noch 2 Tage bis zum WE

AW: noch 2 Tage bis zum WE

dwz8 schrieb:
ja hast Recht...:d

Bei uns sind die Straßen weiß gefroren, und ich muß gleich den Z8 zum Reifenwechseln fahren...prost Mahlzeit.:d :M
Reifenwechsel??? :O :O :O Lässt Du die Kokosnüsse neu bespannen? :s

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tom %:
Guten Morgen Thorsten %:

... bei solchen minus Graden fängt der frühe Vpgel auch niix :s :M :d q:
Hallo Volker...!

Sag mal, hast Du so einen schlechten Ruf, dass niemand auf mein Posting in der ML reagiert? :s

Taxer1976 schrieb:
Ohhh... neeeein...aus mein Traum von den fetten 20"... :#
vorerst ja. Ich habe bisher noch keine überzeugende Lösung gefunden, in die Serienfelgen werden die neuen Bremsen hineinpassen, und 18" ist schneller als 20". :M

Taxer1976 schrieb:
Hallo Volker...!

Sag mal, hast Du so einen schlechten Ruf, dass niemand auf mein Posting in der ML reagiert? :s
Ach, müssen wir neuerdings auf Deine Posts reagieren? :O :O :O

Ich hatte gedacht, das wäre nicht nötig, wo Du doch die meisten Fragen, die hier an Dich gestellt werden, auch nicht beantwortest...:w :s z.B. die nach der CD.

einen frostigen guten morgen @all :t ... mit -7,1° ist es in herzi sehr schattig heute ... B;

konnte mir doch gestern unsere weihnachtsfeier beim polster in kosbach nicht entgehen lassen %: ... müsstest du eigentlich kennen lilly, oder? :w

ausgezeichnete küche habe zwei fotos gemacht ... ans dritte habe ich leider erst gedacht, als die zwetschen-topfen-knödel bereits fast den weg alles irdischen gegangen waren ... :M

Anhänge

• polster1.jpg
    polster1.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 20
  • Polster2.jpg
    Polster2.jpg
    81 KB · Aufrufe: 20

Zetti_Lilly schrieb:
Wunderschönen guten Morgen Ihr Süssen,

-7,5° meldet München.... *bibber* Gott sei Dank darf ich von TG zu TG fahren :M

Übrigens hat mein Baby heute morgen beim Anlassen wieder geschnurrt wie es sich gehört... war wohl wirklich nur gestern, weil ich ihn am Vortag kurz angelassen hab um in die TG zu fahren. Hab ihn heute dann gleich mal gelobt! :M
Guten Morgen Marc %:
Guten Morgen Lilly %:

:O bei - 7,5° hätt´ ich verstanden, wenn er sich geschüttelt hätte :M :w :b q:

dwz8 schrieb:
Ach, müssen wir neuerdings auf Deine Posts reagieren? :O :O :O

Ich hatte gedacht, das wäre nicht nötig, wo Du doch die meisten Fragen, die hier an Dich gestellt werden, auch nicht beantwortest...:w :s z.B. die nach der CD.
Bin doch schon alt... ich vergesse einiges... t´schuldigung :M

Es übrigens ein USB-Stick, keine CD...nicht das es wieder heisst, ich würde unterschlagen... :a

Ich lade es Dir heute abend rauf...falls ich es wieder vergesse...erinner mich bitte noch EINMAL daran... :s

Klaus_2 schrieb:
einen frostigen guten morgen @all :t ... mit -7,1° ist es in herzi sehr schattig heute ... B;

konnte mir doch gestern unsere weihnachtsfeier beim polster in kosbach nicht entgehen lassen %: ... müsstest du eigentlich kennen lilly, oder? :w

ausgezeichnete küche habe zwei fotos gemacht ... ans dritte habe ich leider erst gedacht, als die zwetschen-topfen-knödel bereits fast den weg alles irdischen gegangen waren ... :M
Guten Morgen Klaus!

Hmm, nö, sagt mir nix. Wo ist der denn? Das Essen sieht aber fantastisch aus! Könnte man durchaus mal testen.... :9

Taxer1976 schrieb:

Es übrigens ein USB-Stick, keine CD...nicht das es wieder heisst, ich würde unterschlagen... :a

Ich lade es Dir heute abend rauf...falls ich es wieder vergesse...erinner mich bitte noch EINMAL daran... :s
Alles klar...:t

Zetti_Lilly schrieb:
Jepp, -7,5 is schon sehr kalt... aber es werden heute dafür +4 erwartet. Und strahlender Sonnenschein (der jetzt schon um die Ecke guckt). Und ich schick Dir ein paar Strahlen rüber, dann habt ihr es in Ulm auch schön!
... die erwarten wir noch nichtmal in unseren kühlsten Träumen :s :M :X :b

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus :t !!!

:9 Schaut sehr lecker aus, was da so auf dem Teller liegt :M:t !!!

Taxer1976 schrieb:

Ich hab nie behauptet, dass du was unterschlägst!
Hab ja gesagt, Du kannst den Stick behalten, weil Dieter sicher genügend hat!

Taxer1976 schrieb:
Hallo Volker...!

:d ... das hat sich doch wohl letztes Jahr schon gezeigt, daß eine Überfahrt hierher allen entweder zu weit oder zu kostspielig ist :M

und denen, die Entfernung und Kosten nicht scheuen würden, tät´s wohl leid um die Erhöhung ihres Kilometerstandes :s :X :b :w q:

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus %:

:t ...sieht ja gut aus, aber daß deine Zähne dann immer noch schneller sind als die Finger ... am Auslöser :s :b :d q:

Zurück
Oben Unten