noch 2 Tage bis zum WE

AW: noch 2 Tage bis zum WE

so, ich werde jetzt auf arbeit fahren.
einen schönen tag und
dir conny wieder gut schluck :+ :b :d :*

So, die kafeemaschine ist auch wieder gefüllt

und volker: guten morgen, schläfst du schon wieder?? :s :T:T:T:T:T:T %:

Tschüss :t

Guten Morgen zusammen :t !

wünsche allseits einen schönen Donnerstag.:M

Guten Morgen Andy und Dieter!

...saukalt bei -5,5° und den damit verbundenen Motoraussetzern...dafür könnte es heute mal wieder sonnig werden! Könnte wohlgemerkt, glaben tu' ich das nämlich erst, wenn mir die Sonne auf den nichtvorhandenen Bauch scheint!

Schönen Donnerstag!
Tom

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Andy und Dieter!

...saukalt bei -5,5° und den damit verbundenen Motoraussetzern...dafür könnte es heute mal wieder sonnig werden! Könnte wohlgemerkt, glaben tu' ich das nämlich erst, wenn mir die Sonne auf den nichtvorhandenen Bauch scheint!

Schönen Donnerstag!
Tom
Guten Morgen, Tom %: !

na, bei solchen Temperaturen darf er schon mal spucken...:d
Frag nicht, wie sie der Z8 anhört unter Null, fährt sich wie ein Sack Muscheln...:#

Guten morgen... iss ja gar nix los hier...:# Wie war das mit dem frühen Vogel, der den Wurm fängt? :s

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen... iss ja gar nix los hier...:# Wie war das mit dem frühen Vogel, der den Wurm fängt? :s
Moin Thorsten %: !

bis Du endlich kommst, haben sich alle Würmer schon wieder verkrochen...:d

Ja dass er nicht perfekt läuft, wenn es so kalt ist ist ja noch verständlich, wobei er aus der TG kommt und nicht völlig einfriert über Nacht.
Ausgehen und richtige Aussetzer, bei denen mir die Drehzahl aber kurzfristig unter 500 rpm fällt, zum Teil auch auf 0 sollte er aber auch bei Kälte nicht haben...das heisst zum x-ten Mal: Bring mich Werkstatt! Bisher haben die Herren aber nichts gefunden...die Sensorik der Nockenwellen schien bisher immer okay zu sein, auch der Kurbelwellengeber stand nie im Speicher...
Den Thermostaten hat man auch ersetzt und ich tippe immer noch auf einen kaputten Leerlaufsteller, den Temp.-Fühler im Lufteinlass (der zu hohe Temps meldet und deshalb zu falschen DME-Kennfeldern führt) oder generell eine zu niedrig programmierte LL-Drehzahl...
Aber einem Schreibtischtäter glaubt bei BMW ja niemand...vielleicht sollte ich doch den 850i, der da zum Verkauf steht...? ;)

Wunderschönen guten Morgen Ihr Süssen,

-7,5° meldet München.... *bibber* Gott sei Dank darf ich von TG zu TG fahren :M

Übrigens hat mein Baby heute morgen beim Anlassen wieder geschnurrt wie es sich gehört... war wohl wirklich nur gestern, weil ich ihn am Vortag kurz angelassen hab um in die TG zu fahren. Hab ihn heute dann gleich mal gelobt! :M

Zetti_Lilly schrieb:

Übrigens hat mein Baby heute morgen beim Anlassen wieder geschnurrt wie es sich gehört... war wohl wirklich nur gestern, weil ich ihn am Vortag kurz angelassen hab um in die TG zu fahren. Hab ihn heute dann gleich mal gelobt! :M
Guten Morgen, Lilly %: !

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen :t !

wünsche allseits einen schönen Donnerstag.:M
Guten Morgen Dieter :t , Tom %: , Thorsten %: !!!

Donnerstag ist immer schon irgendwie der erste Teil vom Wochenende, somit also immer schön :t ;) !!!

Wünsche Euch natürlich auch einen guten Tag :t !!!

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen liebste Lilly :M !!!

Schön zu hören, dass Dein zzz wieder schnurrt :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen liebste Lilly :M !!!

Schön zu hören, dass Dein zzz wieder schnurrt :t !!!
Einen wunderschönen guten Morgen Marc-Schatz! :M
Ja, bin auch froh, dass es meinem Kleinen wieder gut geht... da werd ich immer gleich ganz unruhig...

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Dieter :t , Tom %: , Thorsten %: !!!

Donnerstag ist immer schon irgendwie der erste Teil vom Wochenende, somit also immer schön :t ;) !!!

Wünsche Euch natürlich auch einen guten Tag :t !!!
Moin Marc, danke gleichfalls :t

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen Lilly!

-7,5°? Na da haben wir es hier ja noch richtig schön warm! ;)

Na also...dann kannst Du ja jetzt wieder ruhig schlafen, wenn Dein Kleiner nicht mehr muckt! :d

Zetti_Lilly schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen Marc-Schatz! :M
Ja, bin auch froh, dass es meinem Kleinen wieder gut geht... da werd ich immer gleich ganz unruhig...
:M
Das kenn ich - wobei, wenn ich meinen grad so im Winterschläfle sehe...,
hoffentlich ist er nicht nachher so verschlafen,dass er am Tag X immer noch schläft... :#%:;
naja, auf jeden Fall schön, dass Deiner wieder munter schnurrt :t !!!

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Lilly!

-7,5°? Na da haben wir es hier ja noch richtig schön warm! ;)

Na also...dann kannst Du ja jetzt wieder ruhig schlafen, wenn Dein Kleiner nicht mehr muckt! :d
Jepp, -7,5 is schon sehr kalt... aber es werden heute dafür +4 erwartet. Und strahlender Sonnenschein (der jetzt schon um die Ecke guckt). Und ich schick Dir ein paar Strahlen rüber, dann habt ihr es in Ulm auch schön!

Zetti_Lilly schrieb:
Jepp, -7,5 is schon sehr kalt... aber es werden heute dafür +4 erwartet. Und strahlender Sonnenschein (der jetzt schon um die Ecke guckt). Und ich schick Dir ein paar Strahlen rüber, dann habt ihr es in Ulm auch schön!

Au ja! Vielen Dank Lilly! :M

Das sehe ich anders, Dieter...schau: jetzt kommen die Würmer erst hervor...:t

Von den angesagten Wolken und """"" ist nix zu sehen... falls """""" sollte, wird es eh eine spassige Rutschparty... Da legen selbst 45-PS-Fiesta slides hin, als hätten sie 500 Pferde...:B

Taxer1976 schrieb:
Das sehe ich anders, Dieter...schau: jetzt kommen die Würmer erst hervor...:t

Von den angesagten Wolken und """"" ist nix zu sehen... falls """""" sollte, wird es eh eine spassige Rutschparty... Da legen selbst 45-PS-Fiesta slides hin, als hätten sie 500 Pferde...:B
ja hast Recht...:d

Bei uns sind die Straßen weiß gefroren, und ich muß gleich den Z8 zum Reifenwechseln fahren...prost Mahlzeit.:d :M

Andy S. schrieb:
so, ich werde jetzt auf arbeit fahren.
einen schönen tag und
dir conny wieder gut schluck :+ :b :d :*

So, die kafeemaschine ist auch wieder gefüllt

und volker: guten morgen, schläfst du schon wieder?? :s :T:T:T:T:T:T %:

Tschüss :t
Guten Frühmorgen Andy %:
Guten Morgen Dieter %:

Santanyi meldet 14,6° und überwiegend blauen Himmel :s :M :t q: