Nieren schwarz gemacht und mit Carbonfolie bezogen

autohomer

Fahrer
Hallo also da ich hier viel darüber gelesen habe wegen folieren usw...
Dachte ich mir ich Versuch es auch mal die Folie ist die von 2m und lässt sich wirklich super verarbeiten...Also von der Zeit her denke ich mal mit Reinigen so pro Niere 30min...

AW: Nieren schwarz gemacht und mit Carbonfolie bezogen

na das habe ich ja bei dir gesehen Uwe...und da dachte ich mir...das ich das auch mit zwei linken Hände schaffe...

Mein Kompliment. :t
Stelle doch bitte noch ein Foto von der Gesamt-Front bzw. eine Vorderansicht deines Wagens ein. Ich habe die Befürchtung, dass es mir an Kontrast fehlt, wenn man alles in schwarz hat. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :cheesy:

Na dann hoffe ich mal das die Folie auch hält weil Du kein Primer verwendet hast und bei mir sogar Kanten im Innenraum (1.Versuch) ohne Primer losgegangen sind!!

@superossi nein stimmt habe ich nicht genommen...wenn es sich löst mache ich es halt nochmal mit Primer...aber denke man für mein ersten Versuch doch schon nicht schlecht...

so bitte nochmal schöne bilder in der sonne ;) und geputzt :D

Mein Kompliment. :t
Stelle doch bitte noch ein Foto von der Gesamt-Front bzw. eine Vorderansicht deines Wagens ein. Ich habe die Befürchtung, dass es mir an Kontrast fehlt, wenn man alles in schwarz hat. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :cheesy:

Bitte !!!!
Jede menge schwarzer Fronten gibt`s auch im Link ,weiter oben :t!

Meine Befürchtung hat sich nicht bestätigt: KLASSE :t
Schade, dass ich zu "grobmotorisch veranlagt" bin und Du sehr weit von mir weg wohnst. Anderenfalls hätte ich Dich freundlich aber bestimmt um Gleiches gebeten :+:w:s:X

Superossi du hast doch auch die 3M Folie genommen oder?

Hallo also da ich hier viel darüber gelesen habe wegen folieren usw...
Dachte ich mir ich Versuch es auch mal die Folie ist die von 2m und lässt sich wirklich super verarbeiten...Also von der Zeit her denke ich mal mit Reinigen so pro Niere 30min...

Hallo Kay,

mit wie viel Folie bist du hingekommen und wo hast du sie bezogen?

Gruß

Jim

Also Jim bezogen aus der Bucht...du brauchst pro Niere ca. 30cm x40cm da hast du genug über, damit es nicht eng wird...

Dann hast du vermutlich ein komplettes Stück ausgeschnitten und musstest gar nicht stückeln, richtig? Bleibt sicher einiges übrig, oder?

Stückeln nein mach das nicht nimm ein Stück...und ich habe 130x50cm genommen und es waren mit Versand wirklich preiswert.

Hat jemand auch ein Foto einer Sterlinggrauen Front mit schwarzen Nieren ??

Der Haftvermittler ist extra auf dieses Produkt abgestimmt!Ich hab noch die fast volle Dose! Gibst Du mir nen "Zehner" dann ist das deine!!

Der Haftvermittler ist extra auf dieses Produkt abgestimmt!Ich hab noch die fast volle Dose! Gibst Du mir nen "Zehner" dann ist das deine!!

Wir sind im Geschäft würde ich sagen :)
Wenn du Lust hast, dann hol ich sie sogar bei dir ab und schau mir mal deine Folie an :)

Jim

Zurück
Oben Unten