Niere in schwarz oder silber?

Welche Niere?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: Niere in schwarz oder silber?

Ich glaube ich werde gleich auch mal die slberne Niere ordern ...

Hat der 35i eigentlich auch andere Türeinstiegsleisten?
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Mir gefallen beide Varianten. Ich selber habe einen schwarzen Zetti mit silbernen Nieren und war schon mal stark am Überlegen ob ich auf schwarze umrüste.
Schwarze Nieren haben so einen schönen bösen Blick, was mir sehr gut gefällt und schwarz ist irgendwie eleganter. Letztendlich habe ich mich dann doch für die Silbernen entschieden.:)

VG
Igi
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Also, für den "tiefseeblau" sind die silber Nieren ein MUSS :b. Sieht Super aus, meiner Meinung nach.:M Beim schwarzen Zetti bin ich froh, keine Entscheidung treffen zu müssen. Ist ausgesprochen schwer. Sieht beides gut aus.
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

hat jemand schon Erfahrungen damit, was beim beigen ZZZZ besser aussieht? Find 's da auch nicht einfach&:
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Wenn du orionsilber meinst, dann muss die Niere für meinen Geschmack schwarz sein (bei beige Leder). Da ich den 30 wählte, hatte ich Glück. Sonst hätte ich umbauen lassen.
Bei schwarzem Leder geht auch silber zur Not...
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Hat jemand von Euch zufällig Bilder von den komplett schwarzen Nieren ? Bekomme den 3.0i mit Sportpaket in saphirschwarz und überlege eben die Niere in silber mit alumatt oder eben die aus dem Performance-Zubehör in schwarz glänzend zu nehmen. Die Standardniere finde ich nicht so schön.
Perfekt wäre natürlich eine Gegenüberstellung im Foto von komplett schwarz zu silber alumatt.

Noch 42mal schlafen, dann ist "Weihnachten":d
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Also ich habe bei meiner tiefseeblauen Schönheit, die titanfarbenen/silbernen Nieren genommen. Passt Perfekt und sieht einfach nur "Hammergeil" aus! :t

PS: Bei mir war gestern :15xmasz:

Gruß Marco
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Also ich habe bei meiner tiefseeblauen Schönheit, die titanfarbenen/silbernen Nieren genommen. Passt Perfekt und sieht einfach nur "Hammergeil" aus! :t

PS: Bei mir war gestern :15xmasz:

Gruß Marco


Hi Marco,
na Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und Vorfreude ist ja auch ne Freude, dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt.
Sieht wirklich gut aus :-)

Gruss
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Hi Marco,
na Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und Vorfreude ist ja auch ne Freude, dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt.
Sieht wirklich gut aus :-)

Gruss

Vielen Dank! :t Ich kann Dir nur sagen, das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Du wirst es selbst bald genießen dürfen... :t Halt durch, es ist nicht mehr so lang! ;)

Gruß Marco
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Hat jemand von Euch zufällig Bilder von den komplett schwarzen Nieren ? Bekomme den 3.0i mit Sportpaket in saphirschwarz und überlege eben die Niere in silber mit alumatt oder eben die aus dem Performance-Zubehör in schwarz glänzend zu nehmen. Die Standardniere finde ich nicht so schön.
Perfekt wäre natürlich eine Gegenüberstellung im Foto von komplett schwarz zu silber alumatt.

Noch 42mal schlafen, dann ist "Weihnachten":d

Bitte schön :w
 

Anhänge

  • Standard-Schwarz..jpg
    Standard-Schwarz..jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 164
AW: Niere in schwarz oder silber?

Ich habe gleiche Frage bei schwarz metallic.
Habe momentan einen silbernen Coupé mit silbernen Nieren und das sieht top aus.
Hier jetzt ein Anhang vom Computer, mal schwarz mit schwarz, mal schwarz mit silber.
Wobei es mir vor allem um die Nieren geht!
 

Anhänge

  • nieren..jpg
    nieren..jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 137
AW: Niere in schwarz oder silber?

Meine unmaßgebliche Meinung: Silber.

Gruß

Kai
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Diese Doppelposts nerven - es bleibt bei Silber.

Gruß

Kai
 
AW: Niere in schwarz oder silber?

Mein 30i kommt ebenfalls in saphirschwarz mit M-Paket. Der bekommt nach Auslieferung die komplett schwarze Niere verpasst.
 
Gibt es eigentlich verschiedene schwarze Nieren oder haben alle schwarzen diesen Chromrand?
 
Danke für den Hinweis, dann muss ich aufpassen was ich bestelle. Ich würde gerne die mit Chromrand haben. Welche sind denn das? Wo würde ich die herbekommen?
 
hehe, Vielen vielen Dank fürs raussuchen. :K Sollte der Z4 wirklich was für Frauen sein?!
 
Es ist doch erstaunlich, dass sich zu dieser Frage schon Viele tiefgreifende Gedanken gemacht haben, ich übrigens auch. Es ist zugegebenermaßen auch keine einfache Entscheidung.
Grundsätzlich finde ich allerdings, dass ein silberfarbender Frontgrill doch eher der Marke Jaguar zuzuschreiben ist, die BMW-Niere hingegen traditionell in sportlich-schwarz gehalten ist.
 
Zurück
Oben Unten