fantomasio
The real Earl
AW: nix neues....Betrüger bei ebay...was dagegen tun?
Das ist so nicht ganz richtig. Derjenige könnte auch eine Zahlungsaufforderung über PP schicken oder nennt Dir seine dort registrierte E-Mailadresse. Mit dieser E-Mailadresse kann über PP Geld gezahlt werden.
hallo,
wenn er das geld dir per paypal zurücküberwiesen hätte wie er sagt,dann bekommst du doch die bestätigungsmail.wenn die nicht da is dann hat er auch nix überwiesen.
mhh... das er deine bankdaten will is zwar putzig da es ja über paypal ging,aber auch ich musste als händler von meinen kunden die bankdaten erfragen auch wenns um paypal ging,da paypal nur 60tage eine rücküberweisung duldet.danach kann ich keinem meiner kunden das geld zurückerstatten und brauche seine bankdaten.ist also nicht ungewöhlich.(zumal per paypal ja von jedem verkauf den ich habe sich etwas von mir nimmt)
meiner meinung nach kann man mit paket nr. nicht tricksen. (ich mache über dhl nicht hermes) ABER der STATUS wird auch mal nicht richtig angezeigt.es wird beim nachbarn abgegeben und gilt dann als zugestellt in der online status zeile,--.-.
ja und auch ich könnte romane mit dhl/post schreiben was paketen für meine kunden angeht,
manchmal gibts schon doofe sachen.hoffe es wird allez gut![]()
Das ist so nicht ganz richtig. Derjenige könnte auch eine Zahlungsaufforderung über PP schicken oder nennt Dir seine dort registrierte E-Mailadresse. Mit dieser E-Mailadresse kann über PP Geld gezahlt werden.