Noch ein kaltverformtes MQP...

AW: Noch ein kaltverformtes MQP...

Hey Alex... ich sehe schon, ganz gewagtes Tuning... fast schon wie der Michi ;)

Du solltest aber mal den B7er RS4 fahren, der macht schon auch Mörderspass und an dem kannst du sehen, dass sich bei Audi doch einiges getan hat in Sachen Fahrdynamik in den letzten Jahren. Auch wenn sie wohl immer noch nicht ganz an BMW heran reichen. Dafür sind sie aber narrensicher zu fahren... also was für mich :M

Gruß,
Wastl

Tut mir leid für dich Wastl. Aber HAuotsache ist, dass du gesund rausgekommen bist!!
Ich denke auch, dass eher der hohe Sturz an der Hinterachse dafür verantwortlich sein wird.

@alexs4
ahh ok. Ich meinte jetzt die etwas neueren (2004/2005)

@alexs4
ahh ok. Ich meinte jetzt die etwas neueren (2004/2005)

...ach so - bin absolut bei Dir - Die sind WIRKLICh träge ! Man hätte mir vor kurzem einen S4 ( ...sogar mit Automatik :g ) geradezu nachgeworfen - Händlerauto mit Garantie um die 20 T€ mit rd 70 Tkm. Aber wo dort 344 PS sein sollen, war mir nicht klar - oder waren vielleicht die 3 Tonnen Fahrzeuggewicht schuld ??;)

das einzige, was sich schnell bewegt hat, war die Tankanzeige...nach unten !!b:

Aber bin schon sehr gespannt auf den neuen S4 - den 6 Zylinder Turbo - Soll viel sparsamer sein und neutraler auf der Strasse liegen ! Sollte mal endlich einer in Wien angemeldet werden - ich glaub', ich werd' ihn probieren müssen !:9

@Wastl: Psst, Michi nix von den Spurplatten erzählen - sonst verliert er ob meines Wahnsinnstunings noch die Freude an seinem guten Stück :d:X

Und zum thema Rs4: Wart' doch noch ein bißchen....soll ja demnächst ein TT RS kommen..Was hältst Du eigentlich von dem ?

LG
Alex

@alexanders4
wobei ich nicht weiß, was ich von dem neuen S4 halten soll, mit 3 Liter Hubraum u. Biturbo. Das ist wieder so eine hochgezüchtete Kiste in meinen Augen. Ich bin da eher der Devise, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum :-)

@alexanders4
wobei ich nicht weiß, was ich von dem neuen S4 halten soll, mit 3 Liter Hubraum u. Biturbo. Das ist wieder so eine hochgezüchtete Kiste in meinen Augen. Ich bin da eher der Devise, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum :-)

..stimme ich prinzipiell zu - Motoren mit viel Hubraum sind mir auf Anhieb sympathisch ! Gipfel: Z06 !! Mein Biturbo, der alte Herr - Baujahr 1999 und über 140 Tkm ( bei schmächtigen 2,7 Liter Hubraum ;) )- läuft aber sowas von problemlos, daß mich auch so eine Konstruktion nicht mehr abschreckt....

Was mir aber - generell bei jüngeren Autos - überhaupt nicht schmeckt, ist die permanete Bevormundung durch irgendeine Elektronik. z.B. Warnsignal bei Nichtanschnallen, ESP's, die - obwohl "deaktiviert" mitten in schönsten Fahrmanövern zum Regeln anfangen u.ä. Bin gespannt, wie das im neuen S4 ist !

naja alex, schätz es einfach als Sicherheitsaspekt ;-)

Oh Mann, ich packs nicht...tut mir echt leid für Dich, und tut weh schon wieder ein verformtes QP sehen zu müssen:#

Nur gut, daß sonst nichts passiert ist...viel Glück, was immer auch jetzt kommt :t

Auch von mir ein Beileid.
Schade um das schöne Coupe

Hy,

Mensch schade, tolles QP, gute Besserung, hast de viel Glück gehabt. Mach mir jetzt gerade Sorgen, ist das Aussterben der Z3 Coupe`s, was geht hier ab?

Das sind doch keine Lemminge:X oder&:?

Auf diesem Wege suche ich noch eine intakte Dachleiste rechts, kann mir da jemand helfen:t

GruZZZ
D.

Zurück
Oben Unten