Nobel-STT-Deluxe

AW: Nobel-STT-Deluxe

Warum??? Willst auch kommen?
Dann kannst mir den Schottenrock wieder mitbringen :w Haben wir total verpennt ...

Kommt auf den Termin an, schauen wir mal.

Warst ja ruckzuck verschwunden, hab den dann bei Abfahrt im Kofferraum entdeckt. Das Röckchen hab ich Mel noch in die Hand gedrückt, sie meinte, dass sie Dich früher sieht... Mir fällt gerade ein, dass ich Dir diesbezüglich noch eine PN schreiben wollte - was sich jetzt ja erledigt hat :wm

Gruß
Markus

Ein Rock und ein SEEEEEHR schickes Oberteil kannst natürlich auch nehmen Melanie :t:t:t

Hauptsache net mit ner stinknormalen Hose und nem Pulli oder so ...
Sonst is das Ziel des STT´s verfehlt ...

Bei den Männern gibts kein Verhandlungsspielraum :M:M :b
Das einzigste was ihr selbst aussuchen dürft ist wo ihr sitzt und ob Krawatte oder Fliege ;) :t:t:t

Sodele. ich wollte mit mal den Termin vormerken. Aber sah ich - ja es gibt ja noch gar keinen- und nun?. Ich hab extra 2 kg abgenommen damit ich meine schwarze Hose passe, aber wenn da mal nix vorwärtsgeht und ich wieder meinen Schwimmring aufbaue, komm ich in der kurzen Hose.

Naja!!! Passend zum einjährigen Jubiläum dieses Threads (14.08.2009):M, wäre der Termin ja eigentlich schon gefunden ...
Aber da will ich nicht :M:M :b
Da hab ich Urlaub (und kein Bock auf Euch :P :b :d:d:d Aber ihr ja auch net auf mich :M:M)

Daher mal sehen und abwarten, sticheln bringt eh nix ;) :M:M:M

Naja!!! Passend zum einjährigen Jubiläum dieses Threads (14.08.2009):M, wäre der Termin ja eigentlich schon gefunden ...
Aber da will ich nicht :M:M :b
Da hab ich Urlaub (und kein Bock auf Euch :P :b :d:d:d Aber ihr ja auch net auf mich :M:M)

Daher mal sehen und abwarten, sticheln bringt eh nix ;) :M:M:M

Stichelmodus Ein:

Wann hast du mal Zeit ???? das kann dauern bei dir.

Weniger bums.... mehr planen......

Lass dich nicht immer so hängen, der hängt schon zu lange hier rum ohne das es vorwärts geht.

Stichelmodus AUS. ;-)

:M
Dani ich besuch dich ma mit ein paar Panache :)
Dann geht das auch mit der Planung :M

Stichelmodus Ein:

Wann hast du mal Zeit ???? das kann dauern bei dir.

Weniger bums.... mehr planen......

Lass dich nicht immer so hängen, der hängt schon zu lange hier rum ohne das es vorwärts geht.

Stichelmodus AUS. ;-)

Zeit??? Was ist das??? :#
Wird sehr schwer ... Wieso, was willst/brauchst???
Rest-Juli = Arbeiten, Kart fahren und Party
1. August Woche = noch arbeiten = keine freie Zeit (bzw. die wenige Zeit ist für Mountainbiken verplant)
Dann 3 Wochen Urlaub = auch fast komplett verplant

PS: Hier hängt gar nix :M:M

:M
Dani ich besuch dich ma mit ein paar Panache :)
Dann geht das auch mit der Planung :M

Keine Zeit für Panache :#

Zurück
Oben Unten