Nobel-STT-Deluxe

AW: Nobel-STT-Deluxe

Zeit??? Was ist das??? :#
Wird sehr schwer ... Wieso, was willst/brauchst???
Rest-Juli = Arbeiten, Kart fahren und Party
1. August Woche = noch arbeiten = keine freie Zeit (bzw. die wenige Zeit ist für Mountainbiken verplant)
Dann 3 Wochen Urlaub = auch fast komplett verplant

PS: Hier hängt gar nix :M:M

@ Winni:
HÖCHSTENS Morgen Nachmittag (oder eher schon ca. 19 Uhr) für 5 Minuten ...
WENN du zwischen Villingen-Schwenningen, Unterkirnach und Furtwangen stehen würdest ... Aber lieber net zu nah an der Straße ;) Sonst ist dein Zetti platt wenn ich mit dem Land Rover Defender angedonnert komme :M:M :b :d:d:d:d

@ Winni:
HÖCHSTENS Morgen Nachmittag (oder eher schon ca. 19 Uhr) für 5 Minuten ...
WENN du zwischen Villingen-Schwenningen, Unterkirnach und Furtwangen stehen würdest ... Aber lieber net zu nah an der Straße ;) Sonst ist dein Zetti platt wenn ich mit dem Land Rover Defender angedonnert komme :M:M :b :d:d:d:d

hast du dir den für die nächste Vogesentour zugelsegt :X:d:#:b:g
oder als Ersatz für dein QP

hast du dir den für die nächste Vogesentour zugelsegt :X:d:#:b:g
oder als Ersatz für dein QP

Punkt 1: Es wird in den Vogesen KEINEN Offroad-Teil mehr geben :a:a :g ;)
Punkt 2: WENN der 328er weg ist, steht der Defender tatsächlich sehr weit oben in meiner Wunschliste für das nächste Winterauto ... Hab da schon ne schöne V8 Sonderedition gesehen :+ :t:t

Dani steht seit den Vogesen auf Ofroad :d:d:d:d:+
Mountainbiken :s
Land Rover Defender:w

:d:d:d:d:d:d

Punkt 1: ARS.H ...
Punkt 2: ARS.H ...
Punkt 3: AUCH ARS.H ...

:d:d:d Neee, jetzt mal wirklich :d:d:d

:d:d:d Neee, jetzt aber mal wirklich :d:d:d :b

Punkt 1: Bleibe ich tatsächlich bei ARS.H :a:a :M :b:b

Punkt 2: Was spricht gegen Mountainbiken??? Da gibt´s nichts zu ":s" ... Darfst gerne mal auf ne Runde mit mir mitkommen :w Da is Zetti fahren "Kindergarten" dagegen q: ... Glaub mir, da gibt´s KEIN Asphalt, du wärst schon froh mal nen Schotterweg zu sehen ;) Is ja auch egal, traust dich ja eh net :M:M :b

Punkt 3:
WENN der 328er weg ist, steht der Defender tatsächlich sehr weit oben in meiner Wunschliste für das nächste Winterauto ... Hab da schon ne schöne V8 Sonderedition gesehen :+ :t:t

:d:d:d Neee, jetzt mal wirklich :d:d:d

:d:d:d Neee, jetzt aber mal wirklich :d:d:d :b

Punkt 1: Bleibe ich tatsächlich bei ARS.H :a:a :M :b:b

Punkt 2: Was spricht gegen Mountainbiken??? Da gibt´s nichts zu ":s" ... Darfst gerne mal auf ne Runde mit mir mitkommen :w Da is Zetti fahren "Kindergarten" dagegen q: ... Glaub mir, da gibt´s KEIN Asphalt, du wärst schon froh mal nen Schotterweg zu sehen ;) Is ja auch egal, traust dich ja eh net :M:M :b

Punkt 3:

Punkt 1-3 Ohne Worte :b:s

Punkt 2 ARS.H
Mountainbiken bin ich dabei aber Berg Hoch net runter :M:w

Punkt 2: WENN der 328er weg ist, steht der Defender tatsächlich sehr weit oben in meiner Wunschliste für das nächste Winterauto ... Hab da schon ne schöne V8 Sonderedition gesehen :+ :t:t

Die Limited Edition 50th Anniversary ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte auch schon einen verkauft. Ist aber mittlerweile sehr schwierig geworden unter den wenigen Angeboten auch noch ein gutes Exemplar zu finden.

Die Limited Edition 50th Anniversary ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte auch schon einen verkauft. Ist aber mittlerweile sehr schwierig geworden unter den wenigen Angeboten auch noch ein gutes Exemplar zu finden.

Zur NOT tut´s auch ein Diesel ... Die gehen auch überall durch/drüber :d:d:d :b :t:t:t
Aber sobald ich V8 höre, ruft es in mir immer sofort so ein "HABENWILL-Gefühl" auf :+ :d:d:d :t:t

Tausche meinen 3er gegen einen Nissan Navara :) hast da was nettes im Angebot ;)

Mein zweiter name ist Gleichgewicht :M

Und dein Nachname lautet "FEHLT" :P :d:d:d
Von wegen "Gutes Gleichgewicht" :d Nur weil dein Zetti net umkippt (aber auch nur weil er auf 4 Rädern steht), heisst das noch lang net das du ein "Gutes Gleichgewicht" hast ... :P :b:b :d:d:d:d:d

SIE ? du Ars.h gleich gibts was auf die Mütze

Wenn ich schreibe "die Mütze", kann ich nur mit "sie" weiterschreiben.
WOLLTE ich "er" schreiben, müsste ich mit "der Matze" anfangen ... Aber das entspricht NICHT der Wahrheit und is langweilig :M:M:M:M :b:b :P :d:d:d:d:d

Und dein Nachname lautet "FEHLT" :P :d:d:d
Von wegen "Gutes Gleichgewicht" :d Nur weil dein Zetti net umkippt (aber auch nur weil er auf 4 Rädern steht), heisst das noch lang net das du ein "Gutes Gleichgewicht" hast ... :P :b:b :d:d:d:d:d

Wenn ich schreibe "die Mütze", kann ich nur mit "sie" weiterschreiben.
Wollte ich "er" schreiben, müsste ich "der MAtze" schreiben ... Aber das entspricht NICHT der Wahrheit und is langweilig :M:M:M:M :b:b :P :d:d:d:d:d

Es wird wirklich wieder zeit für ein Panasche :)

JAPP, aber net mit dir :a:a :M:M:M :b:b :P :d:d:d
Also ICH, gehe heute Abend ja mit Kollegen in Rottweil Kart fahren und danach lecker ESSEN :t:t UND DANACH Paaaaardyyyyy, bestimmt auch mit Panascheeeee :+ :d:d:d :t

Dani braucht bei allen Personen Panasche, damit er friedlich bleibt :M und wenn des nim Hilft gibts FICKEN bei Schumi :)

Zurück
Oben Unten