Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!na das habe ich ja bei dir gesehen Uwe...und da dachte ich mir...das ich das auch mit zwei linken Hände schaffe...
!!!
Mein Kompliment.
Stelle doch bitte noch ein Foto von der Gesamt-Front bzw. eine Vorderansicht deines Wagens ein. Ich habe die Befürchtung, dass es mir an Kontrast fehlt, wenn man alles in schwarz hat. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.![]()

Hier nochmal ne Komplettansicht von mir!!
Hallo also da ich hier viel darüber gelesen habe wegen folieren usw...
Dachte ich mir ich Versuch es auch mal die Folie ist die von 2m und lässt sich wirklich super verarbeiten...Also von der Zeit her denke ich mal mit Reinigen so pro Niere 30min...
Also Jim bezogen aus der Bucht...du brauchst pro Niere ca. 30cm x40cm da hast du genug über, damit es nicht eng wird...
Ich hab die Folie hier bezogen: http://www.albert-alt-gmbh.de/catalog/?gclid=CPv5m5eem5kCFUYJ3wody3rKDQ
war billiger als in der Bucht!! Denk an den Primer sonst wird es sich auf die Dauer lösen!!

Dann hast du vermutlich ein komplettes Stück ausgeschnitten und musstest gar nicht stückeln, richtig? Bleibt sicher einiges übrig, oder?
Der Haftvermittler ist extra auf dieses Produkt abgestimmt!Ich hab noch die fast volle Dose! Gibst Du mir nen "Zehner" dann ist das deine!!