noch 2 Tage bis zum WE

AW: noch 2 Tage bis zum WE

zetatres schrieb:
:d ...und denen, die Entfernung und Kosten nicht scheuen würden, tät´s wohl leid um die Erhöhung ihres Kilometerstandes :s :X :b :w q:
Das Problem hatte ich anfangs auch... aber nachdem nun die 40 TKM geknackt habe fahre ich auch munter weiter... bis ein neuer kommt... :b Ich fahre mehr und verkaufe ihn dafür schneller... :d :d (und bekomme früher nix mehr dafür...:# )

Zetti_Lilly schrieb:
Och Gottchen, is der knuffig! Wenn er halt auch so klein bleiben würde.... :M
nicht ganz - aber wirklich groß werden sie auch nicht :M

Ist ein ratero mallorquin, eine hiesige Rasse, die in der Regel kaum über 20 cm herauswächst :b

MUAH GÄÄHN
Einen schönen guten morgen ...
ich hoffe ihr seid alle wohl auf und sonnig gesinnt

MfG Trizzle

guten morgen auch nach espana ...

hm ich glaub ich lass heute mal den dicken in der garage und fahr MINI Cooper ...

Trizzle

zetatres schrieb:
nicht ganz - aber wirklich groß werden sie auch nicht :M

Ist ein ratero mallorquin, eine hiesige Rasse, die in der Regel kaum über 20 cm herauswächst :b
..wie goldig :t !!!

Wir haben uns unseren Wauziwawa auch letztes Jahr zu Weihnachten ins Hause geholt :) - war der da doch noch klein %:

Marc S. for Z schrieb:
..wie goldig :t !!!

Wir haben uns unseren Wauziwawa auch letztes Jahr zu Weihnachten ins Hause geholt :) - war der da doch noch klein %:
Huch, der wär mir aber zu groß!

Ich find ja besonders diese Jack Russels sooooo süss! Wenn Hund, dann mal so einen.... aber da ich eher der Katzen-Typ bin, schaff ich mir lieber ne Miezi an :M

Einen schööönen guten Moren ihr lieben! :t

Hoffe ihr habt den Tag gut begonnen... vielleicht mit ein wenig Frühsport? :w :M %:

fruehsport.jpg

Zetti_Lilly schrieb:

Ich find ja besonders diese Jack Russels sooooo süss! Wenn Hund, dann mal so einen.... aber da ich eher der Katzen-Typ bin, schaff ich mir lieber ne Miezi an :M
Ich habe es auch eher mit Miezen.... :b

Zetti_Lilly schrieb:

Katzen sind ja auch immer soooo lieb zu einander :M:t %:
Massage.gif
;)

Aber sooo groß ist er ganicht ; kommt doch auf die Perspektive an :M %:

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Trizzle %: !!!

Original oder New-Mini ???

Ja Nostalgie ist schön, jedoch ist es das neue Modell ... hab gehört die Frauen stehen drauf ... immer wenn ich mit dem MINI ankomme sagen sie "öh wie süß" "ich will MINI (mit)fahren" etc etc ... das hört gar nicht mehr auf ... wenn ich dann mit meinem ZZZ vorfahr **NIX** ... das ist ein Singleauto ... tz tz tz

Trizzle

ZweiLiterZ3 schrieb:
Ja Nostalgie ist schön, jedoch ist es das neue Modell ... hab gehört die Frauen stehen drauf ... immer wenn ich mit dem MINI ankomme sagen sie "öh wie süß" "ich will MINI (mit)fahren" etc etc ... das hört gar nicht mehr auf ... wenn ich dann mit meinem ZZZ vorfahr **NIX** ... das ist ein Singleauto ... tz tz tz

Trizzle
Naja, aber ein Mini würde mich jetzt auch nicht zur o.g. Aussage animieren... da müsste schon ein anderes Autolein her..... z.B. ein Lamborghini Gallardo :M :M :M :M :M :M :M

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Klaus!

Hmm, nö, sagt mir nix. Wo ist der denn? Das Essen sieht aber fantastisch aus! Könnte man durchaus mal testen.... :9
sieht nicht nur so aus, war auch spitze ... :t

Polster - Fränkische Stube
Am Deckersweiher 26
D-91056 Erlangen, Ortsteil Kosbach

... und tschüss

Anhänge

• Polster3.jpg
    Polster3.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten