaaanz breiten Grinsen....![]()
![]()
![]()
![]()
Offene Grüße,
Sven
Ja, Fliegen in den Zähnen kenne ich nur vom freundlichen Motorradfahren.Marc S. for Z schrieb:Dann ist ja gut![]()
Ich kann es mir bildlich vorstellen...
damit auch ja nichts in den Mund fliegt....![]()
Günni!gixxer schrieb:Noch mehr Verstärkung! Und auch noch frisch geduschte!![]()
![]()
![]()
Um auf die 'miefigen' Kommentare der Turnschuhfraktion zu antworten:
Ich und der Planwagen haben geduscht. Und wie! Geduscht, geputzt, poliert, versiegelt,...![]()
Ich bin fix und fertig! (Der Rücken krumm, die Muskeln brennen.)![]()
Und nach einer kleinen offenen Runde erinnert aber auch sowas von nix mehr an einen Turnschuh.![]()
![]()
![]()
sonnige offene Grüsse
Günni
![]()
![]()
![]()
gixxer schrieb:Noch mehr Verstärkung! Und auch noch frisch geduschte!![]()
![]()
![]()
Um auf die 'miefigen' Kommentare der Turnschuhfraktion zu antworten:
Ich und der Planwagen haben geduscht. Und wie! Geduscht, geputzt, poliert, versiegelt,...![]()
Ich bin fix und fertig! (Der Rücken krumm, die Muskeln brennen.)![]()
Und nach einer kleinen offenen Runde erinnert aber auch sowas von nix mehr an einen Turnschuh.![]()
![]()
![]()
sonnige offene Grüsse
Günni
![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:Ja, Fliegen in den Zähnen kenne ich nur vom freundlichen Motorradfahren.
Die Frisur wird der meinen aber keinenfalls gerecht - die sieht dann ehr so aus:![]()
![]()
Marc, nur so zu Deiner Info: Wir reden hier vom (offenen) Fahren in offener Natur.Marc S. for Z schrieb:Klasse, dann kannst Du ja jetzt das Dächle wieder drauf bauen![]()
![]()
![]()
![]()
und aus Deinem Latschen wieder einen Turnschuh machen![]()
Moista schrieb:Günni!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt müßten wir nur noch den Ruppi aktivieren und dann haben die Möchtegernkombis (wie vorher schon bei Konstruktion) entgültig verloren...![]()
![]()
![]()
Wieso fragst Du? Soll ich da Deiner Meinung nach etwa auch ein Stahdach haben, oder was? Ein leicht entfernbare Stoffmütze ist aber dennoch hier vorhanden - mehr braucht kein Mensch...Marc S. for Z schrieb:Ach, fährst Du da auch oben ohne ???![]()
![]()
Ja!Marc S. for Z schrieb:Ist schon wahnsinn so ein Zetti QP, gell![]()
Das kling für mich so einbschen wie: Ich war am Strand, wir hatten Sonne, eine Menge Spaß und auf Klo mußt ich auch...Marc S. for Z schrieb:Ein Sportwagen - ein Fun-Auto und nebenbei kannst Du sogar noch was unterbringen![]()
Moista schrieb:Marc, nur so zu Deiner Info: Wir reden hier vom (offenen) Fahren in offener Natur.
Und nicht vom dauerhaften Stehen geschlossener Autos in geschlossenen Garagen...![]()
Moista schrieb:Wieso fragst Du? Soll ich da Deiner Meinung nach etwa auch ein Stahdach haben, oder was? Ein leicht entfernbare Stoffmütze ist aber dennoch hier vorhanden - mehr braucht kein Mensch...![]()
Aha! Der Mann hat also doch einen wunden Punkt!Marc S. for Z schrieb:
Die zehn Tage werd ich auch noch überleben,
aber es war ein ganz guter versuch nun wirklich zu nerven![]()
![]()
![]()
...bei Mutti? - Wie uncool!!!Marc S. for Z schrieb:wenn ich offen fahren wollte, könnte ich ja noch immer bei Mutti schnoren![]()
Moista schrieb:Ja!![]()
Das kling für mich so einbschen wie: Ich war am Strand, wir hatten Sonne, eine Menge Spaß und auf Klo mußt ich auch...![]()
Moista schrieb:Günni!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt müßten wir nur noch den Ruppi aktivieren und dann haben die Möchtegernkombis (wie vorher schon bei Konstruktion) entgültig verloren...![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:Aha! Der Mann hat also doch einen wunden Punkt!![]()
Ich brauche hier mehr Salz, es hat sich eine offene Wunde aufgetan!!!![]()
![]()
![]()
...bei Mutti? - Wie uncool!!!![]()
![]()
Moista schrieb:Aha! Der Mann hat also doch einen wunden Punkt!![]()
Ich brauche hier mehr Salz, es hat sich eine offene Wunde aufgetan!!!![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:...bei Mutti? - Wie uncool!!!![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ich kann ab heute mit meinem möchtegern-kombi fahren !!!!!!!!!! er ist fertig !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:also, wenn ich bei mutti schnorren würde ...![]()
![]()
ich führe mit einem polo bj87 ohne kat ...![]()
... ein traum auf rädern ...
![]()
![]()
... dank der schonenden fahrweise aber wie neu ...
![]()
![]()
![]()
Für Dich: Glückwunsch!!!CYBERCAT schrieb:ich kann ab heute mit meinem möchtegern-kombi fahren !!!!!!!!!! er ist fertig !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ich kann ab heute mit meinem möchtegern-kombi fahren !!!!!!!!!! er ist fertig !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, ConnyCYBERCAT schrieb:ich kann ab heute mit meinem möchtegern-kombi fahren !!!!!!!!!! er ist fertig !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()