Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Privatadresse des Unfallgegners hab ich durch die seeeehr nette Polizistinauch bekommen
![]()

, Herzliches Beileid!
Bin mal gespannt, wie hoch der Gutachter den Schaden schätzten wird im Vergleich zu BMW. Sobald Versicherungen im Spiel sind, versuchen die Autohäuser groß abzukassieren. Hatte mal den Fall, dass BMW den Schaden erstmal großzügig auf 4k€ geschätzt hat, während ein unabhängiger Gutachter nur auf 2k€ gekommen ist. Was BMW alles ersetzen wollte, hatte schon extrem kuriosen Charakter (

3200 € ... hoppla ... bei mir hat der Austausch des Stossfängers incl. Lackierung Havanna ca. 1500 € gekostet ... der Aufpreis kam bei meinem durch den Austausch des Scheinwerfers der knapp 1000 € gekostet hat. Ist der bei Dir auch kaputt?

So... Seit gestern Abend bin ich ohne ZZZZ
Steht in der Werkstatt um die Schäden zu beseitigen... Am Freitag soll ich ihn dann wieder bekommen
Na ja... muss ich halt den komischen X6 ActiveHybrid so lange fahren
Die Angelegenheit ist einem Anwalt übergeben und am Laufen... Mittlerweile hat sich heraus gestellt, dass der Radler auch noch 0,8 Promille im Blut hatte![]()

So... Seit gestern Abend bin ich ohne ZZZZ
Steht in der Werkstatt um die Schäden zu beseitigen... Am Freitag soll ich ihn dann wieder bekommen
Na ja... muss ich halt den komischen X6 ActiveHybrid so lange fahren
Die Angelegenheit ist einem Anwalt übergeben und am Laufen... Mittlerweile hat sich heraus gestellt, dass der Radler auch noch 0,8 Promille im Blut hatte![]()
Den hab ich heute bekommen bis der Dachfehler behoben ist.
woran erkennt man den Z-Fahrer im X6?
am abgeflexten dach?![]()

) Zusatz-PS kommen ganz gut... 

Stimmt!!! Hier sind 23 Grad gemeldet und Sonne
Und ich hab morgen auch noch Urlaub![]()

Ach ja... Aus den ursprünglichen Schadenkosten ist entsprechend dem Gutachten eine weit geringere Summe geworden
Wenn da mal nicht die Werkstatt kräftig zulangen wollte
Aus 3.200 EUR Kostenvoranschlag sind sage und schreibe 1.466 EUR geworden![]()