Niere in schwarz oder silber?

Welche Niere?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Es ist halt auch hier wie meistens im Leben: Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, ob ich meine silbernen gegen die schwarzen tauschen soll. Die silbernen machen halt noch einen schönen Kontrast zu meiner schwarzen Außenfarbe. Mal schaun..
 
@6inline was meinst du mit kleiner Motorisierung? Der 30 i hat doch die selbe wie die des 23 i oder?

Gruss

Steve


Via iPhone 4S using Tapatalk
 
Unter "kleinen" (man beachte die Anführungszeichen) Motorisierungen habe ich flapsig alle Varianten, die serienmäßig mit schwarzen Nieren kommen, zusammengefasst. :) Der 30i unterscheidet sich vom 23i in Hubraum und Leistung.
 
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen meine Frontziergitter mit Chromrahmen auf die schwarzen umzurüsten, weißer E89 mit M-Front, habe allerdings die Befürchtung dass der Wagen dadurch "billiger" ausschaut. Was meint ihr? Hat jemand vllt. sogar ein Bild zum Vergleichen?
 
.... und zu allem Überfluss gäbe es auch noch den Photoshop Thread um sich gemeinsam mit dem Forum letztendlich bei der Wahl des favorisierten Objekts abzusichern.
 
Stimmt es jetzt, dass es zwei Varianten von den schwarzen Nieren gibt? Finde immer nur eine mit glänzendem Rahmen und und matten Streben! Will demnächst auch umrüsten...wenns nimmer gefällt kommen die silbernen wieder ran...
 
Ja, soweit ich weiß, gibt es welche in matt und in glänzend.
 
Ich denke nur die rahme sind glänzende schwarz und die innere Teil schwarz Matt, oder?
Dann kann mann nur die chrome rahme lackieren lassen (2,3 und 3,0)
 
Meiner in Winter matt....winter2.jpg
In Sommer matt...
Z4_2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten