Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, Tompentatomic schrieb:Guten Morgen Andy und Dieter!
...saukalt bei -5,5° und den damit verbundenen Motoraussetzern...dafür könnte es heute mal wieder sonnig werden! Könnte wohlgemerkt, glaben tu' ich das nämlich erst, wenn mir die Sonne auf den nichtvorhandenen Bauch scheint!
Schönen Donnerstag!
Tom
Moin ThorstenTaxer1976 schrieb:Guten morgen... iss ja gar nix los hier...Wie war das mit dem frühen Vogel, der den Wurm fängt?
![]()
Guten Morgen, LillyZetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen Ihr Süssen,
-7,5° meldet München.... *bibber* Gott sei Dank darf ich von TG zu TG fahren![]()
Übrigens hat mein Baby heute morgen beim Anlassen wieder geschnurrt wie es sich gehört... war wohl wirklich nur gestern, weil ich ihn am Vortag kurz angelassen hab um in die TG zu fahren. Hab ihn heute dann gleich mal gelobt!![]()
Guten Morgen AndyAndy S. schrieb:Guten Morgen
ich bereite mal das frühstück vor![]()
![]()
Guten Morgen Dieterdwz8 schrieb:Guten Morgen zusammen!
wünsche allseits einen schönen Donnerstag.![]()
Guten Morgen liebste LillyZetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen Ihr Süssen,
-7,5° meldet München.... *bibber* Gott sei Dank darf ich von TG zu TG fahren![]()
Übrigens hat mein Baby heute morgen beim Anlassen wieder geschnurrt wie es sich gehört... war wohl wirklich nur gestern, weil ich ihn am Vortag kurz angelassen hab um in die TG zu fahren. Hab ihn heute dann gleich mal gelobt!![]()
Einen wunderschönen guten Morgen Marc-Schatz!Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen liebste Lilly!!!
Schön zu hören, dass Dein zzz wieder schnurrt!!!
Moin Marc, danke gleichfallsMarc S. for Z schrieb:Guten Morgen Dieter, Tom
, Thorsten
!!!
Donnerstag ist immer schon irgendwie der erste Teil vom Wochenende, somit also immer schön![]()
!!!
Wünsche Euch natürlich auch einen guten Tag!!!
Zetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen Ihr Süssen,
Zetti_Lilly schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen Marc-Schatz!![]()
Ja, bin auch froh, dass es meinem Kleinen wieder gut geht... da werd ich immer gleich ganz unruhig...
Jepp, -7,5 is schon sehr kalt... aber es werden heute dafür +4 erwartet. Und strahlender Sonnenschein (der jetzt schon um die Ecke guckt). Und ich schick Dir ein paar Strahlen rüber, dann habt ihr es in Ulm auch schön!pentatomic schrieb:Guten Morgen Lilly!
-7,5°? Na da haben wir es hier ja noch richtig schön warm!
Na also...dann kannst Du ja jetzt wieder ruhig schlafen, wenn Dein Kleiner nicht mehr muckt!![]()
Zetti_Lilly schrieb:Jepp, -7,5 is schon sehr kalt... aber es werden heute dafür +4 erwartet. Und strahlender Sonnenschein (der jetzt schon um die Ecke guckt). Und ich schick Dir ein paar Strahlen rüber, dann habt ihr es in Ulm auch schön!
ja hast Recht...Taxer1976 schrieb:Das sehe ich anders, Dieter...schau: jetzt kommen die Würmer erst hervor...![]()
Von den angesagten Wolken und """"" ist nix zu sehen... falls """""" sollte, wird es eh eine spassige Rutschparty... Da legen selbst 45-PS-Fiesta slides hin, als hätten sie 500 Pferde...![]()
Guten Frühmorgen AndyAndy S. schrieb:so, ich werde jetzt auf arbeit fahren.
einen schönen tag und
dir conny wieder gut schluck![]()
![]()
![]()
So, die kafeemaschine ist auch wieder gefüllt
und volker: guten morgen, schläfst du schon wieder??![]()
![]()
![]()
Tschüss![]()
Guten Morgen, Volkerzetatres schrieb:Guten Frühmorgen Andy![]()
Guten Morgen Dieter![]()
Santanyi meldet 14,6° und überwiegend blauen Himmel![]()
![]()
![]()
![]()