AW: new monday - new week
2 hab ich noch ...
2 hab ich noch ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für eine Signatur mußt Du ringsum beschneiden, sonst wird das Auto zu schmal.silver zzzz schrieb:Nein Dieter, mit mehr Natur gefällt es mir besser.![]()
Nur diese Ausschnitte des Wagens kommen meiner Meinung nach weniger gut rüber.![]()
na das untere ist ja wohl nicht zu schlagen, mit Abstand das Beste!CYBERCAT schrieb:2 hab ich noch ...![]()
dwz8 schrieb:na das untere ist ja wohl nicht zu schlagen, mit Abstand das Beste!![]()
![]()
![]()
Dann laß das mal auf Dich wirken...silver zzzz schrieb:Ich muß des alles erstmal wirken lassen.![]()
Mit leerem Magen trifft man keine guten Entscheidungen.![]()
Werde mich nu den geräucherten Forellen mit Baguette und Salat hingeben.![]()
![]()
See you. Baba.![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:siehst nix ???![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:hab zbald gschrien![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Dann laß das mal auf Dich wirken...![]()
![]()
![]()
Guten Appetit und schönen Abend noch!![]()
EDIT: Und jetzt sind sie alle weg...![]()
Manfred traut sich schon gar nicht mehr aus dem Hintergrund...![]()
CYBERCAT schrieb:jaja, hauptsache mann schreit mal ...![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das erste und das letzte.Racer 2 schrieb:wahh sind 2 perfekte bilder dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Manfred hat schnell noch einen wagen verkauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ja, das erste und das letzte.![]()
CYBERCAT schrieb:toll![]()
![]()
... läuft ja bestens ...
![]()
![]()
haben die beiden, die erst noch da waren, einen genommen ???
CYBERCAT schrieb:eigentlich sind es nur "verlegenheits-pics" ...![]()
auto dreckig, sonne schon zu weit unten ... schnell, schnell was hinfotografiert ... da kommt schon noch was besseres, hoffe ich ...![]()
![]()
![]()
also das letzte gefällt mir schon sehr gut. Das erste auch, aber das letzte zeigt eben die Rückansicht...CYBERCAT schrieb:eigentlich sind es nur "verlegenheits-pics" ...![]()
auto dreckig, sonne schon zu weit unten ... schnell, schnell was hinfotografiert ... da kommt schon noch was besseres, hoffe ich ...![]()
![]()
![]()
für ein kleines Bild reichts noch...hallo BodoMr. X schrieb:So, bin wieder da.
Hallo TanjaDieter
Manfred
![]()
Conny, das erste ist super, das zweite und dritte nicht so. Der Spruch muss weg, ich finde Aufkleber auf dem Auto nur ganz selten gut.
Wenn man auf dem vierten nicht sehen würde wie dreckig er ist, wäre es auch super![]()
Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
noch besser,hoffentlich werd ich da nicht hochnäsig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also die Felgen sehen steil aus, sind die neu?CYBERCAT schrieb:erstmal noch 2 solche ... und dann aus für heute ...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Also die Felgen sehen steil aus, sind die neu?![]()
![]()
![]()
aua....jetzt sagt man mal was Positives, und dann paßt's schon wieder nicht...CYBERCAT schrieb:
dwz8 schrieb:für ein kleines Bild reichts noch...hallo Bodo![]()
dwz8 schrieb:aua....jetzt sagt man mal was Positives, und dann paßt's schon wieder nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guckst Du PN...CYBERCAT schrieb:und wie würde ich das in die sig bekommen ?? ... bitte ...![]()
![]()