Nobel-STT-Deluxe

AW: Nobel-STT-Deluxe

Muddi, jetzt machst mich fertig ... :M:d:d:d

Ich kann das genaue Wort net schreiben, sonst hat der Fred nichts mehr mit Nobel zu tun ... :M:M:M:g:d:d:d:d:d:d:d

F I C K E N
es heißt FICKEN was er meinte.....

FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN...FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN...FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN...FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN...FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN...FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN...FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN... FICKEN...

:Banane56::Banane56::Banane56::Banane56::Banane46::Banane46::Banane46::Banane55::Banane55::Banane55::Banane55::fruitsex::fruitsex::fruitsex::Banane49::Banane49::Banane49::Banane16::Banane16::Banane16::bananadoggywow::bananadoggywow::bananadoggywow:

hab ich den nobel-fred jetzt versaut....

nein....

also... KACKEN, KACKEIGEL, FICKEN, SAUFEN, BLASEN....
:b:b:b:b:b:b :+%:%:%:%:

dabei habe ich doch nur versucht den erwartungen in mich zu entsprechen.... %:%:%:%:%:

Winni hat sich heute schon in ner SMS erkundigt ob wir die Bayern schon geknackt haben ... von daher würde ich sagen gehen wir mal nen Thread weiter ... ;):d:d:t

Zm Boarden und F....n melde ich auch mal Interesse an :d:d:d
Sylvester aber nicht...............keine Zeit :M

Zm Boarden und F....n melde ich auch mal Interesse an :d:d:d
Sylvester aber nicht...............keine Zeit :M

Boarden und Ferns..en

Boarden und Fre..en

Boarden und Fis.en ??

Was denn nu? Bisschen genauer bitte, damit ich weiß, ob sichs lohnt, da mitukommen.

Obwohl, im Hinblick auf die sexy bunte Hose ... :d

Boarden und Ferns..en

Boarden und Fre..en

Boarden und Fis.en ??

Was denn nu? Bisschen genauer bitte, damit ich weiß, ob sichs lohnt, da mitukommen.

Obwohl, im Hinblick auf die sexy bunte Hose ... :d

Wenn du mir die F-Wörter mal erklärst, sage ich, was ich meinte und ob es dabei war :bq:
Vorallem das dritte, würde ich gern erklärt bekommen :d:d:d

Fisseln kan es ja nicht sein :b

Wenn du mir die F-Wörter mal erklärst, sage ich, was ich meinte und ob es dabei war :bq:
Vorallem das dritte, würde ich gern erklärt bekommen :d:d:d

Fisseln kan es ja nicht sein :b

nachdem Du mir gerade vor ein paar Stunden umfangreich per pn geschildert hast, was ihr vergangenes Wochenende wieder für schlimme Sachen getrieben habt, glaub ich Dir kein Wort davon, dass Du nicht weißt, wovon die Rede ist. :s :d :d :d.

nachdem Du mir gerade vor ein paar Stunden umfangreich per pn geschildert hast, was ihr vergangenes Wochenende wieder für schlimme Sachen getrieben habt, glaub ich Dir kein Wort davon, dass Du nicht weißt, wovon die Rede ist. :s :d :d :d.

Ich sprach von Z und ZZZ fahren, nix weiter.................also ich warte auf Erklärungen :M:b:bq:
Ach ja und kirchliche Feiertage waren noch das Thema

Guten Tag,
werte Leserinnen und Leser

Ich möchte Sie zu der Vorstellung meiner neusten Kreation im Bereich der STT–Organisation recht HERZLICH Willkommen heißen … :M

Da die bisherigen STT ja doch recht simpel, etwas obszön und vulgär aber zugleich amüsant abgehalten wurden bin ich der Meinung das es an der Zeit wäre einen EXKLUSIVEN, FEUDALEN „Nobel–STT-Deluxe" abzuhalten um ein noch NIE zuvor da gewesenes STT-Erlebnis zu erschaffen …

Und mit diesem Thread möchte ich IHNEN die Gelegenheit bieten an DEM STT-Event schlechthin teilzunehmen … :t:t:t

Da so ein „Nobel-STT-Deluxe“ natürlich einer gründlichen Vorbereitung bedarf bitte ich um Ihr Verständnis das der STT nicht in den kommenden Tagen zu Ende geplant und abgehalten werden kann.
Sie werden aber selbstverständlich hier im Ersten Post stets über Neuerungen informiert … :t:t

Termin und Location werden noch früh genug bekannt gegeben … :t:t:t

Der Dresscode erfordert hier natürlich ein etwas genaueres durchsuchen des Kleiderschrankes … ;):t

Ich würde empfehlen …
Dressed Like …
Anhang anzeigen 78200
Ich möchte mich für das etwas unscharfe Bild entschuldigen ... Ich denke trotzdem das es seinen Zweck erfüllt ... :t

JA, der BadBoy kann sich auch vernünftig kleiden … :M:M:d:d:d:t

14.08.2009 :s

Finde das ca. 1 Jahr Planung genug sind, was ordentliches auf die beine zu stellen. :w

Dani auf geht´s :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Wir warten :M

Joa dann warte mal :M
Habe gerade andere Prioritäten ...

Mit deiner Lederhose kommst eh net rein :b:b :M Geh ersma nen Anzug kaufen :P :d:d :t

Männer NUR im Anzug ...
Frauen NUR im Abendkleid ...

:t:t:t

Naja, wenn der Kopf net wäre :M:M :b :P:P :d:d:d:d:d:d ;) :*:* NeNe, Spaß ... So dürftest eintreten :t:t:t

PS: Wir müssen zusammen wieder "Panascheee" trinken! Da vertragen wir uns wenigstens :d:d:d:d :t

Ja wie du hast heute noch kein´s getrunken :b

ihr habt es geschaft, ich werde ab jetzt immer in der nähe übernachten, damit wir einen über den Durst trinken können :M :t:t:t:t:t:t:t:t:t

Ach dani wir ham uns doch au so gern :w :b:b:b:b:b :+ :d:d:d

als ich angefangen hab zu lesen, dacht ich na schade kommst zu spät--- aber hat wohl noch nicht stattgefunden? Na denn mal los

Zurück
Oben Unten